Sh@de und Evu haben vollkommen recht mit ihren äusserungen:wii 2 soll doch auch bezahlbar sein.ich mir kaum vorstellen das man dann bei einem preis von 300-400 euro bzw. dollar noch gewinn einfahren will.
die nintendotaktik ist doch die gewesen, 1. bereits von anfang an gewinn mit der hardware zu machen und 2.selbst den startpreis noch verhältnissmässig tief zu halten um casual gamer nicht
zu sehr abzuschrecken.
soll die leistung über ps3 niveau liegen erscheint mir das alles nicht mehr wirklich verinbar.dann muss ja alleine ein controller 80-100 euro kosten wenn man ihn extra dazu kaufen möchte.
wieso über jeden controller seperat medieninhalte gestreamt werden sollen verstehe ich auch nicht.
man hatte doch dauerd versucht die menschen gemeinsam vor dem fernseher zu versammeln.und nun soll jeder allein seinen wii2 controller haben und irgendwas streamen?
der controller ist das nächste mysterium: wie soll ein bildschirm mit dem fernbedienungs design vereinbar sein?
also entweder ist der bildschirm in briefmarkengrösse oder der controller hat eine völlig andere form und die zeiten der fernbedieung sind vorbei(yeaah!).
auf der anderen seite hiess es doch die fernbedienung sei so intuitiv.ja dann war das offenbar gelogen
aber selbst wenn der controller eine andere form hat,wüsst ich nicht wie da ein display in ordentlicher grösse drauf sein soll.
einzige möglichkeit wäre,dass der controller gar keine tasten mehr hat sondern nur ein einziger touchscreen ist auf dem die entwickler die tasten so platzieren und aufleichten lassen können
wie sie wollen..das lässt sich sicher voll intuitiv steuern,wenn die tasten nicht mehr bei allen spielen die gleiche lagen haben und erfühlbar sind -,-
single touch macht dann auch keinen sinn mehr.
das bild des angeblichen designs ist extrem hässlich und nichts sagend.
übrigens denke ich,dass die aussage man wolle ein neues snes machen sich nicht auf der design sondern den erfolg und den bekanntheitsgrad bezieht.
auch wenn man schon mehr als doppelt so viel wii wie snes verkauft hat o_0