Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
btw. falls du dachtest das Mushi Mushi Pork / Pink Sweets schon eine hässliche DVD hat, solltest du mal die Platinum Hits von ESPgaluda II Black Label sehen. Da sieht es nicht so "toll" wie bei dir aus, sondern wie ein Aufkleber auf einer DVD-R.
Man kauft bei Cave Titeln keine Platinum Hits, das muss 1st Print sein. =o Trotzdem mies das zu hören. :\

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
Ist nicht neu (eher antik) und auch nur eine temporäre Leihgabe und läuft auch nur über Komponentenkabel, weil ich nicht weiss wie man über HDMI den Ton gesondert abgreift, denn die Lautsprecher der Kiste zicken etwas rum und ich nehm halt extra Boxen
Der TV sollte theoretisch so was wie "Audio Out" haben (entweder über Cinch oder Optical), das müsste eigentlich einfach an die Anlage, voila. HDMI und trotzdem Ton über die Anlage.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
Same here.
Für run 42€ bei Zavvi, hatte NOCH NIE Probleme mit denen, kann man überhaupt nicht meckern.
Hatte es auch für 42,95€ bestellt -> 5min später krieg ich ne Mail "We Miss You blabla - hier dein 10% Gutschein" = 42,95€ - 4.29€ = 38,66€
Solltest ggf. versuchen 'nen 10% Gutschein zu kriegen. ;)

Bei mir gibt's nur 3 Monate Gold + 800MSP + noch mal extra 3 Monate Gold.