So religiös veranlagt oder wie? Also ich habe heute bis jetzt nur Cornflakes gegessen, allerdings bin ich jetzt echt am Überlegen, ob ich mir so ein Schnitzel reinkloppen soll. Verwandschaft würde dann aber sauer werden.. *hust*
Problem ist aber, dass ich gerade JETZT darauf Hunger habe, grrr. ;(
Hm, dann schleich dich davon und geh zu einer Pommes Bude um deinen Hunger zu stillen. Oh, die haben ja fast alle zu...![]()
Naja fast. Bei mir um die Ecke z.B ist noch eine Pizzeria offen. Ist aber eher die Seltenheit.
Sie machen endlich einen dritten Dirty Dancing-Teil! Yaaay!
Bestes Finale für einen Romantikfilm EVAH! Wir alle (das sind Ice, Karl und IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH!!!!!) haben ganz doll geweint.
Icetongue ist in Hamburg? Denk ja nicht dran, ohne mindestens einen Terabyte Katzenfotos zurück nach Hause zu tingeln, Junge! ò_Ó
Mir is so langweiligFisch hab ich heute auch gegessen, aber allerdings nur, weils noch Torte gab...da muss ich mir net noch n Schnitzel oder so reinhauen. Hoffentlich kommt gleich mein Kollege damit wir den Sekt trinken können oder Bier :x Die meisten sind heute feiern....und seitdem ich von Family und co. wieder zurück in Bochum bin, bin ich alleine und es is laaaaaaaangweilig
Hm ob ich versuchen soll in Mario Kart im 100er Cup noch 3 Sterne zu holen? och ja....besser als nix ^^
p.s.: zum Glück haben Tankstellen auf...sonst hätt ich heute auf meinen E verzichten müssen O_O *horrorvorstellug*