--Morrowind Graphic Overhaul - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Tutorials, Screens, Tipps)
As long as I am here, they are the prey and I - am the hunter. I stand alone and if they keep coming I will never stop killing. - You have a choice: Hunted or hunter.
ring der khajiit hat unsichtbarkeit für 30 sec, nicht chamäleon!
was aber viel leichter zu beschaffen ist und auch besser wirkt, sind exklusive dunkeltränke mit 20% für 60 sec (gibts bei vielen alchemisten) und die spruchrolle "golnaras labyrinth" mit 25-75% für 60 sec, zu finden bei maren uvaren in tel aruhn. von zaubern würde ich abraten, da alle zauber, die min 20% geben entweder nur 10 sec dauern oder viel zu teuer sind und sehr gute illusion-skills voraussetzen...![]()
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Meine Empfehlung: Rolle der Windform... *hust*
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Oder man benutzt den Ring der Umgebung, den man bei der "Blutbad"-Quest von Larrius Varro in der Mondfalter-Festung bekommt. 20-30 pkt Chamäleon für 30 sec.![]()
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
@Saui
War mir schon klar, ich war im Grunde nur zu faul, die paar Buchstaben mehr einzutippen XD
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
--Morrowind Graphic Overhaul - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Tutorials, Screens, Tipps)
As long as I am here, they are the prey and I - am the hunter. I stand alone and if they keep coming I will never stop killing. - You have a choice: Hunted or hunter.