Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
180 ist doch normal, das is für mein Auto genau die Ideale Reisegeschwindigkeit von der ich gesprochen habe ^^
Und wenn es darum geht, die körperliche Gesundheit nicht zu gefährden, dann lass die Autobahn links liegen und fahr 7h Landstraße Glaub mir, selbst wenn du schön ordentlich fährst ist das Risiko auf der Autobahn noch viel viel zu hoch.
Öhm, und was das Allein um die Leitpanke wickeln angeht...ist es denn auch dein Auto?
Landtsraße... genau, dass es mir dann so geht wie nem Bekannten, dem ne Wildsau vor den Kühlergrill gelaufen ist... der Typ hatte hinterher dann plötzlich nen Beifahrer... nämlich den Motorblock ^^ Mehr Glück geht in so nem Fall glaub echt nicht Autobahnen sind sicherer als 30-Zonen und Landstraßen

Jop, für mich sind 180 auf der Autobahn normal, aber es gibt eben Menschen, die das nicht so toll finden. Es ist halt was anderes, wenn man keine Kontrolle hat, aber trotzdem in nem Auto hockt und mit so ner Geschindigkeit übern Asphalt brettert

Wenns den Hyundai zerreisst, kein Problem, der Ersatzwagen steht auf der Garagenauffahrt ^^