Ergebnis 1 bis 20 von 734

Thema: Screenthread #51 - I want to believe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich find die Chips eigentlich, nun, okay:
    Der Stil ist sicher nicht jedermanns Sache, und das ist auch Verbesserungswürdig (zum Beispiel dass der Rasen so glatt ist und keine Highlights im Wasser) aber mir gefällts irgendwie doch ^^ Ich mag den Baum unten links.
    Aber wenn das ganze Spiel in dem Stil ist, sieht es wenigstens einheitlich aus.

Edit: ach ja, und ich seh auch jeden Pixel klar oO

Zitat Zitat von uninspired Beitrag anzeigen
    Ich find die Chips eigentlich, nun, okay:
    Der Stil ist sicher nicht jedermanns Sache, und das ist auch Verbesserungswürdig (zum Beispiel dass der Rasen so glatt ist und keine Highlights im Wasser) aber mir gefällts irgendwie doch ^^ Ich mag den Baum unten links.
    Aber wenn das ganze Spiel in dem Stil ist, sieht es wenigstens einheitlich aus.

Edit: ach ja, und ich seh auch jeden Pixel klar oO
    jo dieser cartoon style ist das einzigste was ich in moment hin bekomme also wird
    das spiel auf jedenfall den selben style behalten ^^

und HA sag ich doch das ist doch "perfekts HD" XD
    also bessere qualität ist glaube ich NICHT möglich !

...Cynder, ich habe mich auf deinen Kommentar bezogen, nicht auf deinen Screen. Was den angeht, die "Textboxen" sehen mit dem Karomuster sehr seltsam/billig aus und das Titelbild passt vom Stil her überhaupt nicht zum Rest. Und was die Chipsets angeht, ich hab Schlimmeres gesehen. Es ist schattiert, es ist nicht zu paintig... aber das meiste davon wurde schon gesagt.

Geändert von Nemica (17.05.2011 um 12:09 Uhr)

okay -

@all : können wir uns drauf einigen das ich die textboxen
    etwas "schöner" mach und dan noch mal n screen shot poste ?

Nur nicht entmutigen lassen, Cynder Du machst das schon irgendwie !

@Cynder: Es ist schön, wie du dir die Kritik zu Herzen nimmst, aber du wirst wirklich zu nichts gezwungen. Das sind nur Meinungen von anderen Leuten, die nicht an deinem Spiel beteiligt ist, wenn du meinst, die Textbox passt zu deinem Chipset-Stil, dann solltest du es so lassen. Ich finde die Textbox total passend zu deinem Stil (gut, der Titelbildschirm hebt sich doch ein wenig sehr vom Rest ab). Sie ist genauso comichaft und schlicht wie der Rest.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    @Cynder: Es ist schön, wie du dir die Kritik zu Herzen nimmst, aber du wirst wirklich zu nichts gezwungen. Das sind nur Meinungen von anderen Leuten, die nicht an deinem Spiel beteiligt ist, wenn du meinst, die Textbox passt zu deinem Chipset-Stil, dann solltest du es so lassen. Ich finde die Textbox total passend zu deinem Stil (gut, der Titelbildschirm hebt sich doch ein wenig sehr vom Rest ab). Sie ist genauso comichaft und schlicht wie der Rest.
    vielen dank dafür ^^
    und der titel bildschirm so wie die char sets - sind die einzige resourcen die ich NICHT selbst gemacht habe die char sets wurden von mir nur leicht bearbetet un der titel bildschirm hat ein internet bekannter von mir gemacht ^^,

aber ich finde die community hat schon recht die textbox ist wirklich ZU schlicht
    ich sitzte bereits vor einer neuen version ^^

Ja da muss ich Ligiiihh recht geben. Wenn man sich zu sehr auf das was die Community sagt einlässt, dann lässt man sich auch zu sehr beeinflussen und hat irgendwann seine eigene Kreativität komplett ausgemerzt und das sollte nicht sein! Es sollte DIR Spaß machen
    Und wenn du mit deiner Arbeit zufrieden bist, dann ist das okay

jo , danke an alle ^^

so hab hier noch was für euch ...

die IDEE für die neuen textboxen
    Anhang 8513

Daus Haus vom Protagonisten
    Anhang 8512

zwischen dem Kühlschrank und dem
    Mülleimer soll nooch eine Spüle hin

Gulp...
    Entschuldigt, das mit der Qualität ist mir gar nicht aufgefallen. Ihr hattet natürlich recht.
    Ich hatte allerdings gar keinen Hintergrund im Kopf, ich habe es einfach schusseligerweise
    als JPG abgespeichert.

Habe es jetzt nochmal in besser Qualität in meinen ehemaligen Post editiert... :/
    Sorry nochmal, soll nicht mehr vorkommen.

@Stardust
    Ja, es handelt sich um... so etwas in der Art.

Geändert von Tasuva (17.05.2011 um 16:08 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Ein Ausschnitt aus dem Intro meines Projekts paar Details fehlen noch/-bzw
    sind noch nicht ausgearbeitet ... bitte mal bewerten

@Cynder
    Mir gefällt der Stil nun nicht wirklich aber das wie schon von den anderen
    gesagt, Ansichtssache... Das Titelbild deutet auf eine Art düstere
    Atmosphäre hin ... den Stil den du anhand deiner Screens verfolgst,
    lässt den Gedanken schnell wieder auffliegen^^

Zitat Zitat von [Rain] Beitrag anzeigen

Ein Ausschnitt aus dem Intro meines Projekts paar Details fehlen noch/-bzw
    sind noch nicht ausgearbeitet ... bitte mal bewerten

@Cynder
    Mir gefällt der Stil nun nicht wirklich aber das wie schon von den anderen
    gesagt, Ansichtssache... Das Titelbild deutet auf eine Art düstere
    Atmosphäre hin ... den Stil den du anhand deiner Screens verfolgst,
    lässt den Gedanken schnell wieder auffliegen^^
    Ich frag mich ständig, was das für merkwürdige Grafiken in deinen Screens sind. Machst du sie selber oder sind die aus einem anderen Spiel?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ständig, was das für merkwürdige Grafiken in deinen Screens sind. Machst du sie selber oder sind die aus einem anderen Spiel?
    Ist das jetzt positiv oder negativ gemeint?^^
    Grafiken sind editiert/- bzw selbst gepixelt

Stichworte