Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: Ninja Gaiden 3 - Well, Blood and Stuff.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach was, find ich gar nicht mal so schlecht, der Trailer gefällt mir gut. Das Gameplay Video funktioniert leider nicht mehr, deswegen kann ich nicht viel dazu sagen.
    Nur Ninja Gaiden 2 hat mir schon sehr gut gefallen, vor allem der Schwierigkeitsgrad ist immer schön knackig. Werd also davon ausgehen, dass der in Teil 3 genauso hart ist.

Aber wenn ihr grad von Gliedmaßen abtrennen redet...also das gehört schon zu einem Ninja Gaiden :/

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Das Gameplay Video funktioniert leider nicht mehr, deswegen kann ich nicht viel dazu sagen.
    Ich hab ein das selbe Video noch mal reingepackt. Political correctness-YouTube ist nervig.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich hab ein das selbe Video noch mal reingepackt. Political correctness-YouTube ist nervig.
    Ich danke vielmals!
    Jetzt, wo ich mir auch einen ersten Eindruck verschaffen konnte, schreiten wir zur Bewertung.

Was die Synchro betrifft..Ryu ist ja nicht der begnadetste Redner, deswegen finde ich die neue Synchro jetzt nicht so gut. Die neue Stimme passt zu ihm irgendwie nicht, die würde einen amerikanischen Agenten besser stehen.
    Beim Kämpfen stören mich die kurzen Sequenzen, wo man eine bestimmte Taste drücken muss. Das hemmt den Spielfluss ein wenig, wenn das wirkich fast bei jedem Gegner auftaucht und das Spiel sich verlangsamt. Und auch wenn das jetzt komisch klingt, aber durch das fehlende Abtrennen von den Gliedmaßen hat es ein bisschen an "Charme" verloren. Wie du bereits erwähnt hast, in Teil 2 haben sie selbst mit einem Bein und Arm weniger versucht, dich zu killen in dem sie sich zumindest noch selbst sprengten. Aber ich glaub das können die Soldaten nicht xD

Und falls ich mich nicht irre, war das Level in London oder? Meine zumindest, das London Eye gesehen zu haben ^^

Geändert von David Nassau (11.06.2011 um 00:15 Uhr)