Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

Thema: Neues Limp Bizkit-Album auf dem Weg - und es gibt sogar nen Vorab-Song!

Koennt ihr vielleicht in nem anderen Thread nerven? Wenn ihr Limp Bizkit scheisse findet ist das ja okay, aber das interessiert hier im Thread zu ihrem neuen Album (falls es jemals rauskommt) echt keinen.

Zum Song: Ich find ihn auch nicht ueberragend, da haben die schon besseres gemacht. Und das Gitarren-Solo am Ende verwirrt mich. o.o"

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    aber Tatsache ist dennoch, dass Limp Bizkit die musikalischen Entwicklungen der letzten fünf bis zehn Jahre vollkommen ignorieren
    Und darüber bin ich verdammt glücklich. Wenn Limp Bizkit jetzt mit so eine schwulen Lady Gaga Sound ankommen würde, würde ich mich heulend in eine Ecke verkriechen. Endlich gibts mal wieder gute Musik!
    Den Song finde ich jetzt auch nicht so überragend, Why Try war da schon besser, aber je öfter ich ihn anhöre, desto besser gefällt er mir^^

Geht hier zufällig jemand auf das Konzert am 25.6 nach Mannheim?

blabla yadayada aber Tatsache ist dennoch, dass Limp Bizkit die musikalischen Entwicklungen der letzten fünf bis zehn Jahre vollkommen ignorieren blabla nobody cares
    Ja, ne? Find ich auch derbe geil, cool dass dir das auch gefällt! Das ist so oldschool, dass ich kurz davor bin, mein olles knallrotes Dorag-Cap aus'm Schrank zu evakuieren

Ich fand Results May Vary ihr einzig richtig gutes Album, auf allen anderen gibts coole Lieder, aber mich hat ansonsten keins durchgehend begeistern können. Finds also schade, dass sie nicht weiter in diese Richtung gegangen sind. Und mir ist klar, dass mir hier wohl kein Limp Bizkit Fan zustimmen wird
    Find die Single jetzt auch eher nicht so geil, ist trotzdem riesen Schwachsinn sich drüber aufzuregen, dass Nu Metal tot sei und sie deswegen nicht mehr diese Musik machen düfen.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Wow, ich hätte dich echt nie für so einen intoleranten Menschen gehalten - das schockiert mich jetzt ehrlich.

Edit:
    Nur so als Frage: würdest du so etwas auch zu jemanden sagen, der sich auf das neue Album von AC/DC freut?
    Wieso "intolerant", nur, weil ich Limp Bizkits angeblich künstlerischen Wert nicht schätze? xD Ich toleriere ja die Musik, die können meinetwegen noch fünf gleichklingende Alben rausbringen. Gefallen tut's mir trotzdem nicht. Was an niemanden persönlich gerichtet ist, womit sich die Beantwortung deiner Frage erübrigt.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Koennt ihr vielleicht in nem anderen Thread nerven? Wenn ihr Limp Bizkit scheisse findet ist das ja okay, aber das interessiert hier im Thread zu ihrem neuen Album (falls es jemals rauskommt) echt keinen.
    Dachte immer, ein Forum sei zur Diskussion da und nicht zur uneingeschränkten Lobpreisung diverse Kunsterzeugnisse. Aber da war ich wohl im Irrtum.

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Und darüber bin ich verdammt glücklich. Wenn Limp Bizkit jetzt mit so eine schwulen Lady Gaga Sound ankommen würde, würde ich mich heulend in eine Ecke verkriechen. Endlich gibts mal wieder gute Musik!
    Naja, auch im Genre des Nu Metal ließe sich etwas machen, das gleichzeitig modern ist und seinen Wurzeln treu bleibt. Ich erwarte schließlich nicht, dass Limp Bizkit jetzt platte Dancebeats und billige Synthesizer in ihre Songs einbauen. Nur etwas Fortschritt und Entwicklung - etwas, das übrigens auch hier postende User mitunter von anderen Bands verlangen.

Nennt sich OLDSCHOOL Digger.

Song fetzt, auch wenn der Anfang beim ersten Durchlauf recht lahm war.

Und Whiz-zarD hat schon mal gar keine Ahnung.

