Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 823

Thema: Skyrim kommt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    http://currentgame.de/news/neue-deta...skyrim/004862/

    ES GIBT KANINCHEN!!! Welch weltbewegende Neuigkeit^^

  2. #2
    Zitat Zitat von Sadmod Beitrag anzeigen
    http://currentgame.de/news/neue-deta...skyrim/004862/

    ES GIBT KANINCHEN!!! Welch weltbewegende Neuigkeit^^
    Sie müssen schließlich Divinity II austrumpfen.

  3. #3

  4. #4
    OMGOMGOMG

    Tatsächliches Gamplay von Skyrim http://www.gametrailers.com/netstorage/e3/e3-live.html

    Bei 02:18:30 gibts ein Interview mit Todd Howards in dem man tatsächliche Kämpfe gegen Drachen bestaunen kann.
    Ich kann kaum noch warten bis zum 11.11.11

  5. #5
    Shit sieht das geil aus. Ich glaub ich wahr noch nie in so einem Hype Zustand. Sons of Skyrim ist mein Wecker.
    Hoffentlich behält der Hype zur Abwechslung mal recht und das Spiel ist so genial wie es wirkt.

    Verdammt, dieses Video wird mir jetzt durch den Kopf spuken und mich wachhalten

  6. #6
    Feeeett, sieht das GEIL aus!!! echt üüüble Grafik! Und die Engine sieht auch geil aus...
    Ich freu mich schon sooo auf Skyrim!!

  7. #7
    So hab das ganze jetzt auch auf deiner Tube gefunden.

    Ein paar Stunden vielleicht noch dann ist das ganze in guter quallität auf gametrailers.

    edit: welp http://www.gametrailers.com/video/e3...scrolls/714851
    Geändert von Hummelmann (06.06.2011 um 22:07 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat
    Hoffentlich behält der Hype zur Abwechslung mal recht und das Spiel ist so genial wie es wirkt.
    In der Regel werden diese Hypes aufgebaut eben um Spieler von einer schwachen Spielmechanik abzulenken. Ich persönlich werde mich nicht mitreißen lassen. Allein schon die angekündigten Ausschlachtungen des Skill- und Attributsystems schlagen mir auf den Magen. Mag sein das die Spieltwelt endlich wieder so schön wird wie in Morrowind und die Handlung sich mitreißender spielt, als in Oblivion, aber ich habe in letzter Zeit zu viele Negativerfahrungen mit Spielen gemacht, als das ich mich jetzt für Skyrim auf gewaltige Begeisterungsstürme einlassen würde.

  9. #9
    Sehr gefreut hat mich auch, dass es offenbar wesentlich mehr Rätsel geben wird! Das halte ich für ein ganz wichtiges Element für ein gutes RPG.
    Alchemie scheint doch nicht reiner Stealth-Skill zu sein, sondern durch Kochen und eben Alchemie nur aufgeteilt. Mal sehen, wie das läuft, hört sich aber nicht verkehrt an. Verzauberung und Schmieden sind wieder drin und sogar stark erweitert: Gute Nachricht, finde ich! Ich kann das Video übrigens nicht öffnen, falls das noch jemandem so geht, denke ich, dass diese beiden Videos, (1) und (2), hoffentlich das meiste abdecken, was im vorher verlinkten vorhanden ist.

    Edit: Mal wieder zu langsam..

  10. #10
    Holy shit, das sieht so hammergeil aus! Hype is reaching critical levels!!!!
    Was jetzt noch fehlt ist etwas Einsicht in das Questdesign und die Dialoge. Wenn die mit dem mithalten was Skyrim grafisch und gameplay-mäßig so bietet, werden das (mindestens) 300 richtig geile Stunden

  11. #11
    allein die DRM geschichte nervt. ansonsten macht das spiel nen runden eindruck... mal sehen ob man hier auch erst mal auf die ersten 3 patches warten muss bis es spielbar wird.

  12. #12
    So, erster schock nach dem Video überwunden. Sieht alles sehr atmosphärisch und schön aus. Nur:
    Das Kampfsystem. Der Gegner macht eine 360 Grad Drehung um einen Schlag auf meine andere Seite auszuführen. (Meine=Charakter im Video^^) In der Zeit die er dafür braucht ist er dreimal durchbohrt. Was kommt als nächstes? Power Schläge bei denen man das Schwert übern Kopf hebt und 2 sec. dort lässt? Da ist man seine Hand los bis man zuschlägt^^
    Oder ein Kung Fu Artiges herumgehüpfe? Warum nicht einfach wie in Dark Messiah, da sahen die Kämpfe nicht aus wie ein Tanzwettbewerb, sondern hatten eine effektive tödlichkeit die aber nicht ohne eleganz war.


    Dann noch etwas. Ich darf in Skyrim Berge erklimmen, toll. Nur bitte nicht ohne Klettersystem.
    Pfade zum Gipfel wären unpassend in einem Hochgebirge. Welches ich wohl durchaus mit Himalaya und Alpen vergleiche.
    Das Hang Hochhüpf System wie mans kennt ist gelinde gesagt unatmosphärisch. Für mich muss es also ein Klettersystem sein

  13. #13
    Zitat Zitat von Sadmod Beitrag anzeigen
    Pfade zum Gipfel wären unpassend in einem Hochgebirge. Welches ich wohl durchaus mit Himalaya und Alpen vergleiche.
    Also warum das unpassend wäre, hätte ich jetzt gerademal gern erklärt bekommen ^^

  14. #14
    Zitat Zitat
    Also warum das unpassend wäre, hätte ich jetzt gerademal gern erklärt bekommen ^^
    Ich könnte mir vorstellen, weil Pfade wohl sehr selten natürlich entstehen, sondern in der Regel von Menschen angelegt werden. Sicherlich gibt es Pässe und Hohlwege, aber in so urwüchsigen Gebirgen trifft man eher auf steile Felsklippen, Felsspalten und Vorsprünge, die man erst einmal erklimmen muss, um zum Ziel zu gelangen. Bei einem gebirgigen Land, wie man es sich bei Himmelsrand vorstellt, wären wohl aus seiner Sicht zu viele Bergpfade unpassend.

    Ich persönlich will aber sagen, dass bei einem Land das schon so lange besiedelt ist, sicherlich auch schon Pfade angelegt wurden um Minen oder Ortschaften etc. zu verbinden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •