Aurae singt rappt: Aurae - Tödlich Ich bin der, den ihr fürchtet, wenn ihr auf den Dancefloor geht, Däumchen dreht, Panik kriegt während ich meine krassen Styles über den PVC schieb'. Oh ja, es ist so weit, Aurae hat den Ring betreten, weicht zurück, ihr Noobs, wenn meine Fluten aus Worten hier wüten. Überlegenheit ist keine Kunst, sondern meine Gabe, oh ja, ihr seid meine Schüler, Scheiße fressen ist die Hausaufgabe. Keiner hat mich je besiegt und niemand wird es schaffen, also haltet's Maul und passt gut auf: Das Alphatier ist eingetroffen. (Wenn er kommt, dann staunen wir und wenn er bleibt, dann sterben wir) Das ist wahr, dies hier ist tödlich Schnapp' dein Mic, flieh' unverzüglich - Aurae ist der Meisterdieb, er klaut dein' Stolz, du bist entbehrlich. (Wenn er kommt, dann staunen wir und wenn er bleibt, dann sterben wir) Das ist sogar untertrieben, euer Zeug ist abgeschrieben, Aurae = Tight ^ 10 Und ihr glaubt echt, ihr könnt hier siegen? Wenn ich eure Rapskills kritisch analysier', dann krieg ich's Kotzen, denn was ich höre ist noch viel erbärmlicher als Teenies, die Big Brother glotzen: Der Leitsatz meiner Rhymes ist "Klotzen statt kleckern", Die Großeltern meckern wenn ich aufdreh' wie der neu'ste Bohrer von Black & Decker. Wisst ihr nicht, dass es für euch leichter wär, einfach heimzukehren? Die Chancen sind verwehrt dass ihr hier noch etwas reißen könnt, denn meine Flak ist heiß und burnt: Meine Salven knallen unermüdlich los, im Dauerfeuer steckt ihr ein und geht zu Boden, seht es an, das Ungeheuer schlingt sich fest um eure Kehle, niemals mehr wird's euch gelingen je zurück ins Leben vorzudringen. (Wenn er kommt, dann staunen wir und wenn er bleibt, dann sterben wir) Das ist wahr, dies hier ist tödlich Schnapp' dein Mic, flieh' unverzüglich - Aurae ist der Meisterdieb, er klaut dein' Stolz, du bist entbehrlich. (Wenn er kommt, dann staunen wir und wenn er bleibt, dann sterben wir) Das ist sogar untertrieben, euer Zeug ist abgeschrieben, Aurae = Tight ^ 10 Und ihr glaubt echt, ihr könnt hier siegen?
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln