Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 234

Thema: Hip Hop #3 - slap 'em hoes (DJ weitergehts Remix)

Barney hat Recht, ein eigener Thread ist da doch etwas zu viel (es wird ja auch nicht für jede neue Cannibal Corpse-CD ein neuer Thread erstellt.).
    Wird hiermit in den Hip Hop-Thread verschoben.

@Marc Reis:
    Ich fand den immer drollig als Feature als er noch Sprachtod hiess~ Juuuungeeeee
    Auf Albumlänge kriegt der mich aber nicht hinterm Sofa hervor, da fehlt irgendwie was, k.a. wieso flasht mich einfach nicht. Von den Free-Mixtapes der letzten Monate fand ich auch nur einen Song so bombe, dass ers auf den Mp3-Player geschafft hat.

@Cash Money Records:
    Sollen ja auch ne arg beschissene Zahlungsmoral haben die Leute. Auf Musikseiten finden sich in regelmässigen Abständen News über irgendwelche Klagen weil sie Beats von vor 5 Jahren noch nicht mal bezahlt sind. Unsympathisches Pack imo.

Wer von euch hat denn in den letzten Wochen mal "Circus Maximus" von Morlockk Dilemma gehört und feiert es genauso wie ich? Zu abgefahrener Flow, der Kerl. Ich liebe ihn.

Coincidence

Ich hab mich mittlerweile auch zu einem Morlockk-Fan entwickelt, nachdem ich anfangs erst einige Probleme mit seiner Stimme und Aussprache hatte. Deshalb weiß ich gar nicht, warum ich mir das Album noch nicht gekauft habe, das sollte schleunigst nachgeholt werden...

Hab auch noch den "Eisernen Besen". Ich kann mich mit Hiob nicht so recht anfreunden, weil er schon sehr die Kopie ist, aber vor allem Featuretracks sind immer klasse. Ob Ruff oder Jotta, Morlockk dreht so hart auf ... da empfehle ich das Outro vom eisernen Besen, "Nachtrag". Sehr großartig.

Coincidence

Verdammt, das Album kann einfach nur großartig werden! Ab 3:12 krieg ich so eine Gänsehaut, heftig!

Geändert von Barney (14.05.2011 um 10:58 Uhr)

Cas ist absolut top, bin auch gespannt wie das neue Album wird.
    Früher hab ich ja hier und da etwas mehr mitbekommen, aber seit ich aus Bielefeld gezogen bin, muss ich das auch virtuell einholen.

Wenn das mit dem Album so weitergeht werde ich mir das nie im Leben am Stück anhören können, wenn mich die einzelnen Tracks schon so fertig machen. :/

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen

Verdammt, das Album kann einfach nur großartig werden! Ab 3:12 krieg ich so eine Gänsehaut, heftig!
    Ganz im Ernst. Als ich das bei OnTape gesehen hab', hatte ich glaub ich die krasseste Gänsehaut, die ich je bei einem Lied bekommen hab. Wie der mit Worten und seiner Stimme umgeht ist einzigartig. Album ist natürlich vorbestellt.

Dachte am Anfang, dass es eigentlich ziemlich unspektakulär ist, aber irgendwie geht es mit der Zeit richtig ab:

http://www.dailymotion.com/video/xg2...t-buzzin_music

Wow. Totale Gänsehaus bei dem Song.
    Schön das er SO wieder von sich hören macht.
    Das Album wird vorbestellt.

Bei schlechtem wetter und seichter beleuchtung mit den richtigen Leuten und roten Augen auf der couch rumrotzen und dazu des Lied hören.. verdammt eindrucksvolle Atmosphäre....

http://www.tape.tv/musikvideos/KIZ/Urlaub-fuers-Gehirn

Wieder mal ein geiles Video. Das ist man ja inzwischen gewohnt.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    http://www.tape.tv/musikvideos/KIZ/Urlaub-fuers-Gehirn

Wieder mal ein geiles Video. Das ist man ja inzwischen gewohnt.
    Hat mir auch gefallen.
    Hoffentlich enttäuscht das Album nicht. Snippet war ja eigentlich nice. :>

Scheiß auf das Album, der Unterhaltungswert der ganzen Interviews reicht immer schon total aus, um die Veröffentlichung zu rechtfertigen.

Haha, das Interview mit 16bars letztens
    "Ihr habt den Dreck abbekommen, weil ihr nicht so wichtig seid." Da war die Interviewerin doch echt kurz eingeschnappt?
    Und dann kommt Tarek mit seinen Seifenblasen. Ich fands lustig.

Zitat Zitat
    Da war die Interviewerin doch echt kurz eingeschnappt?
    Kurz? Ich dachte die Olle hielt sich über das ganze Video für etwas besseres.

Hat sich jemand die Promo-Version gezogen?

Ganz witzig mit nicht fertig gemischten Beats und "anderen" Texten.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Hat sich jemand die Promo-Version gezogen?

Ganz witzig mit nicht fertig gemischten Beats und "anderen" Texten.
    Hab sie, das Original auch (die CD ist gestern schon gekommen). Konnte aber noch nicht reinhören, werde ich jetzt machen.

Edit:
    Haha: Koksen Ist Scheisse (Feat. Said, Mach One, Tony D, Kalusha, Kannibal Rob, Defi, King Orgasmus One, Smoky, Drama Kuba, Flexis Und Basstard)
    Track dauert ~8 Minuten. xD
    Sind sowieso recht viele Features drauf. Bisher gefällts mir gut.

Geändert von Eli (02.06.2011 um 11:16 Uhr)

Bad Meets Evil

http://www.badmeetsevil.net/discography/default.aspx

Hell yeah!

Atmosphere haben btw auch ein neues Album raus: http://www.myspace.com/atmosphere

Stichworte