Ergebnis 1 bis 20 von 118

Thema: We're Going To Have Fun... With Science - Portal 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So! Ihr habt es geschafft...Hab mir jetzt, weil ihr (und die genialen Trailer) mich so heiß gemacht habt und Portal 2 noch nicht draußen ist, Portal: Still Alive besorgt...ist schon genial das Spiel-(Prinzip). Auch die Grafik ist verhältnismäßig gut, für ein XBLA Titel- Zumindest krieg ich keinen Augenkrebs über den mich nur das geniale Gameplay hinweg trösten würde.
    Bleibt nur zu hoffen, dass mich das Spiel lange genug beschäftigt, bis der Nachfolger endlich im Regal steht.

Zitat Zitat von BlackOmen Beitrag anzeigen
    Bleibt nur zu hoffen, dass mich das Spiel lange genug beschäftigt, bis der Nachfolger endlich im Regal steht.
    Sind ja nur noch 6 Tage

Ich bin schon seit gestern nur auf diesen Countdown am Schauen. Wenn man erstmal in dieses ARG reingesogen wurde, kommt man da nicht mehr raus....

Noch ein paar Minuten, SHIIIIIIIIT

Haha geil, der Typ im Steam Forum hatte also Recht mit den Potatos als Quickstart für GlaDOS.

Geändert von robx (15.04.2011 um 18:04 Uhr)

FOR GOD SAKE

http://www.aperturescience.com/glados@home/

EVERYONE OF YOU

GO HOME
    START STEAM
    START ANYTHING
    WE CAN DO THIS

Oh wow. So kriegt man Meh-Spiele auch an den Mann.

Ja, ich bin jetzt auch richtig enttäuscht...

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Meh-Spiele
    Meh-Spiele? Das sind alles recht gute Indie Spiele und lohnen sich für den Preis aufjedenfall. Geh zurück zu deiner dreckigen XBox.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Meh-Spiele? Das sind alles recht gute Indie Spiele und lohnen sich für den Preis aufjedenfall. Geh zurück zu deiner dreckigen XBox.
    Ist, denke ich, Ansichtssache. Trotzdem ist das eine ziemlich lächerliche Masche, den Leuten schnell noch Kohle abzuknöpfen.

Welcome to Steam. Fast bei jeden großen Spiel gibts TF2 Items als Pre-order Bonus. Trotzdem sinds tolle Spiele und das Geld wert.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Es heißt Xbox.
    Das macht die Konsole jetz' auch nicht wirklich besser.

OK, sehe ich das richtig, dass wir 10 Millionen (!) Kartoffeln zu sammeln haben?

Nein, wir müssen nur die Spiele aus dem Potato Sack spielen.

Die Potatos dienen anscheinend als Multiplikator.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ist, denke ich, Ansichtssache. Trotzdem ist das eine ziemlich lächerliche Masche, den Leuten schnell noch Kohle abzuknöpfen.
    Yes, lets get People Attention to little Indie Titles and take their hard earned moonies from them at HALF THE PRICE.

Activision Levels of Capitalist Evilness right there

ich hab eh Rush,Toki Tori, und Coggs

Ah, ich war einfach etwas irritiert, weil die unten noch angezeigt werden. Naja, ich hoffe, am Tempo tut sich noch was. Nach aktueller Hochrechnung bringt die ganze Aktion vielleicht 3 Stunden.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Geh zurück zu deiner dreckigen XBox.
    Es heißt Xbox.