Zitat Zitat von Cazic Beitrag anzeigen
    Nennt sich OLDSCHOOL Digger.
    Kommt selten vor, aber da muss ich dir Recht geben

@ Broken Chords Can Sing A Little
    Wo hast du in deiner ersten Aussage etwas von "künstlerischem Wert" geschrieben? Nirgends, wenn man es recht bedenkt. Du hast simpel nur gegen eine Band/Musikrichtung gewettert, die dir nicht gefällt - was für mich der Definition von "Intoleranz" entspricht.
    Diskussionen sind erwünscht, da stimme ich dir zu, aber nicht auf die Art und Weise, sich über Bands/Stilistiken aufzuregen, die einem eh nicht gefallen. Das ist so, als würdest du bewusst etwas essen von dem du schon lange weißt, dass es dir nicht schmeckt, nur um dich über den Koch aufzuregen. Ist nicht wirklich sinnvoll, oder?

Diskussionen sind erwünscht, da stimme ich dir zu, aber nicht auf die Art und Weise, sich über Bands/Stilistiken aufzuregen, die einem eh nicht gefallen.
    Dann sind Lobeshymnen aber auch fehl am Platze, denn sowas trägt auch nicht zu einer Diskussion bei, wenn vornherein ausgeschlossen wird, dass negative Kritiken nicht erlaubt sind.
    Ein Thread, wo jeder Limp Bizkit Fan seinen (virtuellen) Orgasmus beschreibt, weil er/sie ein neues Lied gehört hat, ist keine Diskussion.
    Ich habe lediglich meine Meinung über Limp Bizkit so ausgedrückt, wie du deine Meinung zum Lied.

Geändert von Whiz-zarD (01.06.2011 um 10:41 Uhr)

Mhm... dann habe ich mich vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt - natürlich hat jeder das Recht seine Meinung zu äußern und ja es ist sinnlos, wenn man nur positive oder negative Äußerungen zu einem Thema beitragen kann.
    Du wirst mir aber zustimmen, dass es auch recht sinnbefreit ist, seine Meinung zu einem Thema beizutragen, mit dem man sich höchstens rudimentär befasst hat.
    Aber das ist wohl eher eine Grundsatzdebatte, die wir hier vielleicht lieber abkürzen sollten - alleine um das ganze hier nicht ausufern zu lassen.

Wieso "intolerant", nur, weil ich Limp Bizkits angeblich künstlblablablayadayadayada
    Kommt selten vor, aber da muss iblablablabla
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Dann sind Lobeshymnen aber auch fehl am Platzblablablablablablablablablayadayada
    Mhm... dann habe ich mich vielleicht etwas ungblablabla
    TL, DR.

Musik ist Geschmackssache. Ich gehe weiter auf den Song ejakulieren.

Schön das man von Bands wie LB oder Korn mal wieder was hört ; )

@ Broken Chords Can Sing A Little
    Wo hast du in deiner ersten Aussage etwas von "künstlerischem Wert" geschrieben? Nirgends, wenn man es recht bedenkt. Du hast simpel nur gegen eine Band/Musikrichtung gewettert, die dir nicht gefällt - was für mich der Definition von "Intoleranz" entspricht.
    Diskussionen sind erwünscht, da stimme ich dir zu, aber nicht auf die Art und Weise, sich über Bands/Stilistiken aufzuregen, die einem eh nicht gefallen. Das ist so, als würdest du bewusst etwas essen von dem du schon lange weißt, dass es dir nicht schmeckt, nur um dich über den Koch aufzuregen. Ist nicht wirklich sinnvoll, oder?
    Dann hab ich's halt jetzt erst geschrieben, aber vorher impliziert.
    Und so wie du es darstellst, ist es ja auch nicht; ich hab die Band bis "Results May Vary" ja ganz bzw. eine zeitlang sogar sehr gern gehört. Kann dir gerne meine Albensammlung zeigen, wenn du mir das nicht glaubst. :P
    Von "gegen die Band wettern" würd ich ebensowenig sprechen, das war einfach Kritik gegenüber der stilistischen Starrheit von Limp Bizkit. Dass sich Fanboys davon angegriffen fühlen, hab ich schon erwartet, aber das wäre wohl auch der Fall gewesen, wenn ich schlichtweg "Meh, ist lahm." geschrieben hätte. Nur, dass man mir dann vorgeworfen hätte, meine Kritik nicht weiter zu begründen.

