Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings" Playing: ALttP (SNES) Watching: Squid Game (Staffel 2) Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Mir gehen langsam echt die Spieler aus. Ballack spielt nicht, Kirchhoff auch nicht. Bleiben mit Trapp, Riether, Schwaab, Götze, Gekas, Raul und Pizarro gerade mal sieben Spieler übrig, und Gekas sollte ich eigentlich gar nicht aufstellen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Trapp: 4
Reinartz: 0
Schmelzer :2
Riether :0
Tiffert: 8
Vidal:4
Sam:-1
Gomez: 19
Cacau: 5
Son: -4
-----
nur circa 40, wird knapp mit den Top 10k. Verdammt dabei wollte ich Son noch auf die Bank setzen, habs aber vergessen....
59 Punkte, der Saisonendspurt läuft äusserst gut.
Spiegelbild zum Anfang der Saison. Top 10k ist auch geknackt, aber wird nochmal schwer die am letzten Spieltag zu behaupten.
Cacau wird ja leider nächste Woche operiert. Also bleiben mir nur noch 8 Spieler.
39. Jung reißt mich ordentlich rein, Barros mit -2 und Schwegler auch (nur) -2. Der angezogene Flitzer, Vidal und meine Lauterer mit den meisten Punkten. Bin jetz wieder raus aus den Top 3000.. meh
Beim Managerspiel zur 2. Liga habe ich meine Aufstellung um Punkt 13:30 Uhr abgeschickt - offenbar ein paar Sekunden zu spät. Die 15 Punkte von Grlic wären so oder so auf der Bank versauert, aber Onuegbu (21 Punkte) hatte ich eigentlich aufgestellt. Jetzt sitzen sagenhafte 36 Punkte auf der Bank, die mich wohl noch mal richtig nach vorne gespült hätten (Top 5.000).
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
zweite liga bin ich nächste saison mit dabei! allerdings kenn ich da nich mal 1/5 aller spieler....und die einzigen, die ich richtig einschätzen kann, wechseln vermutlich nach der saison oder sind schweinteuer. naja, rode, kittel, zimmermann und curry werden auf jedenfall gekauft.
44 Punkte am letzten Spieltag. Alle meine 7 Spieler haben durchschnittlich gepunktet, kein Minus, + 1 Kagawa Bonuspunkt.
Macht am Ende Platz 8.983. Bin ich sehr zufrieden mit, vorallem nach der verkoksten Hinrunde. Im Gegensatz zu Dieter Hoeneß habe ich sehr gut eingekauft
Ziel nächste Saison muss Top 2.000 sein, gelingt aber sicher nur wenn die Liga nicht mehr so chaotisch wird wie diese Sasion.