Ergebnis 1 bis 20 von 257

Thema: Fragen zu Feuer um Mitternacht #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    moin community,

frage: wollte das spiel downloaden nur auser der spielinfo screenshots etc. finde ich nix ... kein link oder ähnlich bin ich einfach blind oder was ist da wtf.

MfG

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von bennyb Beitrag anzeigen
    moin community,

frage: wollte das spiel downloaden nur auser der spielinfo screenshots etc. finde ich nix ... kein link oder ähnlich bin ich einfach blind oder was ist da wtf.

MfG
    Grüß dich bennyb! http://www.multimediaxis.de/threads/...en-auf-Seite-1 Schau mal hier unter Adventures Vollversionen. In der Liste sind alle Spiele der Community. Viel Spaß beim Zocken!

Hiho Leute!

Btw eines meiner Lieblingsspiele!

MfG Eremis

super Danke

mfG

Ich hab vor kurzem wieder mal angefangen zu Spielen und hab' jetzt Laura in der Gruppe. Wo muss ich jetzt hin? Das Gespräch hab ich leider überlesen und kein Save mehr davor.

Nabend Don Sella.

Also bei Laura handelt es sich um eine außerordentlich begabte junge Zauberin - die Spielend teleportieren kann, zudem bewundert sie Daar.

Daar will nach Meltor - diese große Distanz könnte Laura allerdings nur durch einen Teleportverstärker erreichen. Daar verspricht Laura sie ein par Zauber zu lehren und sie willigt ein ihn nach Meltor zu teleportieren. Den Verstärker findest du in der Nähe des Klosters, Richtung Osten.

Ich rate dir dringend dazu mehrere Spielstände zu benutzen - es gibt mindestens 3 sehr sehr fiese Kämpfe im Spiel - und sogar mehrere Absturzbugs, die Spielstände sind Gold wert

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von ala
    es gibt mindestens 3 sehr sehr fiese Kämpfe im Spiel - und sogar mehrere Absturzbugs, die Spielstände sind Gold wert
    In Feuer um Mitternacht EX sollten diese Absturzbugs allerdings behoben sein :0

Danka ala.
    Ja, damals hatte ich auch 'nen fiesen Bug. Daar kniete da so komisch nieder neben dieser einen Göttin, ich glaube da sollte gerade ein Kampf folgen. Ich nehme an, der wurde jetzt auch behoben?

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    In Feuer um Mitternacht EX sollten diese Absturzbugs allerdings behoben sein :0
    Hm, so ganz trau ich dem Braten nicht. Bei der Motte in der Wüste, die Kayla und Laura bekämpfen gibt es auf jedenfall einen Absturz wenn man im falschen Moment Enter drückt, das letztemal gespielt hab ich glaub ich vor nem Jahr oder so.

Naja, viel speichern lohnt sich aber auf jedenfall, allein schon bei den Charakterwechseln - das Spiel bleibt nicht einfach, auch wenn es im Vergleich zu den Demoversionen vom Anfang inzwischen aus Zucker ist .

Also wo ich das gespielt habe gabs da keine bugs und ich habs vor ca. 2 Jahren und nochmal vor paar Monaten gespielt der einzigste Fehler den ich hatte, hat sich aber geklärt das man eine 4. Person in der Gruppe haben muss (ich glaube Kayla), war das ich diesen Meister ganz am Ende nicht ansprechen konnte^^