Hatte leider wenig Zeit, drum hab ich's erst jetzt entdeckt.
Bin noch nicht durch, aber soweit schonmal;
- Grundsätzlich: Vielleicht einen Korrekturleser anwerben? Ich brauche nicht auf die Rechtschreibfehler zu achten, weil ich weiß, dass sie wiederkommen werden^^...
- Beim Anfang im Wolkentempel (wenn man wieder oben ist) hängt sich das Spiel manchmal auf, weil Shawn (oder Leon?!) sich an die falsche Stelle bewegt - scheint aber nicht immer der Fall
zu sein (hatte ich bei der letzten Demo schon) - k.a. was da falsch läuft.
- Die Aufgaben mit den Zutaten und den Murmeln werden, nachdem man sie erledigt hat, nicht in grün im "Buch" angezeigt.
- Eine Frage zu der Aufgabe mit den Amuletten, die man aus der Grotte holen soll - für wann war die gedacht? Hab's mehrfach versucht, aber es war zu schwer - ich konnte des Viech nicht erledigen - am Ende gings dann nicht mehr, weil ich nicht mehr zurück konnte.
Fand ich etwas schade...
- Hab's schon von einigen gelesen - und muss mich einschließen, einige Zauber scheinen nahezu nutzlos zu sein. Oder vielleicht einfach zu schwach.
- Bask, Gasthaus: Sollte da ein Lichteffekt sein? Wenn ja, ist er falsch eingestellt, bzw. an der falschen Stelle und schwebt im Raum.
- Du benutzt für deine Gegenstände Bilder aus Flyff?!^^...
- Beim 1. Kristall zum regenerieren wäre vorher eine Warnung nett gewesen, dass man den nur 1x benutzen kann.
- D'uur - (aus der Höhle in der Wüste) wieder zu viert, nach Speicherkristall -> oben,links Map mit Brücken und nichts drauf - überprüf hier mal die Passabillity, vor allem bei und um die Brücken.
- Im Allgemeinen zu Nebenaufträgen: Mir scheint die Zeit, die man dafür hat, gelegentlich etwas sehr knapp bemessen zu sein, Entweder sollte man ganz klar wissen, wie lange man noch Zeit hat - oder zumindest vorher eine Warnung bekommen, bevor sie einfach gescheitert sind - vielleicht findet das aber auch (nach meinem Empfinden) nicht immer rechtzeitig statt.
Als Beispiel die Aufgabe im Lager an der Küste (Akyra): Jetzt mal ernsthaft, wer denkt bitte nicht daran, vorher wieder seinen Heiler dabeihaben zu wollen, wenn es gilt, ein paar Monster auszurotten? - Und "puff", Aufgabe gescheitert. Keine optimale Lösung, meiner Meinung nach.
Abgesehen davon würde ich mich auch über ein paar mehr Aufgaben freuen.
- Und nimm's mir bitte nicht übel, vielleicht liegt es einfach an der Geschichte - aber dieses Ganze
"wir gehen mal da hin" -"mal dort hin" - mir fehlt irgendwie ein festes Ziel, ich habe den Eindruck, der roten Faden ist nicht gerade besonders ausgeprägt...oder es geht mir einfach zu schnell...
- Und vorab eine Frage - Empfohlenes Level für den Azurtempel? Würde ich gerne mal wissen, weil ich keine Chance auf meinem aktuellen Spielstand habe und ja nicht "mal eben" wieder hinkomme...
Zu deiner Frage: Ich ziehe Sarah vor. Cassandra ist mir zu undurchsichtig (mehr als Sarah) und sie hat da mal so eine Andeutung gemacht, die mich schon was ahnen lässt für die Zukunft...