Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Omg neues Drumset! Nur noch die Felle richtig spannend und reingehauen *-* Ave glücklich. Nachbarn traurig. >:3

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Omg neues Drumset! Nur noch die Felle richtig spannend und reingehauen *-* Ave glücklich. Nachbarn traurig. >:3
    AAaaahhh, gottverdammt! Glückwunsch zu dem Teil.

Users Awaiting Email Confirmation

ALTER ICH HAB ABITUR! O/

Ich ziehe um ! Und ich werde in Österreich zelten!!! Kann der Sommer schöner anfangen? Wohl kaum! °___°

stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    AAaaahhh, gottverdammt! Glückwunsch zu dem Teil.
    Danke! <3 Felle sind gespannt und vorhin Jam Session mit meinem Bro gemacht. Was gibt's schöneres *-*

Boah, ich bin grad 7 Kilometer gelaufen oO Okay, nicht die ganze Zeit gerannt - aber trotzdem. Nicht schlecht für mich

Und auch sowieso...ich bin mir über ein paar Sachen klarer geworden und werde denke ich mal überlegen, ob ich wirklich aus Dresden wegziehe.

Ihr Frauen seid toll, ehrlich! Wenn s euch nicht gäbe, wärs Leben nur halb so interessant!

Ich kann diese Tafelvorträge eigentlich nicht leide und versuch darum immer, so gut wie möglich drumherum zu kommen. Da ist es natürlich schön, wenn man es schafft, einen hinter gebracht zu haben xD

Zitat Zitat von BlackRose
    Boah, ich bin grad 7 Kilometer gelaufen oO Okay, nicht die ganze Zeit gerannt - aber trotzdem. Nicht schlecht für mich
    Finde ich besonders bei dem Wetter beeindruckend!
    Und zieh nach Leipzig

@Thema: Es regnet zwar nicht, ist aber schon die ganze Zeit bewölkt und hat sich angenehm abgekühlt.
    Und beim Yoga werde ich immer besser (zwar nur auf der Wii...aber naja)

Kirschen! <3 <3

Und ach ja, Klausur mit Bestnote bestanden. Aber Kirschen!!! <3 <3

Tennis im strömenden Regen rockt!

Heute mal wieder seit sehr langer Zeit sehr lange laufen gewesen. Bin am Ende, aber sowohl es, als auch ich sind geschafft, aber egal.

stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Kirschen! <3 <3

Und ach ja, Klausur mit Bestnote bestanden. Aber Kirschen!!! <3 <3
    Ebenfalls Kirschen! und heilige Scheiße ich hab dieses gottverdammte Portfolio fertig und finde es recht gut 8) und jetzt drudrudrudrummen! Imma happy ya know.

Endlich hab ich Abiturrrrr!

Morgen Vainstream-Festival! CASPER BUMAYÉ!!

Die Sonne scheint heute heller zu scheinen als sonst

Stichworte