Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Finde die Liste auch in Ordnung, zumal sie rein theoretisch auch gar nichts hätten anbieten müssen. (Ja ich weiß, moralisch natürlich schon, bla.)

Infamous hätte ich aber echt gerne gehabt, aber vielleicht klappt es ja tatsächlich mit dem US-Account. Und ganz ehrlich: Die Leute, die sich ernsthaft über dieses Packet aufregen, habe auf keinen Fall mein Verständnis. Der Plunder ist kostenlos und ich frage mich echt, was die Leute erwartet haben. Uncharted 2? Gran Turismo 5? Black Ops? Srsly...zumal die meisten Leute dank Fake-Daten ohnehin keinen Schaden davongetragen haben.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Infamous hätte ich aber echt gerne gehabt, aber vielleicht klappt es ja tatsächlich mit dem US-Account. Und ganz ehrlich: Die Leute, die sich ernsthaft über dieses Packet aufregen, habe auf keinen Fall mein Verständnis. Der Plunder ist kostenlos und ich frage mich echt, was die Leute erwartet haben. Uncharted 2? Gran Turismo 5? Black Ops? Srsly...zumal die meisten Leute dank Fake-Daten ohnehin keinen Schaden davongetragen haben.
    Der "Plunder" ist nicht kostenlos , das ist eine Entschädigung für das Vertrauen mit dem der User bezahlt hat. Die Liste ist aber gut auch wenn man natürlich merkt dass Sony da ein bisschen Werbung für die Nachfolgetitel machen möchte. LBP2 ist ja afair schon draussen und Infamous 2 ist ja auch nur noch eine Frage der Zeit.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    LBP2 ist ja afair schon draussen und Infamous 2 ist ja auch nur noch eine Frage der Zeit.
    Infamous 2 kommt am 10. Juni und der erste Teil erscheint mir persönlich als das beste Angebot in der Liste (für diejenigen die das Spiel noch nicht haben). Nur nicht in Deutschland. =//
    Ich werde wohl LBP und WipeOut runterladen. Nicht das ich großes Interesse an einem von Beiden hätte. ^^

Liste ist insgesamt Ok, trifft aber von Infamous abgesehen absolut nicht meinen Geschmack.

Gruß Kayano

Ich möchte hier mal nochmal Sonys idiotische Entscheidung anprangern, nur Spiele mit ner Freigabe bis 12 oder 16 im PSN anzubieten. Wenn sogar Microsoft es schafft, 18er-Titel anzubieten, wieso dann nicht auch Sony?
    Weil eigentlich hätte ich schon lieber Infamous statt WipeOut.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier mal nochmal Sonys idiotische Entscheidung anprangern, nur Spiele mit ner Freigabe bis 12 oder 16 im PSN anzubieten. Wenn sogar Microsoft es schafft, 18er-Titel anzubieten, wieso dann nicht auch Sony?
    Weil eigentlich hätte ich schon lieber Infamous statt WipeOut.
    Hast du dir noch keinen zweiten Account in UK oder US erstellt?

Als wäre das nicht genug, jetzt soll man für die Sicherheit der Indentität bei Sony auch noch blechen.

Datenschutz ab jetzt versichern-SONY FAIL EXTREM

Glaube langsam die wurden garnicht gehackt, sondern es handelt sich bei dem Mist um eine nette Schau von Sony, damit die dann Versicherungen für persönlichen Datenschutz abgreifen können.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    der knaller! und der knaller no2 update kann xbox360 schrotten. mei wie ich die guten alten offline zeiten vermisse!!!!

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    der knaller! und der knaller no2 update kann xbox360 schrotten. mei wie ich die guten alten offline zeiten vermisse!!!!
    Anscheinend bekommt man aber eine komplett neue Xbox Slim wenn man betroffen ist. Schon geil xD

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Anscheinend bekommt man aber eine komplett neue Xbox Slim wenn man betroffen ist. Schon geil xD
    Soll wohl nur bei alten Hardware Revisionen auftauchen, das man da dann 'ne neue Version bekommt ist schon nett.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Soll wohl nur bei alten Hardware Revisionen auftauchen, das man da dann 'ne neue Version bekommt ist schon nett.
    Entweder es sind die wirklich alten Kisten, von denen die meisten schon am Red Ring of Death abgeraucht sind, oder meine Email lässt auf sich warten

Zitat Zitat
    Clearing up some confusion

Clarification time! The console replacement plan that is the subject of some of today’s headlines is related to a previous update, NOT the system update that has been in public beta and will be deployed shortly.

The new disc format that is part of the beta has been rigorously tested across all Xbox 360 models and there are no known compatibility issues.

Hope that clears a few things up.

Xbox 360 By Larry Hryb, Xbox LIVE's Major Nelson
    http://majornelson.com/

Zitat Zitat
    PSP-Spiele für PS3 angekündigt

Sony hat bestätigt, dass in Japan die PSP Remaster Serie für die PlayStation 3 erscheinen wird. Erfolgreiche und beliebte Spiele für die PlayStation Portable werden demnach auch auf der PlayStation 3 umgesetzt, natürlich mit einer optischen Aufwertung. Neben der verbesserten HD-Grafik werden die Titel ebenfalls für den DualShock 3-Controller angepasst, während neue und exklusive Inhalte sowie stereoskopisches 3D zusätzlich an Bord sein werden. Besonders interessant ist die Tatsache, dass die Spielstände der PSP- und PS3-Version miteinander kompatibel sein werden. So kann man zum Beispiel auf der PlayStation 3 das Level beenden, das man im Bus während der Heimfahrt begonnen hat.

Sony`s AdHoc Party für die PlayStation Portable wird mit der PS3-Fassung ebenfalls funktionieren. weswegen Multiplayer-Funktionen möglich sind. Die Spiele werden zunächst auf einer Blu-Ray erscheinen, wobei Sony auch über Download-Veröffentlichungen nachdenkt. Das erste Spiel dieser neuen Serie ist Monster Hunter Freedom 3 von Capcom. Wie viel die Titel kosten werden, steht noch nicht fest. Ebenfalls ist unklar, ob die Serie auch nach Europa kommt.
    Quelle: gamezone.de

Hört sich gut an. Ich wollte immer mal ein Monster Hunter Teil spielen.
    Wie gering sind die Chancen, dass Spiele wie KH Birth by Sleep oder Valkyria Chronicles 2 + 3 auch eine remastred PS3 Version kriegen?

Die Spieleauswahl klingt ganz OK. Liegt aber auch daran, dass ich keins von diesen Spielen besitze.
    Ehrlich gesagt hatte ich eigentlich viel weniger erwartet und nur mit PS Minis gerechnet.

War aber klar, dass man als Deutschländer mal wieder den Kürzeren zieht.
    Besonders an Infamous hätte ich auch Interesse gehabt.
    Ich frage mich nur, ob man mit zwei Accounts (EU und US) gleichzeitig von dem Begrüßungspaket Gebrauch machen kann/darf, sodass man am Ende 4 unterschiedliche Spiele hat. Weiß jemand, ob das gehen würde? *dreister schnorrer blick* xD