Das mit dem Strohhut kann ich auch!
Hach, bin ich nicht
ein wahrer "Sonnenschein"?
![]()
You should smile :-)
*dazu breit schlagen lassen hab das zu posten*
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Geändert von Handschuh (21.05.2011 um 10:31 Uhr)
Du weißt wieso die Mitte vom Baguette immer nach Schweiß schmeckt?
Non? Voilà
Hier bin ich nach zweistündiger Wanderung durch sengende Hitze zum Kap Greco.
Naja, die Aussicht wars wert.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ach komm schon! Die haben letztens Hieroglyphen in Gizeh gefunden, die diesen Witz als 'altmodisch' abgestempelt haben. :p
--
Hab' am Samstag in Jakobs Band ausgeholfen und mit ihnen den Titel errungen. War geil und laut :D Bilder sind gemacht worden von luenepost.de:
@Decus: Jap, Frisur passt zu dir.
@Wischmop: Hui sehr Sportlich.
@Dennis: Neid.
@Aurae: Der Bart steht dir.
Joa klickt mich lieber nicht. =x Schlechter Webcam Schnappschuss weil die Kamera irgend wie kaputt ist und ja... ich kann nix für die fiesen Augenschatten.Schlafmangel, Tabletten und Heuschnupfen sind ne gemeine Kombination.
Ieh schlechte webcam, pfui
Also wenn du das Zitierte nicht geschrieben hättest wäre es mir nicht aufgefallen. Ich finde nämlich, dass du trotz der ganzen Sachen die du nennst, (die ich as said nicht bemerkte) ziemlich attraktiv bist. Reisse nicht mehr die Welle los wo alle sich vor dem Posten entschuldigen dafür wie unansehnlich sie sich finden, und dann hinterher sehen sie doch toll aus oder wenigstens so, das man denkt- hä? Was übertreibt der/die jetzt grad wieder?;-)
Nun das bin ich mal wieder^^ für die Verfolger des Threads seit, dem letzten bild hab ich ca 10 Kilo runtergehauen, sieht mans (am Gesicht)? Meine Ma meint ich würde wieder ein ganz kantiges Gesicht kriegen
@wischmop: Kommen weitere Tattoos dazu??;-)
@Aurae: Ich freu mich schon wenn ihr auf der BMT Musik macht und Gratz an den Gewinn!
@Dennis: Du bist einfach mal sowas von derbe unterwegsmachst mich teilweise echt neidisch mit den Urlaubspics^^
@Decus: Mal ne angenehme Alternative zu der Justin Bieber Frisur mit der heutzutage alle Rumrennen. hab ich so noch nie gesehen, ich denke ich brauch auch mal wieder n kreativen Friseur
@handschuh: Coole Sache bist immer noch fleissig dran! bringst du die Gitarre auf die BMT mit?
Ja das Problem mit dem Augenränder kenn ich noch von meiner früheren Arbeit ^^
Hier ein Bild von mir - ca. 1 Jahr alt...
Ps: Im Hintergrund links von meinem Ohr ist ein UFO zu sehenXD
Geändert von Tüp (04.06.2011 um 17:15 Uhr)
@straight: Nee ich meinte nur weil die Quali so schlecht ist. Nicht weil ich mich selber schlecht mache.
2. Fersuch immerhin nicht mit Webcam. Krisselig trozdem ein wenig, Naja. Hab mir sogar Wellen gemacht.
http://i.imgur.com/jZCUJ.png
Geändert von Solacy (28.06.2011 um 15:03 Uhr)
So ... mal ein Foto wieder von mir. Ist glaube, ich habe das Foto vor zwei Wochen oder so geschossen...
![]()