... und ein paar Essensvorschläge werden ebenfalls noch gesucht.![]()
... und ein paar Essensvorschläge werden ebenfalls noch gesucht.![]()
Ich weiß immernoch nicht, ob ich kommen kann!![]()
Ich werde dann warscheinlich, eher fast sicher, nicht kommen. Sorry an die denen ichs eigentlich versprochen hatte.![]()
Im Moment hab ich einfach sehr viele Kosten zu tragen wg. Auto und bevorstehnden Umzug. Und die Tatsache das es so viele Leute werden, kommt noch ein Psychicher Aspekt hinzu.
Ich hät mich mal angemeldet.
Rein finanziell hätt ich keine Probleme, auch mit der, zieeemlich langen Hin und Rückfahrt. Solange nichts unerwartet passiert, dürft ich sicher kommen.
EDIT: Die Anreise und Abreise-Termine auf der Anmeldeseite sind falsch.
Geändert von Mivey (28.05.2011 um 17:21 Uhr)
Ähhh... ich kann irgent wie die Teilnahmebedingungen nicht lesen. Kann mir da wer helfen?
--Egal wie viel Wasser ein Feuer löschen mag, es wird immer einen Funken Hoffenung geben.
Und solange Menschen mit genügend Herzenswärme leben, kann aus diesem Funken wieder ein Inferno werden.
Ich weiß zwar nicht genau was gemeint ist, aber ich habe einfach alles ausprobiert und kam zu keinem zufriedenstellendes Ergebnis...
--Egal wie viel Wasser ein Feuer löschen mag, es wird immer einen Funken Hoffenung geben.
Und solange Menschen mit genügend Herzenswärme leben, kann aus diesem Funken wieder ein Inferno werden.
http://www.chip.de/downloads/Foxit-Reader_13014804.html
Installieren, Teilnahmebedingungen runterladen und damit öffnen.
Müsste dann aber noch bis morgen warten weil dann mein Bruder wieder da ist, kenn mich nicht ganz damit aus.
Aber kann man das nicht einfach als ein normales Bild reinstellen via Screen Shot?
Nein.^^
Es ist einige Seiten lang. Ich möchte den Text hier auch nicht reinkopieren, da darin einige Daten sind, die ich nicht bei Google finden will.(ja ich weiß, da gibt es auch Möglichkeiten)
Ich hab beinahe nen Herzinfarkt gekriegt.
Hab vergessen,dass ich am 4. JULI Einschulug habe.
Hab dann aber doch noch gemerkt,dass das Treffen über den 4. AUGUST geht xD
"Mal sehen" sagte meine Mom.
Das Treffen ist ab 12. Du musst also noch 5-6 Jahre warten, wenn du jetzt eingeschult wirst.![]()
Einschulung in die BBS Mensch xD
bin übrigens 17 ._."
Dann müsste ich ja bereits mit dem Alter von 1-2 Jahren angefangen haben zu makern
€dit: Mal so ne Frage:
Gibt's eigentlich ein Teilnehmerlimit?
Nicht dass ich mich erst am letzten Tag der Anmeldefrist anmelde und ich pass nicht mehr rein...
Geändert von Engel der Furcht (29.05.2011 um 10:06 Uhr)
Nur so ein Hinweis: Auf der Anmeldeseite steht bei jedem User Abreise :31.8 und Abreise 7.9.
Das BMT ist doch aber ein Monat früher...