Ich denke eher, die hätten alle kostengünstig mit nem Iphone ausgestattet.Zitat
Ne die hätten 360s verteilt die ja 2007 schon zu Grunde gehackt wurden*gg*Weihnachten Xboxlive Tagelang down*hust*
Und natürlich Windows+ Internet Explorer...Kleinkinder können das hacken - SO hätten sies einfach gehabt....Das PSN u. die PS3 zu hacken hat ja anscheinend länger als 5 mins gedauert
@All: Ich glaube nicht, dass dieser Thread dazu erstellt wurde, damit ihr eure (teilweise) witzigen Sprüche klopfen und dumme Anspielungen machen könnt, sondern da stand seitens noRkia echtes Interesse dahinter...
@noRkia: Ich glaube nicht, dass du hier viel Input bekommen wirst, denn die meisten Mitglieder sind wahrscheinlich viel zu jung, um darüber eine Aussage machen zu können. Schade eigentlich, hätte mich auch interessiert.
@SubSenix:
...tut,tut,tut - hier kommt der Waynetrain und fährt mit deiner story zum Whateverest...
--
Tatsächlich konnte man bei uns zu DDR-Zeiten die ColecoVision kaufen. Die Atari2600 wurde uns damals ausm' Westen mit herübergeschmuggelt.![]()
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "