Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die dritte Mottoshow?
- Teilnehmer
- 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Aurae
-
Barney
-
Decus
-
Dennis
-
fedprod
-
flow
-
Karl
-
Layana
-
Mordechaj
-
Seiken
-
Ti Ny
-
VD4
-
Frau SupSek Dü
Aurae - PokèRAP
Klasse, klasse, klasse! Ehrlich, mehr fällt mir nicht ein, außer: KLASSE! 
Barney - Du wirst unbesiegbar sein
Hi hi hi, bei der Liedwahl hätte ich beinahe gar nichts zu Dir sagen können, weil ich mitgrölensingen wollte. Ein Glück habe ich das nicht getan, so konnte ich die gute Version von Dir hören!
Chibi - Sie ist nicht zu fassen
Du hast eine schöne Stimme und setzt sie gut ein. Aber leider ändert das in meinen Ohren nichts an der Tatsache, dass es so klingt, als hättest Du Dich streckenweise dann doch in der Tonlage vergriffen, mag aber auch sein, dass ich die Serie bis zum Abwinken geguckt habe, und mir hier einfach das Instrumental fehlt.
Decus - Nur Fragen in meinem Kopf
Ich hatte echt Probleme, mich zu erinnern, welches Opening es ist. XD Sorry, ich fand den Beitrag nicht so dolle.
Dennis - Ich will der Allerbeste sein
Verdammt, ich will schon wieder mitsingen. Ich habe als Jugendliche definitiv zu viel RTL 2 geguckt.
Ich fand Dich super! 
Fedprod - Biene Maja
Wie geil ist das denn? O.O Die Gitarre! Die Tempiwechsel!
Tolle Interpretation - mit persönlichem Lachfaktor, als Deine Zweitstimme einsetzt!
Flow - Kiri
Ich hatte nur drei Gedanken: 1. Dave Gahan.
2. VAST.
3. Ich will mit Dir singen. 
Karl - You are a Pirate
Virginie ist nicht mehr in der Lage, einen Kommentar zu diesem Beitrag abzugeben, weil sie sich lachend durch ihr Wohnzimmer rollt. 
Layana - Gummibärenbande
Schade, ich fand es persönlich weniger gut, als Deine letzten Beiträge. Im Refrain recht solide, der Rest etwas weniger. 
Mordechaj - Här kommer Pippi Långstrump
Schade, eas hat denn da im Hintergrund geklopft? War das Absicht? Ansonsten finde ich die Version nämlich ausgesprochen gut!
Seiken - Leb deinen Traum
Oh... das Zweistimmige steht Dir nicht. Danach wird es abrupt ziemlich gut und anschließend klingt es, als hättest Du es in einem Stück eingesungen und wärst mittendrin heiser geworden. Wenn Du die Möglichkeit hast, singe lieber in Etappen ein. Schont die Stimme ungemein.
Tiny - Lilium
Wow. oO
VD4 - Ghostbusters
Ouuuuuuuuaiiiii! Je suis vachement fière de toi! Tu as surpasser tout mes attentes - et j'avais eu des attentes élevées! En particulier quand tu as annoncé de chanter CETTE CHANSON!
SUPER GEIL!
Boah - da war so viel Gutes dieses Mal bei. oO
Stichworte