mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ach, Unterkunft kann ich dir trotzdem gewähren, das ist kein solches Problem. Ich würde dann halt am Samstag Nachmittag nach Wördern raus müssen, und du alleine zum Stammtisch finden. Am Abend würde ich dann wohl ohnehin wieder zu euch dazustoßen, wenn ihr nicht arg früh schlapp macht. Einen Ersatz-Schlüssel könnte ich dir sogar auch geben, wenn du versprichst, mir nicht die Bude auszuräumen. ;P
    Aber gut, bei den Flugtickets kann ich natürlich nicht helfen. :-/ Darum hätte ich auch eher angenommen, du kommst erst zum CT, wo sich's richtig auszahlt …
    Ich denke, so werde ich es auch machen, also zum CT kommen, wenn es zeitlich bei mir passt und ich dann irgendwas halbvwegs bezahlbares finde. Sonst muss ich halt später mal zu nem Stammtisch kommen. Ist momentan halt alles irgendwie blöd :/

Zitat Zitat
    Ahja, apropos: meine Eltern sind befragt, ich kann jetzt also die Wördern-CT-Umfrage starten! Kommt allerdings erst morgen, atm habe ich nicht die Zeit. Könnt euch aber schon mal raussuchen, an welchen Wochenenden ihr Zeit hättet.
    Ja, wie gesagt, ab dem 22. Juli würde es bei mir gehen. Allerdings auch erst Mal nur unter Vorbehalt, da mir für genauere Planungen noch etwas fehlt. Also macht euren Termin nicht zwingend von mir abhängig

Duuuun, duuuun, duuuun, DA-DAAAAMM!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

BÄM - Wie war das mit Schweizerhaus heute?
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Was soll damit sein? o_O 18 Uhr, Tisch auf mich ist reserviert, Wetter wird ignoriert. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

… und jedes Mal fragt man sich aufs Neue, warum man noch ins Schweizerhaus geht. XD Vielleicht einfach nur, weil es in einer Welt voller Unsicherheiten beruhigend ist, eine Gewissheit zu haben – und sei es auch nur die, dass die Kellner im Schweizerhaus einen immer bescheißen? Hier wäre wohl genauere Nachforschung nötig …

Naja, war jedenfalls trotzdem wieder witzig. ^^
    Und nochmal vielen Dank für das tolle Geschenk! Würde es ja gleich einweihen, aber vorher sollte wohl noch Portable Ops dran … ^^""

Aw yeah. Und dann sind sie zudem noch niemals subtil.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Aw yeah. Und dann sind sie zudem noch niemals subtil.
    Ob eine Korrelation dazwischen besteht, das Schweizerhaus zu mögen und Trash-Filme zu mögen? XD (Oder -Bücher, Mr. Ass-Goblins. ;O)

Ihr habt denen dann aber eh kein Trinkgeld gegeben, oder?

TITTEN

Da der Stammtisch wohl kaum auf den Karsamstag fällt, sollten wir uns zwischen dem 30.4. und dem 7.5. entscheiden.
    Als Lokalvorschlag steht noch das Schweizerhaus, da beim letzten Stammtisch kein sehr hoher Andrang war, die Leute dennoch gerne Stelze essen. (Oder Cevapcici in meinem Fall )
    Input?
    Smoke.
    And drink beer.

Oh, btw. Wer Lust hat, kann kommenden Samstag (16. April) zu unsrer Demo-Release-Party im Replugged (Lerchenfelderstraße 23) kommen. Einlass 20:00, free entry. Preis der CD 8€.

Just zur Information!

