Nette Geschichten von euch dreien.
Dein 18. war sch**** und dann schaffst du es, deinen 19. auch noch zu "versauen"???
Hehe (nein, ich mach mich nicht über dich lustig).
Mein 18. steht noch an. Noch genau 4 Monate -1Tag.^^
Also besonders ist er für mich schon. Dann darf ich endlich alleine Auto fahren.![]()
Ich habe zwar noch keinen Führerschein....und auch kein Auto....aber das kommt bis dahin noch.
Negativ. Meine letzte richtige Geburtstagsfeier (wenn man das so nennen kann) war mit 8 Jahren.
Mit 12 gabs noch einen Versuch, das ist aber wegen mangelnder Organisation nichts geworden.
Ich werde ihn feiern...hoffe ich.
Ein paar kleine Dinge habe ich schon vor, weiß aber nicht, ob meine Faulheit wieder über mich siegt und ich alles sausen lasse.^^
Ja, wie man ja oben schon gelesen hat, werde ich versuchen ihn zu feiern.
Vorstellen...vorstellen...viel zu schwer.^^ Ich stell mir immer viele Sachen vor, mach das dann aber nicht bzw. es kommt nicht so.
Also in meiner Vorstellung setz ich mich morgens ins Auto, fahr zur Zulassungsstelle und tausche den unnötigen rosa Zettel (Fahren ab 17) gegen den richtigen Führerschein aus (Vorraussetzung dafür ist, dass sie ihn auch da haben, nicht so wie bei meinem Rollerführerschein...2 Wochen Wartezeit bäh...).
Und dann hol ich meine Freunde ab und wir fahren erstmal wild in der Gegend rum, Musik aufgedreht versteht sich.
Nachmittags gehts dann ab aufs Paintballfeld.
Mit Farbe beschmiert und blauen Flecken fahren wir dann abends zu mir, ich poste einen (mit Caps geschriebenen) "YAY, ENDLICH 18, WUHUUUUUUUUUU"-Thread ins QFRAT und verbringe dann die Nacht mit den Freunden vorm PC und dem Fernseher mit einem Haufen Chips, Cola und was wir sonst noch so da haben.Später saufen wir so viel Alkohol, dass wir morgens sabbernd und vollgekotzt auf unseren Tastaturen aufwachen und meine Freunde mit einem Kater heimfahren.
Was am nächsten Tag kommt, weiß ich noch nicht. Vielleicht zur Abwechselung mal eine Wanderung durch die Weinberge oder so (Ja, bei uns gibt es Weinberge). xD
Edit: Ich schätze mal, die Hälfte davon fällt weg (die "gute" alte Faulheit).
Edit2:
Oh, na dann mal alles gute an Sephiroth.
*Geburtstagslied sing*