DU HAST NIE GELERNT DICH IN IHN REIN ZU INTEGRIEREN!
Der hat mich übrigens vor nem halben Jahr via YouTube angeschrieben, ich soll irgendeinen Video von ihm rausnehmen. Er rappt immer noch
BITTE mach auch den PokéRap!
DU HAST NIE GELERNT DICH IN IHN REIN ZU INTEGRIEREN!
Der hat mich übrigens vor nem halben Jahr via YouTube angeschrieben, ich soll irgendeinen Video von ihm rausnehmen. Er rappt immer noch
BITTE mach auch den PokéRap!
Mit mir wollte er mal bei MeinVZ befreundet sein und hat sich aufgeregt, als ich zweimal abgelehnt hab. Nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich aus eigener Erfahrung weiß, dass es schlimmeres gibt als von seiner Ex-Freundin verlassen zu werden hat er nichtmehr geschrieben, ich glaube er wirft seitdem Dartpfeile auf ein Foto von mir.
Ich weiß. Er "rappt" immernoch. Und er ist immernoch die ärmste Socke der Welt und alle Welt hasst ihn immernoch und immernoch kann er nix dafür und immernoch ist er umringt vom Unheil und Übel der Menschheit.
Der arme.
Scheisse, ich hab über ihn geredet.
FUCK FUCK FUCK.
Naja, ist ja nur Regel Nummer 1933. Wenn sie wichtiger wäre würde sie weiter vorne stehen.![]()
Geändert von Dennis (03.05.2011 um 12:54 Uhr)
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Wie schon bei der Wahl angekündigt (wenn es denn zugelassen wird:
Pinkazoid!
oder zählen keine Par... Analogien?
Wenn es nicht zugelassen wird mach ich es trotzdem als Bonus :P
und zusätzlich hm.... ich sag jetzt erstmal Die Biene Maya
wollte schon immer mal den Karell Gott schmeissen^^
@Ti Ny <3<3<3
Lazy Karl - You are a pirate
Oh man, ich hätte bei Verscheißerung bleiben sollen![]()
Viddy ist ... absolut geil!![]()
Ich finde Auraes Beitrag echt... krass. Ich habe gedacht, dass er einfach das Original gepostet hat. o.O
So, mein Beitrag ist auch fertig...
Meine Pinkazoid! Aufnahme finde ich zwar eigentlich besser,
aber schließlich geht es hier um die persönliche Kindheit...
fedprod - Biene Maja
Edit:
Ich weiß nicht WAS das los ist, aber er spielt online nur die erste Strophe, nach dem runterladen aber alles...
Sollte demnächst vielleicht nicht direkt mit CoolEdit konvertieren... Mist MP3Pro.. dabei habe ich den sogar gekauft...
Edit²: Scheinbar tritt der Fehler nur bei mir auf... YAY endlich ein Bug der bei mir exklusiv ist![]()
Ich tendiere im Moment zum Gummibärenbande-Titellied.
Ob's das tatsächlich wird, muss ich noch testen^^