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Schön das man von Bands wie LB oder Korn mal wieder was hört ; )
    Naja, bei Korn ist es ja dasselbe: Früher ziemlich rad, hab ich gerne gehört, aber wenn ich mir die neue Single anhöre, könnte ich mir den Song genauso gut auf Issues oder Take a Look in the Mirror vorstellen. Da ist einfach null Weiterentwicklung, was darin endet, dass weiterhin fast jeder Song genau gleich klingt. Und dass einen das nicht langweilt, kann ich nur schwer verstehen - "oldschool" hin oder her, da grab ich doch lieber die alten Platten aus.

Ah, jetzt kommen wir der Sache näher.
    Vielleicht ist es "Fanboytum", dass man von Limp Bizkit genau das hören will, für das sie bekannt sind. Ihr "Results May Vary"-Album hatte ja schon einige Änderungen im Vergleich zu den vorherigen Alben aufzuweisen und ist von einem guten Teil der Anhänger eher mit gemischten Gefühlen aufgenommen worden. Nicht, dass das Album schlecht ist, aber die Songs haben zum Teil einfach nicht zu Limp Bizkit gepasst. Von ihrem Versuch, Rage Against The Machine zu kopieren mal ganz zu schweigen (was allein für sich ganz okay war, im Bandkontext aber nicht gepasst hat).
    Es ist vielleicht so etwas wie Gotteslästerung, aber von Bands wie Motörhead oder AC/DC erwartet ja auch niemand eine stilistische Weiterentwicklung - und bei Limp Bizkit ist das ebenso der Fall.

Ah, jetzt kommen wir der Sache näher.
    Vielleicht ist es "Fanboytum", dass man von Limp Bizkit genau das hören will, für das sie bekannt sind. Ihr "Results May Vary"-Album hatte ja schon einige Änderungen im Vergleich zu den vorherigen Alben aufzuweisen und ist von einem guten Teil der Anhänger eher mit gemischten Gefühlen aufgenommen worden. Nicht, dass das Album schlecht ist, aber die Songs haben zum Teil einfach nicht zu Limp Bizkit gepasst. Von ihrem Versuch, Rage Against The Machine zu kopieren mal ganz zu schweigen (was allein für sich ganz okay war, im Bandkontext aber nicht gepasst hat).
    Naja, die eher ruhigeren Tracks von Results May Vary haben mir schon gefallen - Behind Blue Eyes mal ausgenommen, das war wirklich nur mehr kitschig. Aber der Rest oder auch so Sachen wie Boiler, It'll Be Okay oder No Sex von den vorigen Scheiben taten der Band gut. Wohingegen diese komische EP, deren Namen ich vergessen hab, wirklich schwachsinnig war.
    Ist halt Geschmackssache, aber ich persönlich hätte mehr davon, wenn Limp Bizkit erneut einen "Bruch" vollziehen würden anstatt dieselbe Masche aufzuziehen, die sie und vergleichbare Bands seit Jahren gleichklingende Musik produzieren lässt.

Zitat Zitat
    Es ist vielleicht so etwas wie Gotteslästerung, aber von Bands wie Motörhead oder AC/DC erwartet ja auch niemand eine stilistische Weiterentwicklung - und bei Limp Bizkit ist das ebenso der Fall.
    Eh nicht, aber Motörhead, AC/DC, Iron Maiden oder wie sie alle heißen machen mittlerweile ja ganz genauso langweilige Musik. Austauschbar, anödend und wiederholend. Wenn Fans darauf stehen, bitte (obwohl ich glaube, dass eine Preisung des Immergleichen eher einem Nostalgiegefühl als einem Bedürfnis nach der Wiederholung desselben Schemas geschuldet ist), ich find's fad. Dann schon eher sowas wie die neuen Sachen von Linkin Park, die ich zwar auch nicht hören würde, weil mir die Stimme des Sängers am Sack geht, aber die immerhin mal neue Wege beschreiten und ihr altbackenes Rap-Rock-Crossover-Gedöns hinterfragen.

Ich mag Limp Bizkit eigentlich nur, weil diese band und die ersten zwei Alben unwiderrufbar mit meiner Jugend emotional verkettet sind

Aber, ganz unabhängig von Meinung, Toleranz und Bla-shit:
    Wäre Fred Durst nicht das Maskotchen der Band, wär die Band vom künstlerischen definitiv ernstzunehmender als jetzt. Ich meine, zieht euch das erste Album rein... Das ist (für mich) eine musikalische Wundertüte voller Kreativität, Wut und absolutem Abfuck - Cool. Same shit for Korn mit der ersten Scheibe - Cool.

