Wozu ist Infamie überhaupt da ?
Wozu ist Infamie überhaupt da ?
--Es gibt für jede Frage eine Antwort, man ist mit keinem Problem allein, doch ist es schlimmer eine Lösung zu kennen ohne zu merken, dass mein ein Problem hat, als ein Problem zu haben und die Lösung zu suchen. Also fragt nach !
Ah ok danke dir![]()
--Es gibt für jede Frage eine Antwort, man ist mit keinem Problem allein, doch ist es schlimmer eine Lösung zu kennen ohne zu merken, dass mein ein Problem hat, als ein Problem zu haben und die Lösung zu suchen. Also fragt nach !
Am besten besprechen wir Faelian hier weiter. (Aufgrund der Beschwerden):
Ich fange dann (nochmals) an:
Zitat
--Kahnt biet mei mednäss o_o
Um hierauf noch einmal zurück zu kommen. Der Richtigkeit wegen möchte anmerken, dass Faelian nicht betrunken ist, sondern sich mit Skooma zu gedröhnt hat und somit nur ziemlich high ist.Zitat
Dann ist das natürlich was ganz anderes
Aber ändert das viel ??
Der sitzt in einem Haus ( nicht mal sein Haus obwohl er eines hat), vernachlässigt seine Freundin und zieht sich Drogen rein.
( nur für pricetag und diejenigen die daran teilnehmen wollen : Für wen der wohl arbeitet ?)
Ich mag den Kerl einfach nicht !![]()
Anscheinend dursucht er das Haus von Lorkmir nach Skooma, wenn er nicht da ist.
Oder ist Lorkmir tot? Sein Haus ist nämlich ziemlich heruntergekommen...
Na für wen wohl: Für Google! Google hat sich auf das SUCHEN von sachen spezialisiert....Und er sucht SkoomaZitat von gxyp
![]()
Herumsuchen bildet. Schau dir mal den Keller an, dann weist du es. Zu der Sache mit der Arbeit: Geld betteln um damit Skooma kaufen zu können.
Tja man muss sich mal vor Augen halten, wie viele Leute in der Realität so sind
Um auf Faelian zurückzukommen : Ob wohl zwischen den Spionen Googles ( also dem Verehrer und Faelian) eine Verbindung besteht ?
Habt ihr noch andere Charaktere dieser Art entdeckt ? Etwas ungefähr genauso nerviges, spionierendes und schlimmes Charakterbild im Spiel ? Dann schreibt mal darüber![]()
Ist sicher nicht so schlimm, nachdem man Martin und Joffre ind den Wolkenherrschertempel bringen muss, kann man mit denen auch überall hinlaufen, die sagen auch nichts. Die folgen einem nur und nerven, wenn man sie nicht schleunigst da hinbringt.
Oder der wahnsinnige Dunkelelf, der aus dem Shivering Isles portal kommtIch schmeiß mich jedes mal weg, wenn ich den reden höre ^^
Ja ja oder noch ein paar andere : Die Argonierin, die einem den Quest ,,Bei der Geburt getrennt aufdreht. Vor der bin ich immer im Kreis gelaufen.
Oder derjenige, den man für die Dunkle Bruderschaft ,,scheinbar" umbringen soll und den man zur Herberge bringen soll.
Dazu noch der Freak aus der Magiergilde Skingradempfehlung mit seiner Zombiehöhle und so weiter und so weiter...
Alle folgen, keiner macht was außer nerven![]()
Den lass ich mir garnichts erst folgen. Ich sag ihm er soll sich seinen eigenen Weg rauskämpfenZitat von gxyp
![]()
...und man bringt sich ganz nebenbei mit so einer Aktion direkt mal um einen der dichtesten und eindrücklichsten Momente in der ganzen Story...Zitat von pricetag
Meinst du nicht eher "Shadow over Hackdirt"?
Gerade die Queste um Motierre mag ich sehr gerne, weil sie was ganz anderes ist als die üblichen Assassinenaufträge (die ich eigentlich alle recht interessant gestaltet finde) und gut durchdacht ist. Der arme Kerl ist doch gerade erst aus dem Scheintotenzstand wieder aufgewacht. Was soll der schon groß machen, außer leicht verwirrt hinter einem herzutapern?Zitat
Das ist eigentlich auch schön gemacht. Ich kann mich immer nicht entscheiden, ob ich Erthor eher als zerstreuten Wissenschaftler oder als vorwitzigen Zauberlehrling sehen soll, der jetzt die Geister nicht mehr loswird, die er riefZitat
. Ich mag den Kerl.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Geändert von Glannaragh (11.05.2011 um 17:07 Uhr)
bester char: eigentlich alleaber j´skar hab ich ins herz geschlossen
schlechtester: der verehrer -.-