-
RPG² GFX Team
Ja, hätte ich vllt. mal erwähnen sollen.
Das ich noch am lernen bin, was zeichnen angeht.
Ich meine ich bins tolz auf die Arbeit, auch wenn es wenig eigen ist. Ich hätte vielleicht auch nicht so dämlich reagieren sollen, wie ein kleines Kind.
Ich finde es halt nicht so leicht, mit meinem GT linien zu ziehen. Habe halt lange nicht mehr gezeichnet und war voirher schon nicht so gut. Aber ich bin stolz das es doch relativ gut geworden ist. Und blöd war es, dass ich ausgerechnet eine Vorlage von Fate Stay Night erwischt habe. Das originale Bild da sich al "vorlage" nuzte war ein anderes ohne Verweis auf Fate Stay Night. Blöd irgendwie.
@Zelretch:(omg wasn komplizierter Name)
Ja, danke für den Tipp...nur mein Tablet spinnt wohl irgendwie die druckstufen sind irgendwie immer gleich, egal wa sich mache.
(Nutze PS Elements 6 xD) Aber danke für den Tipp mit höchster auflösung. Kann man später ja ehe wieder "verkleinern" 
Werde ich beim nächsten Bild (welches dann komplett aus meiner Hand entsteht) mal versuchen.
Was ich schade finde, ist das ich hier gleich krass fertig gemacht wurde.
Es hatte dne anschein als ob einige nur darauf warten auf leute wir mir rumzuhacken.
Aber will damit nichts anzeteln, wollte nurmal meinen Eindruck da lassen. Auch wenn der im MMX immer seltener gefragt ist. *hust*