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Da der Stammtisch wohl kaum auf den Karsamstag fällt, sollten wir uns zwischen dem 30.4. und dem 7.5. entscheiden.
    Als Lokalvorschlag steht noch das Schweizerhaus, da beim letzten Stammtisch kein sehr hoher Andrang war, die Leute dennoch gerne Stelze essen. (Oder Cevapcici in meinem Fall )
    Input?
    Ich habe mal Schweizerhaus und Neon in den Anfangspost editiert als Lokalvorschläge, und die Terminvorschläge ausgebessert.
    Ich bin im Moment eigentlich gegen das Schweizerhaus, langsam nerven die doch ziemlich mit ihrer permanenten Bescheißerei. ^^" Gutes Bier kriegt man anderswo auch (Benno! ), und die Stelze nimmt imo irgendwie auch immer mehr ab. <__<"
    Und terminlich wäre ich noch immer voll für den 7.5., weil ich am 30.4. abends schon was vorhabe, und dann höchstens gegen Mitternacht nachkommen könnte, wenn ihr da noch unterwegs wärt. Falls Christian seine Eltern rauswerfen kann und wir bis zur Früh Pirate vs. Pirate vs. Pirate vs. Pirate spielen können, wäre das aber wiederum natürlich trotzdem die bessere Wahl. Selbst wenn ich dann schon wieder das Neon verpassen würde … XD

Also ich wär für Neon am 7.5

7.5. klingt bei mir auch immer gemütlicher als die Alternative. Zumindest wär ich dann wohl weniger restfett.
    Und Sushi hab ich tatsächlich schon eine Weile nicht mehr gehabt, ganz zu schweigen von diversen Nudel- und Reisgerichten.
    Dazu würden eventuelle Diskussionen über Metal Gear Teile weniger Leute spoilern, wenn diese mehr Zeit haben sie vorher zu spielen.

Da fällt mir ein, heut beim Saturn hab ich einen Film namens Drunken Monkey gesehen. Er sah so aus als wär er es bei Gelegenheit mal wert, in zu sehen.
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    7.5. klingt bei mir auch immer gemütlicher als die Alternative. Zumindest wär ich dann wohl weniger restfett.
    Ausgezeichnet!
    Zitat Zitat
    Und Sushi hab ich tatsächlich schon eine Weile nicht mehr gehabt, ganz zu schweigen von diversen Nudel- und Reisgerichten.
    Ausgezeichnet!
    Zitat Zitat
    Dazu würden eventuelle Diskussionen über Metal Gear Teile weniger Leute spoilern, wenn diese mehr Zeit haben sie vorher zu spielen.
    Ausgezeichnet!
    Wobei, mit wem würdest du sonst diskutieren? XD Hm, und Portable Ops schaffe ich bis dahin sicher, Peace Walker aber wohl kaum … Hatte bei PO gestern schon eine ziemlich coole Enthüllung (bzgl. Null).
    Zitat Zitat
    Da fällt mir ein, heut beim Saturn hab ich einen Film namens Drunken Monkey gesehen. Er sah so aus als wär er es bei Gelegenheit mal wert, in zu sehen.
    Ausgezeichnet!

Ahja, habe ganz vergessen, von einer ziemlich atemberaubenden Erfahrung letzthin zu erzählen! O___O
    Ich war mit meinem Opa im Schweizerhaus, und wir hatten einen Kellner der anscheinend seinen ersten Tag hatte (hat er gesagt, und hat auch so gewirkt). Jedenfalls rechnet er dann halt zusammen, ich schaue ihm gewohnheitsmäßig genau auf die Finger, und er rechnet für unsere zwei Bier: 3,90 x 2 = 5,80!
    Ich habe meinen Mund gehalten, ihm ist's nicht aufgefallen – meine Damen und Herren, möglicherweise zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit wurde im Schweizerhaus zu wenig verrechnet! XD

Hm, und da allgemein Zuspruch kam, ist der Stammtisch jetzt auch fix: nächsten Samstag im Neon! Bringt Hunger und Magentropfen mit!

Ich werde ebenfalls anwesend sein.

So, was machen wir denn zum nächsten Stammtisch?
    Im Shebeen waren wir ja schon ziemlich lang nicht mehr, das würde mir spontan als Vorschlag einfallen. Aber ich bin für alles (naja, oder das meiste ^^") offen.
    Terminlich würde es mir aber am "Standard-Termin" am 28. dieses Monat nicht so passen, da könnte ich nur eher kurz. Was würdet ihr vom 4. Juni als Termin halten? (Der 21. würde von mir aus auch gehen, wäre halt aber schon recht bald, und damit auch recht knapp nach dem vorigen Stammtisch …)

Solangs nicht am 11.6. ist, müssts passen.

Diesen Freitag Chorkonzert \o/
    Smoke.
    And drink beer.

post 300 bitches

Stichworte