Ergebnis 1 bis 20 von 118

Thema: We're Going To Have Fun... With Science - Portal 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mhhh, angeblich ist die Uhr buggy, im Pagecode soll man aber die richtige Zeit auslessen können, ich hab da aber nichts was man nicht, ohne zu rechnen oder HTML Kenntnisse zu haben, rauslesen können.

    Laut ValveARG IRC Chat sind wir schon auf 71 nochwas Stunden runter, was ich aber auch nicht so recht glauben kann, Glados@Home ist gerade mal 2 Stunden up und es sollen schon 20 Stunden runter sein? Mal sehen wie sich das Entwickelt wenn Amerika von der Arbeit/aus den Schulen kommt.

  2. #2
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Mhhh, angeblich ist die Uhr buggy, im Pagecode soll man aber die richtige Zeit auslessen können, ich hab da aber nichts was man nicht, ohne zu rechnen oder HTML Kenntnisse zu haben, rauslesen können.
    Der, der das gesagt hat, hat keine Ahnung von HTML/JavaScript.
    Es ist zwar richtig, dass im HTML Code die feste Zeit von 71:23:18 drinnensteht. aber diese Zeit wird mittels JavaScript aktualisiert.
    Also die Zeit, die du auf der Seite siehst, ist die richtige.

    Code:
    <div id="console">
    		08:57 - Default boot scheduled to finish in <span id="console_clock">71:23:18</span><br>
    		08:58 - Activating emergency distributed computing grid...<br>
    		09:00 - GLaDOS@home starting...<br>
    		09:01 - Recruiting cpus to force faster boot sequence...<br>
    	</div>
    
    ...
    
    function refreshClock()
    	{
    		if ( g_bEnded )
    			return;
    		
    		var timeCur = Math.round( new Date().getTime() / 1000 );
    		var secsRemaining = g_endTimeLocal - timeCur;
    
    		if ( secsRemaining < 0 )
    		{
    			g_bEnded = true;
    			secsRemaining = 0;
    		}
    
    		var remainHours = Math.floor( secsRemaining / 3600 );
    		var remainMinutes = Math.floor( ( secsRemaining % 3600 ) / 60 );
    		var remainSeconds = secsRemaining % 60;
    		var str = (remainHours < 10 ? '0' : '') + remainHours + ':';
    		str += (remainMinutes < 10 ? '0' : '') + remainMinutes + ':';
    		str += (remainSeconds < 10 ? '0' : '') + remainSeconds;
    		var clock = document.getElementById('clock');
    		var consoleclock = document.getElementById('console_clock');
    		if ( clock.textContent )
    		{
    			clock.textContent = str;
    			consoleclock.textContent = str;
    		}
    		else
    		{
    			clock.innerText = str;
    			consoleclock.innerText = str;
    		}
    	}

  3. #3
    Ich habs grade nochmal durchgerechnet. Wir sind bei einer Gesamtdauer von ca. 85 Stunden, also noch etwas mehr als 82 bis zur Freischaltung.

    Edit: es wird. Wir sind auf 82 Stunden Gesamtdauer runter.

    Geändert von DFYX (15.04.2011 um 20:02 Uhr)

  4. #4
    Jemand hat sich die Mühe gemacht, ein Skript zu schreiben, das den aktuellen Stand (fast) in Echtzeit anzeigt: http://www.gamingmasters.co.uk/portal/

  5. #5
    Neue Hinweise

    Ice-breaking ship... I see what you did there

  6. #6
    http://www.aperturescience.com/glados@home/

    Something is happening.

    The Potatos are counting down.

    10:50 - Engaging starch-based power cells
    11:00 - Reboot safety test protocol initiated...
    11:00 - Relaxation chamber locks released...
    11:00 - Involuntary hazard mitigation associates have assumed testing positions...
    11:00 - Pre-release lethality assessment initiated...

    Und wir haben 9 Active Test Subjects.

    Ohhhh Valve you fuckers.

  7. #7
    That Menu Theme Song. :0

    and theres a Teaser Trailer for Super 8 in the Menu

    God damn work. :/

  8. #8
    Durch.

    Ich bin begeistert...

  9. #9
    kurze frage: hat die usk version nen wendecover?

  10. #10
    Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    kurze frage: hat die usk version nen wendecover?


    Nein

  11. #11
    Ebenfalls kurze Frage:

    Ich hab mir das Spiel bei Amazon vorbestellt (sollte morgen ankommen) und nen Pre-Order-Code gekriegt.
    Wenn ich den jetzt auf der PS3 einlöse, hab ich das Pre-Order-Koop-Kostüm dann auch für die PC-Version freigeschaltet?

  12. #12
    So, ebenfalls durch. Der Credits-Song war nicht ganz so cool, wie Still Alive, aber ansonsten hat das Spiel echt nichts falsch gemacht. Glaube nicht, dass das dieses Jahr noch irgendwer toppen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •