Geändert von Karl (18.06.2011 um 22:52 Uhr)
@Karl:
Was'n nun? Zombie-Threads oder nicht. Macht mal ne einheitliche Linie
Edit:
@Ranmaru:
Wir reden von Zivilis... ich meine Europa :P
Ich hasse Ponnys....
Ich bin sowieso gegen solche Leute, die Seiten von anderen Leuten hacken müssen. Erst Sony, wo die hacker auf die Kontodaten abgesehen haben und nun hat es hat jetzt npshare erwischt. Gerade eine Seite, wo mehrere Leute ihre Dateien hochladen können. Warum es npshare ist, kann ich jetzt nicht verstehen, da man sich nicht umbedingt registrieren muss, um Daten zu laden, wie bei manch anderen Upload-Seiten. Scheisse ist es für die Leute die ihre Daten und Spiele hochgeladen haben, und nun vielleicht vollkommen gelöscht wurden, weil sich irgendwelche Leute reingehackt haben. Und meistens finden sie solche Leute nicht einmal. Das ist noch trauriger.
Behandele mich so, wie du es auch von mir Erwartest
Ja, das ist echt ein Jammer. Ich bin echt froh, dass ich bei npcshare keine Kreditkarteninfos liegen hatte. -facepalm-
Um das nochmal zu unterstreichen: Wennse deine personenbezogenen Daten und Kreditinformationen haben, ist das ein klein wenig schlimmer als wenn ein paar Daten von unter 20 MB Größe verschwinden, die man mühelos wieder hochladen kann.
On an unrelated note: Wie lange willst du eigentlich den Schreibfehler noch in deiner Signatur stehen lassen?
از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون