Ergebnis 1 bis 20 von 1181

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen

Ok, der letzte Boss hat mir doch, zumindest der erste Teil, viel Geduld abverlangt. God damn... eigentlich will ich das Spiel nicht mehr sehen...aber es macht süchtig.

Lux, wieviel Zeit sollte ich für "The Kid" und "Cotten Alley" kalkulieren?
    Für The Kid? Ich habe etwa 1 1/2 Stunden gebraucht, wenn ich mich recht entsinne. Cotton Alley? Keine Ahnung, selber noch nicht geschafft. Hatte nach dem Hauptspiel irgendwie keine Lust mehr, spiele aber trotzdem hin und wieder mal ein Ründchen. Lass Dir aber gesagt sein, dass die Cotton Alley-Level die pure Hölle sind.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Für The Kid? Ich habe etwa 1 1/2 Stunden gebraucht, wenn ich mich recht entsinne. Cotton Alley? Keine Ahnung, selber noch nicht geschafft. Hatte nach dem Hauptspiel irgendwie keine Lust mehr, spiele aber trotzdem hin und wieder mal ein Ründchen. Lass Dir aber gesagt sein, dass die Cotton Alley-Level die pure Hölle sind.
    Jup, Cotten Alley ist.... dreckig...,aber machbar. Die Dark World von Cotten Alley hingegen ist eher... unmenschlich.

An dieser Stelle möchte ich anmerken...
    Wer sich durch SMB "gequält" hat, kann andere als "schwierig" definierte Achievos, mit viel mehr Gelassenheit angehen und durchstehen.

Geändert von dread (06.04.2011 um 19:33 Uhr)

Hab mich mal eben nochmal hinter Pacman Championship Edition DX gesetzt und meine letzten drei Achievements (All Maze Visuals, No Mistakes und No Bombs) geholt.

Mein zweiter Titel nach Banjo-Kazooie, bei dem ich 100% der Chievies habe 8D

Irgendwann hol ich mir noch die letzten 100 G in Assassin's Creed II. Wenn ich mal Lust dazu haben sollte.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Mortal Kombat

Turm-Meister
    Schließe alle Turmaufträge ab
    20 [insert gamerscoreicon here]

Challenge 300 war ein einziger Krampf, aber mit Raiden hat's dann nach zahlreichen Versuchen doch endlich geklappt.
    Die Belohnung für den Challenge Tower erwies sich aber als relativ lahm.

Moooooaaarrr, Alter hat mich das Minispiel aggressiv gemacht. Vor allem weil ich eine ganze Zeit lang mit einem Highscore von 497 spielen musste.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen

Moooooaaarrr, Alter hat mich das Minispiel aggressiv gemacht. Vor allem weil ich eine ganze Zeit lang mit einem Highscore von 497 spielen musste.
    Yes, so süß das Spiel ist, so Hardcore sind manche Achieves

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Yes, so süß das Spiel ist, so Hardcore sind manche Achieves
    Hör bloß auf, ich hab das Gefühl ilomilo macht sich mit seiner charmant putzigen Art auf's Hinterhältigste lustig über mich. D: Ich wusste ja schon immer das mein Räumliches Vorstellungsvermögen nicht sonderlich gut ist, aber das Spiel hat mir bewiesen das ich absolut fürchterlich darin bin. Und das Musician Achievement ... don't get me started on the Musician Achievement. >___<'''

Endlich die 1000 bei Dynasty Warriors 7 komplett!

90 Gamerscore
    Wahrer Krieger der 3 Königreiche Alle Erfolge erreicht.

Bin allerdings zu faul jetzt den Screenshot hochzuladen. XD
    Warum nur haben die das Design geändert und warum wurde hier der Gamerscore Smilie entfernt... jetzt bleibt mir keine Möglichkeit das ordentlich hier zu posten außer ein Screenshot.

Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    Endlich die 1000 bei Dynasty Warriors 7 komplett!
    Ich würd's Dir abnehmen. :*

Wolltest du nich deine Xbox verkaufen?

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Wolltest du nich deine Xbox verkaufen?
    Wurde mir verboten.

Bei mir: Beat Hazard

Da soll mal einer sagen, Videospiele seien nicht lehrreich; ich habe heute herausgefunden, dass ich auf gar keinen Fall Epileptiker sein kann. Trotzdem hätte ich beinahe einen Anfall bekommen:

18:41? Are you fucking shitting me? Ich wollte eigentlich die 20:00 erreichen, aber irgendwie ist da alles schiefgelaufen. Schon nach den ersten zehn Minuten hatte ich nur noch ein Leben und alle Bomben verbraucht, und zu allem Unglück war das letzte Lied vor den 20:00 der Remix von One-Winged Angel aus Advent Children. Als der Chor bei 18 Minuten angefangen hat, wurde ich viel zu nervös und habe den heranfliegenden Asterioden nicht gesehen. =/ Fuck.

Aber gut. Ich werde das morgen nochmal versuchen. Denn das Spiel rockt (vor allem jetzt, da ich herausgefunden habe, wie ich auf meiner Schrottmühle einigermaßen gut zocken kann). Allerdings muss One-Winged Angel draußen bleiben.

Deus Ex Human Revolution

Legende

Meistern Sie Deus Ex: Human Revolution im höchsten Schwierigkeitsgrad, ohne ihn jemals zu ändern.

Pazifist

Meistern Sie Deus Ex: Human Revolution, ohne jemanden zu töten. (Ausgenommen Boss-Kämpfe)

Leisetreter

Meistern Sie Deus Ex: Human Revolution, ohne Alarm auszulösen.

Ohgodohgodohgodohgodohgodohgod-

...............

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    ...

Wegen dir habe ich gestern SO4 mal wieder reingeschmissen... nach über 6 Monaten weiß ich weder worauf ich noch mal mit dem Magical Clay hingearbeitet habe oder wie noch mal wie besten Angriffscombos waren. Meh.

Mein Zeugs in letzter Zeit: