Ladet die MP3s doch bitte gleich direkt hoch anstatt sie zu packen.
Alle Downloads werden, sobald sie auf dem GF Server sind, direkt als mp3 zur Verfügung stehen.
Mein Beitrag - Upgrayedd ist offiziell qualifziriert.
So, ich bin mal wieder Sonne (und polnisches Bier) tanken ^^
از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Ich mach auch wieder mit. Wollte zwar dieses Jahr eigentlich nicht, aber was solls:
Layana - Hollywood Hills
(Ist zwar nur über's Original drüber gesungen und hab zwei Mal den Einsatz verpasst, aber für's Casting sollte es genügen)
Und die anderen bisherigen Sonsg sind auch online:
Aurae - Günter Günter Netzer
Decus - Tommy-Gun
Modechaj - Two Birds on a Wire
Tiny - Glass
Upgrayedd - The Grosser
@steel (Was soll der neue Nick? Den kann sich doch keine Sau merken?): Wie willst du getaggt werden? Ich hab's jetzt mal bei "Upgrayedd a.k.a. Steel" gelassen. Wenn was anderes rein soll, dann sag Bescheid, dann änder ich es noch.
Edit: Mir ist grad aufgefallen, dass ich den Song von flow vergessen hatte. Hier ist natürlich auch sein Beitrag:
flow - Anthems
Falls noch jemand fehlt, bitte laut schreien![]()
Geändert von Layana (03.04.2011 um 13:55 Uhr)
Bla, jetzt hab ichs auch gerallt, entschuldige. Immer mal wieder in den Anfangspost schauen scheint wohl von Vorteil zu sein. :/
I BUILT! MY! SELF! A! ME! TAL! BIRD!
Dance Motherfucker!
Ich dachte mir "why not", also mach ich auch mal mit. Hab eben schnell was zum Drübersingen gebastelt und das dann auch glatt mal getan.(Es fehlt ein kurzer letzter Part, den hab ich nicht hinbekommen so schnell, ist mir beim Casting jetzt aber auch egal.
)
Seiken - He Doesn't Know Why (Fleet Floxes)
Geändert von Seiken (04.04.2011 um 20:45 Uhr)
Biggest Dreamer (kinda)
Machst du dir nichtmal die Mühe extra was hierfür aufzunehmen °o°
Hast du das auch als mp3? Denn so kann ich es leider nicht auf unseren Server hochladen.
Ansonsten:
Seiken - He Doesn't Know Why
fedprod - Cocktail für eine Leiche
Aber sicher doch.
http://npshare.de/files/1e81dfab/Biggest%20Mog.rar