Episode 3.
Episode 3.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Mir fällt gerade auf: Wieso haben sie den Cage-Darsteller nicht als Chris Redfield in Afterlife genommen oO Der sieht genau wie er aus.
WTF is eigentlich deren scheiss Problem mit dem Zensieren?
Wegschalten bei brutalen Szenen, Ausblenden von Shit und Fuck? Wollen die die Serie im Mittagsprogramm von MTV bringen oder was?
Das is SCHEISS YOUTUBE! Da sind so ziemlich alle Todesszenen aus Saw drauf, Collegehumour Fuck't und Shit'et so viel rum wie sie wollen und auch sonst zensiert niemand seine Videos für irgendeinen SChmarrn.
Aber Machinidingens muss erstmal einen alternativen Hoster suchen. Ja ne is klar, oder?
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
In Folge Vier haben übrigens Mileena und Kitana ihren Auftritt, steht auf Machinima.![]()
Ich finde ja eh, dass nichts mehr so leicht an das Setting () und der Musik des ersten Mortal Kombat-Teils rankommen kann. Die Besetzung war meines Erachtens auch besser, vor allem was Sonya angeht.
Findest?
Okay, Bridgette Wilson sah ziemlich gut aus, aber Jeri Ryan find ich eigentlich glaubwürdiger und weniger auf knallharte Supertussi gepimpt. Johnny Cage war wohl in beiden Teilen gleichermaßen zeitgemäß, damals eben so ein 80er-Jahre-Actionstar, heute eher jemand für Reality Shows. Wobei ich den neuen Cage auch glaubwürdiger finde. Der aus dem alten Film ist total erfolgreich, aber whinet rum weil ein paar Leute meinen, er würde nicht selber kämpfen.
Der alte Shang Tsung ist sowieso genial (und herrlich over-the-top) und der alte Kano ist wohl eh schwer zu toppen.
Ach, eigentlich hast du Recht. Sonya Blade von '94 find ich halt etwas Pain-in-the-assig und nervig.
Gott sei dank hatte der größte Teil vom Cast genug Stolz um in Annihilation nicht mehr mitzuspielen.![]()
Dieser 2te Teil hat den Flair des ersten mal komplett versaut. Habe seitdem einfach so getan als gäbe es den nicht.Zitat
Ich finde der Liu Kang Darsteller konnte was, hatte aber in anderen Filmen nur Nebenrollen (die bei Legend of Shun Li war irgendwie... lächerlich).
Cary ist derbe geil. Er hat in einigen der coolsten B-Gurken aller Zeiten mitgespielt (Mortal Kombat, Nemesis, Showdown in little Tokyo, Soldier Boyz) und ist auf jeden Fall ein Garant für Entertainment. Der Typ kann's halt einfach
Der Typ im Anzug wird's schwer haben, ihn zu übertreffen. Aber das geht halt einfach nicht, gegen soviel Scenery-Chewing und käsiges Overacting der feinsten Sorte kommt keiner ran![]()
So, mal eben die 3 Episoden angeschaut und muss sagen: Verdammt sieht das geil aus
Nur Shang Tsung am Schluss hat mir nicht gefallen.. der ist viel zu klein und sieht viel zu schwach aus...
Für Liu Kang würd meiner Meinung nach Sung Kang perfekt passen, nicht nur wegen dem Namen.
Aber jetzt freu ich mich erstmal auf Kitana und Mileena, hoff die sehen geil aus ^^
Trailer mit vielen neuen Szenen.![]()
Meh..die Folge hat mir diesmal nicht so gut gefallen.. ich hab echt gehofft man geht den realistischen Weg von Rebirth weiter, und beginnt nicht wieder mit der alten Mortal Kombat Story.
Baraka sieht wie ein Ork aus Herr der Ringe aus und ist im Vergleich zu dem aus dem Rebirth Trailer ein totaler Schuss in den Ofen.
Die Erzählweise im Comic Stil fand ich aber okay...hoffe dass dann wenigstens Scorpion und Sub Zero derbe rocken.
Ab Freitag wollen sie die Uncut-Folgen auf einem seperaten Channel präsentieren, wo wir dann auch die brutalen Fatalities kriegen. Deswegen gucke ich die Serie vorerst nicht mehr auf Youtube, bis ich am Freitag weiß, wo man die Uncut schauen kann.
Btw.: Johnny Cage-Folge war bis jetzt so ziemlich die coolste Folge. Vor allem der Eichelknacker-während-ner-Beingrätsche-Move war a) ne coole Hommage an Jean Claude Van Damme und b) einfach mal derbe geil![]()