Ich muss Limp Bizkit aber auch gewissen Ausverkauf vorwerfen und irgendwie waren die Lyrics von Fred Durst nur auf Three Dollar Bill Y'all gut, bei allen Anderen Alben nur vereinzelt.

Wes Borland is aber DER Überflieger. Was der Mann aus der Gitarre rausholt, geht wesentlich tiefer als vieles Vergleichbares aus der Gitarrenmusiktechnischen Richtung, mMn (wer 'Eat the Day' und 'Black Light Burns' kennt, weiß, wovon ich spreche).

Lange Rede, kurzer Sinn, ich wollt eigentlich auf was ganz Anderes raus:

ZUR HÖLLE, BRINGT ENDLICH DAS VERFICKTE ALBUM RAUS.
    Ich halt's nicht mehr aus, ich will endlich wissen, ob ich Limp Bizkit nun entgültig als 'nostalgischen Oldschool' entsorgen und nur noch den alten Shit von denen hören soll oder ob dieses verblödete "Why Try" nur ein Ausnahmesong auf der neuen Scheibe ist...

FUCK!

Achja:
    Zitat Zitat
    Dann schon eher sowas wie die neuen Sachen von Linkin Park, die ich zwar auch nicht hören würde, weil mir die Stimme des Sängers am Sack geht, aber die immerhin mal neue Wege beschreiten und ihr altbackenes Rap-Rock-Crossover-Gedöns hinterfragen.
    Innovation und Kreativität und neue Wege beschreiten in allen Ehren, aber seinen etablierten Stil wirklich KOMPLETT übern Haufen zu werfen is nich cool...
    Tut mir Leid, aber wenn man von Bands aus dem Mainstream (was Limp Bizkit und Linkin Park und selbst Korn und n Großteil anderer Nu-Metal Bands in den 90ern nunmal waren) Abwechslungsreichtum und Innovation erwartet, ist man sowieso schon verloren. Gut, Linkin Park haben sich was getraut, Hut ab... und kreativ is die Platte durch und durch... aber ich finds nicht gut, das die wirklich ALLES, worüber die sich musikalisch definiert hatten, übern Haufen geworfen haben, weil Dubstep, House und Electro-Hip Hop Hybrids gerade angesagter sind als Alternative/Nu-Metal...

Geändert von Moana (06.06.2011 um 19:02 Uhr)

Sh@de Gast
    Zitat Zitat von Moana Beitrag anzeigen
    Innovation und Kreativität und neue Wege beschreiten in allen Ehren, aber seinen etablierten Stil wirklich KOMPLETT übern Haufen zu werfen is nich cool...
    Tut mir Leid, aber wenn man von Bands aus dem Mainstream (was Limp Bizkit und Linkin Park und selbst Korn und n Großteil anderer Nu-Metal Bands in den 90ern nunmal waren) Abwechslungsreichtum und Innovation erwartet, ist man sowieso schon verloren. Gut, Linkin Park haben sich was getraut, Hut ab... und kreativ is die Platte durch und durch... aber ich finds nicht gut, das die wirklich ALLES, worüber die sich musikalisch definiert hatten, übern Haufen geworfen haben, weil Dubstep, House und Electro-Hip Hop Hybrids gerade angesagter sind als Alternative/Nu-Metal...
    Wenn man sich mit der Musik mal wirklich beschäftigen würde, würde man erkennen, dass Linkin Park ihren alten Stil eben nicht komplett über den Haufen geworfen haben. Synthezizer waren von Anfang an Teil ihrer Musik, jetzt treten sie nur stärker hervor. Gut, sie singen nicht mehr von irgenwelchen Teenagerproblemen und schreien sich den Frust von der Seele, aber mein Gott, das sind erwachsene Männer, die meisten von ihnen glücklich verheiratet. Was für ein Schwachsinn wäre es wenn die von Teenagerproblemen singen. Mit zunehmendem Alter wird man halt politischer. Alleine schon deine Äußerung, eine Band solle doch seinen ursprünglichen Stil nicht über den Haufen werfen, empfinde ich als untragbar. Wo würden wir denn hinkommen wenn wir Künstlern, denn das sind Musiker nun mal, ihre künstlerische Freiheit nehmen. Wem der neue Stil nicht gefällt soll es nicht hören, aber sich nicht darüber beschweren das der Künstler seinen Stil ändert. Die Freiheit ist das Größte was der Mensch besitzt, ihm diese nehmen zu wollen hört sich ziemlich tyrannisch an. Das ist meine Meinung dazu.

