Scheint wohl aufzutauchen, wenn der Zoom des Bildes <2% ist (laut Cherry)
Wenn man darauf achtet, sollte dieser Fehler wohl nicht auftauchen...
Scheint wohl aufzutauchen, wenn der Zoom des Bildes <2% ist (laut Cherry)
Wenn man darauf achtet, sollte dieser Fehler wohl nicht auftauchen...
Ich habs wahrgenommen, sowie ich eine kleine Menge anderer Pixelmove-Spielchen geplayt habe.Zitat
Wenn ich ein Picture über einen per MovePic gebauten ZoomIn einblenden will, dannZitat
starte ich bei 0%, kann schlecht da liegen, weil das nie zu Fehlern führt.
Danke für den hinweis, hat mich einiges geholfen den fehler zu finden.
Der Fehler kommt vor wenn das Zoom des Bildes <2% & entweder der x Koordinat grösser als 320 ist, oder der y koordinat grösser als 240 ist. Das zoom allein löst den Fehler nicht aus.
Ich habe jetzt das Spiel so korrigiert und der Fehler sollte nicht mehr vorkommen.