Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 12 von 82 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1637

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir sammeln dich ein!
    Kidnappt mich, dann gibts heißes Stockholm-Syndrom.

Hab mich mal unverbindlich auf der Seite registriert. Ich warte immer noch drauf, daß noch ein paar mehr interessante Leute es mir gleichtun …

Und ich hab mich jetzt sogar verbindlich angemeldet!

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Hab mich mal unverbindlich auf der Seite registriert. Ich warte immer noch drauf, daß noch ein paar mehr interessante Leute es mir gleichtun …
    Dann muss ich mich ja nochmal anmelden...

Bitte nicht. Zwei von Deiner Sorte krieg ich beim Dodgeball nicht klein … hab ja mit einem schon genug Probleme.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Grml. Warum sollte ich kommen?
    Weil ich noch Leute für meine Kochgruppe brauche?

Ich hätt dich ja gern mal persönlich kennengelernt, nur krieg ich keinen Urlaub zu der Zeit, weil meine Kollegin da schon weg ist, und irgendwer muss den Laden ja am Laufen halten.

Mann Mop!
    Gala kommt nicht, Ranmaru und ich sind da - welche gute Gründe kann es denn sonst noch geben?

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich glaube die warten alle genauso. Hab ich jedenfalls den Eindruck. Sind definitiv einige Leute nicht angemeldet von denen ich 100%ig weiß, dass sie kommen. Aber wer will schon mit 127jährigen abhängen?

Geändert von Eisbaer (21.06.2011 um 07:37 Uhr)

Mann Mop!
    Gala kommt nicht, Ranmaru und ich sind da - welche gute Gründe kann es denn sonst noch geben?
    Es hängt ja leider nicht von mir ab!

D.h. du würdest kommen, wenn ich dir Urlaub verschaffen kann?
    Gib mir mal die Nummer, ein Foto und eine genaue Aufstellung der sexuellen Vorlieben deiner Kollegin die sich erdreistet, Urlaub an deinem Urlaub zu machen.
    Die kriege ich schon... klein!

D.h. du würdest kommen, wenn ich dir Urlaub verschaffen kann?
    Gib mir mal die Nummer, ein Foto und eine genaue Aufstellung der sexuellen Vorlieben deiner Kollegin die sich erdreistet, Urlaub an deinem Urlaub zu machen.
    Die kriege ich schon... klein!
    Oh mein Gott, du meinst doch nicht etwa...?!?
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, jemand bringt 3 Sets Rockband mit!
    Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass wir diesmal ein komplettes Set Plastikinstrumente anschaffen können. Ich werde schon meine 360 mitsamt Kabeln, zwei Controllern und Arcade-Stick mitnehmen, da hats für ne Plastikgitarre keinen Platz mehr.
    R.D. hat afaik auch angekündigt, keine Plastikinstrumente mitzunehmen (glaube ich?). Dann wäre in diesem Sinne nur noch LoS und bei ihm hab ich keine Ahnung, ob er lieber sein richtiges Schlagzeug, sein Plastikschlagzeug oder sogar gar nichts von beidem mitnehmen will.

Diesmal gibts halt ne Arcade-Party und keine RockBand-Fuselei. Behaupte ich.

Geändert von V-King (21.06.2011 um 08:44 Uhr)

Wie Batman immer so schön sagt: Zu jeden Problem gibt es eine Lösung.Immer!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Grml. Warum sollte ich kommen?
    Um die Weltpremiere von AntiColor 2011 zu erleben natürlich. Und was wir halt sonst noch für geilen Scheiß machen

Es gibt 1000 Gründe zu kommen. Zum Beispiel weil noch immer völlig unklar ist, ob es jemals wieder ein Treffen dieser Art geben wird. Uns ging es ja nur um diesen Sommer und die NATO ist derzeit ja offiziell tot, solange das nicht widerrufen wird.

Naja, wenn einem von alleine keine Gründe einfallen, ist man vielleicht wirklich fehl am Platze...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    und die NATO ist derzeit ja offiziell tot
    Wieso denn das?

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Wieso denn das?
    Wo kein Orga, da keine NATO. Denke nicht, dass Luki alleine weitermacht. Das ist doch der ganze Hintergrund des BMT. Viele wollten nochmal eine Sommer-NATO, die von den NATO-Orgas aus Zeitgründen nicht mehr veranstaltet wurde und zuletzt sind Daen, Shinshrii und Dizzy von ihrem Amt als Hauptorgas zurückgetreten. -> Winter NATO 2010 war vorerst die letzte NATO, wenn Daen und co. nicht ihre Meinung ändern. Darum haben wir das jetzt einmalig in die Hand genommen. Im Winter habe ich da aber nicht unbedingt Lust drauf.

Oh, achso... sehr schade, aber auch verständlich. Wobei ich glaube, dass man von einem Ende der NATO (oder etwas Ähnlichem) bis in alle Ewigkeit bestimmt nicht sprechen kann. Immerhin ist die Nachfrage ja scheinbar doch sehr groß und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Es muss nur kompetente Nachfolger geben und ihr macht es ja irgendwie vor.

Ich bleib da optimistisch

Das stimmt schon, aber es gibt da einen Nachfolgerhaken. Daen und co. haben mit der NATO so unendlich viel Vorarbeit geleistet, das kann sich keiner vorstellen. In dieser Form wird es das vermutlich nirgendwo mehr geben, einfach weil keiner sich soviel Arbeit aufhalsen möchte. Selbst hier in Bremen, wo wir uns im Prinzip ins gemachte Nest setzen, war nur ich dazu bereit scheinbar, weil es halt immer noch viel Vorarbeit erfordert. Und soviel mehr Leute gibt es in Bremen nicht, die das weiterpflegen würden. Ich bin normalerweise Optimist, aber in diesem Fall denke ich nicht, dass es jemand anderes als Daen weitermachen würde. Wie gesagt, ich würde das auch erstmal nur diesen Sommer machen. Im Winter sowieso nicht. Und ich denke, das sehen meine Mitorgas ähnlich.

Einfach gesagt: In Bremen fehlen ohne Daen und co. die engagierten Leute, die sich drum kümmern und anderswo müsste man komplett neu anfangen, ne Location suchen, Werbung machen usw, also alles erstmal viiiel Vorarbeit.

Geändert von Eisbaer (21.06.2011 um 12:44 Uhr)