Zum Limp Bizkit Album: Tja, hört sich für mich ziemlich nach der selben Musik an, für die sie bekannt geworden sind. Wenn denen dieser Sound am Liebsten ist, sollen sie ruhig so weitermachen, wenn sie ihren Stil aber beibehalten nur um bei den alten Fans zu landen und Kohle zu machen finde ich das nicht so toll (Ich will hier nichts unterstellen). Ein Künstler sollte in erster Linie an sich denken und nicht an andere.
    Mir gefällt die Musik nicht, es ist etwas öde immer das Gleiche zu hören, doch die alte Fangemeinde wird an der Platte bestimmt ihren Spaß, wobei darunter wohl auch einige sind deren Musikgeschmack sich geändert hat.

Geändert von Sh@de (12.06.2011 um 12:00 Uhr)

Zitat Zitat von Sh@de Beitrag anzeigen
    Wenn man sich mit der Musik mal wirklich beschäftigen würde, würde man erkennen, dass Linkin Park ihren alten Stil eben nicht komplett über den Haufen geworfen haben. Synthezizer waren von Anfang an Teil ihrer Musik, jetzt treten sie nur stärker hervor. Gut, sie singen nicht mehr von irgenwelchen Teenagerproblemen und schreien sich den Frust von der Seele, aber mein Gott sind erwachsene Männer, die meisten von ihnen glücklich verheiratet. Was für ein Schwachsinn wäre es wenn die von Teenagerproblemen singen. Mit zunehmendem Alter wird man halt politischer. Alleine schon deine Äußerung, eine Band solle doch seinen ursprünglichen Stil nicht über den Haufen werfen, empfinde ich als untragbar. Wo würden wir denn hinkommen wenn wir Künstlern, denn das sind Musiker nun mal, ihre künstlerische Freiheit nehmen. Wem der neue Stil nicht gefällt soll es nicht hören, aber sich nicht darüber beschweren das der Künstler seinen Stil ändert. Die Freiheit ist das Größte was der Mensch besitzt, ihm diese nehmen zu wollen hört sich ziemlich tyrannisch an. Das ist meine Meinung dazu.
    Wie gesagt, ich habe absolut nichts gegen musikalischen Fortschritt und vermutlich tritt beim Thema Linkin Park mehr meine eigene Frustration über den Stilwandel hervor als eine objektive Meinung darüber...
    Mir gehts da aber weniger um die Themen, über die sie nun singen (da finde ich das neue Album sogar gut vom lyrischen Aspekt) und weniger darum, das die jetzt weniger mit Gitarren und mehr mit Synthesizern und Samplern machen. Aber das neue Album von den Jungs ist wie ein Album von einer völlig anderen Band. Das sind, rein vom Hörgefühl her, einfach nicht Linkin Park... mMn.
    Marilyn Manson z.B. hat mit fast jedem Album seinen Sound geändert, mal weniger und mal sehr drastisch, aber immer künstlerisch und dem musikalischem Konzept der Band bzw des Künstlers gerecht. The Haunted hatten zwischen dem 5ten und dem 6ten Album ebenfalls einen sehr drastischen Wandel im Stil eingeschlagen - das hat auch funktioniert. Nur bei Linkin Park will bei mir der Funke irgendwie nicht überspringen... Das das neue Album künstlerisch wertvoll und kreativ und innovativ ist, will ich gar nicht bestreiten, denn das ist es tatsächlich.
    Im Übrigen hab ich das komplette Album mehrfach gehört und mich damit beschäftigt, es ist also nicht diese klassische "Öh, Was das denn?? Bäääh, ich will Meteora zurück!!!" Haltung...

Und zu Limp Bizkit bin ich auch immer mehr der Meinung, das die mit ihrem Sound irgendwie einfach stehen geblieben sind. Wes Borland hat mich auf den Tracks, die ich bisher von Gold Cobra gehört habe, eher enttäuscht und Fred Durst war eh schon immer ne Pfeife...

