mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 87

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Ich gebs auf, Leute.
    Ich kann nicht rappen. ^^"
    Hiermit räume ich meinen Platz freiwillig für Leute, die es können.

Hat mir sehr viel Spaß gemacht bis hierhin, vielleicht werde ich noch den einen oder anderen Beitrag als Bonus einreichen.
    Vielen Dank an Lynx für ihre vorzügliche GF-Arbeit und euch allen viel Spaß noch.
    NEEEIIIIN !!!
    Ihr könnt doch nicht alle plötzlich nichts abgeben, ich hatte mich vor allem auf die weiblichen Beiträge schon so gefreut...
    Vielleicht versuchst du es ja einfach mal mit einer femininen Vorlage? Das hier könnte ich mir so gut für dich (und auch chibi) vorstellen!

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    NEEEIIIIN !!!
    Ihr könnt doch nicht alle plötzlich nichts abgeben, ich hatte mich vor allem auf die weiblichen Beiträge schon so gefreut...
    Ich verkünde besser schonmal, dass aufgrund der Menge an Teilnehmern die ausscheiden würden eine letzte Verlängerung eingeräumt wird. Und da Lynx frühestens Donnerstag als Termin genannt hat würde ich sagen ihr habt noch bis zum 4. Juni 2011, 18:00 Uhr Zeit um doch noch was auf die Beine zu stellen. Länger geht aber nun wirklich nicht.
    Als ran ans Werk! Egal wie gut oder schlecht das Ergebnis auch sein mag! Hauptsache ihr gebt was ab!

Stichworte