Zitat Zitat
    Naja, auch im Genre des Nu Metal ließe sich etwas machen, das gleichzeitig modern ist und seinen Wurzeln treu bleibt. Ich erwarte schließlich nicht, dass Limp Bizkit jetzt platte Dancebeats und billige Synthesizer in ihre Songs einbauen. Nur etwas Fortschritt und Entwicklung - etwas, das übrigens auch hier postende User mitunter von anderen Bands verlangen.
    Halleluja!!

Sh@de Gast
    Zitat Zitat von Moana Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich habe absolut nichts gegen musikalischen Fortschritt und vermutlich tritt beim Thema Linkin Park mehr meine eigene Frustration über den Stilwandel hervor als eine objektive Meinung darüber...
    Mir gehts da aber weniger um die Themen, über die sie nun singen (da finde ich das neue Album sogar gut vom lyrischen Aspekt) und weniger darum, das die jetzt weniger mit Gitarren und mehr mit Synthesizern und Samplern machen. Aber das neue Album von den Jungs ist wie ein Album von einer völlig anderen Band. Das sind, rein vom Hörgefühl her, einfach nicht Linkin Park... mMn.
    Marilyn Manson z.B. hat mit fast jedem Album seinen Sound geändert, mal weniger und mal sehr drastisch, aber immer künstlerisch und dem musikalischem Konzept der Band bzw des Künstlers gerecht. The Haunted hatten zwischen dem 5ten und dem 6ten Album ebenfalls einen sehr drastischen Wandel im Stil eingeschlagen - das hat auch funktioniert. Nur bei Linkin Park will bei mir der Funke irgendwie nicht überspringen... Das das neue Album künstlerisch wertvoll und kreativ und innovativ ist, will ich gar nicht bestreiten, denn das ist es tatsächlich.
    Im Übrigen hab ich das komplette Album mehrfach gehört und mich damit beschäftigt, es ist also nicht diese klassische "Öh, Was das denn?? Bäääh, ich will Meteora zurück!!!" Haltung...
    Ich hab vielleicht etwas überreagiert, das liegt aber einfach daran, dass ich schon zu viele dieser Hater-Kommentare gelesen habe. Ich wollte dir nicht unterstellen selber zu diesen Leuten zu gehören, falls es so rüberkam tut es mir leid. Nach einer gewissen Zeit nerven solche Kommentare einfach, weil deren Meinungen immer rein subjektiv sind und zudem meistens noch ohne jegliche rationale Begründung. Da fallen dann Kommentare wie "Die Musik ist scheiße, weil sie mir nicht gefällt.". Das ist nicht nur subjektiv sondern auch faktisch einfach falsch. Wenn man Kunst bewertet macht man das erstmal objektiv (die eigene Meinung kann und soll man natürlich auch äußern) und das verstehen viele nicht. Das kann einen schonmal aufregen, sodass ich vielleicht diese Aufregung in meinem Post rausgelassen habe. Sorry nochmal dafür.
    Btw ist A Thousand Suns auch mein Lieblingsalbum von meiner Lieblingsband, das mag auch ein Grund für meine Haltung sein.

Zu Limp Bizkit, die wären eventuell gut beraten ihrer künstlerischen Freiheit mal freien Lauf zu lassen, das ist jetzt mal meine subjektive Meinung.

K.a. wies anderen geht aber ich hab Limp Bizkit in ihrem originalen Stil nicht mehr gehört seit die Sachen damals, und das ist weiss Gott schon ein paar Jahre her, aktuell waren. Solange keine Übersättigung da ist kann man sich das denk ich gut antun, bissel Nostalgie dazu, passt.

Andere Bands machen seit dem im Zweijahrestakt dasselbe nur jedes mal etwas langweiliger, ist das cool? Denke nicht. Bei Linkin Park heissts seit 2 Alben vor allem "sollten lieber wieder sowas wie Meteora/HybridTheory machen", nur wenn sies gemacht hätten, würde man dann jetzt sagen "langweilig, immer derselbe Kram!" ? Denke schon. Fazit: Irgendwer heult immer. Ich heul nicht, allerdings jubel ich auch nicht so laut weil mein Interesse an der Musikrichtung in den letzten 10 Jahren sich doch stark reduziert hat.

Ich hab langsam das Gefühl, dass die Band sich wieder auflöst bevor das Album kommt. Oder sie sterben an Altersschwäche. Oder beides.

Ich war letztes Jahr in der Porsche Arena in Stuttgart auf derren Konzert und hatte mich damals schon auf das neue Album gefreut. Aber naja...