Ergebnis 1 bis 20 von 742

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Neu: In Farbe und bunt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Nur seine DIenste darf er dabei nicht vergessen.
    Da mach dir mal keine Sorgen, derlei wirst du nicht erleben.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Da mach dir mal keine Sorgen, derlei wirst du nicht erleben.
    Das ist auch unmöglich.

Jepp, ich kann garantieren, dass ich meine Pflichten, die an mich gestellt werden, zu erfüllen wissen werde.

Du meinst, wenn ich meine Quote übererfülle?
    Dann wäre ich dort, wo ich mir seit Jahren wünsche, dass du wärst.

Wir haben uns intern mal was überlegt, damit die Dienste reibungslos klappen. Das ist nämlich teilweise nicht mehr auszuhalten.

1. Ab sofort ist Selbstverpflegung verboten. Wer dagegen verstößt, kann nach hause fahren.
    2. Auf Geschirr wird nun Pfand gezahlt, damit es auch endlich mal wieder seinen Weg in die Küche findet, wenn schon nicht in den Geschirrspüler.
    3. Essen bekommt man nur noch gegen Vorlage bestimmter Essensmarken, die es für erledigte Dienste gibt. Für Extra-Dienste gibt es dann natürlich auch nochmal Extra-Marken.

Tut uns leid, dass das nötig ist, aber das habt ihr euch selbst eingebrockt. Daen wollte das schon im Winter durchsetzen, stieß damit intern aber auf Widerstand. Wir waren da aber diesmal einstimmig.

Dafür.
    Ich hoffe, dass dadurch diesmal nicht 90 % aller Schüsseln irgendwohin verschwinden und bis zum letzten Tag nicht auffindbar sind.

Wie, jetzt klaut ihr diese Idee auch noch? *grrrr*

Aber weil wir sie letzten Winter auch schon umsetzen wollten: Dafür!

Zitat Zitat
    1. Ab sofort ist Selbstverpflegung verboten. Wer dagegen verstößt, kann nach hause fahren.
    Ist es dennoch erlaubt Lebensmittel zu Eigenverpflegung (bei mir wären es vorallem Getränke) zusätzlich zur Verpflegung die wir bekommen, einzukaufen oder mitzubringen?

Süßigkeiten sind wahrscheinlich eh nicht gemeint, da die keine vollwertigen Nahrungsmittel sind.

Es ist nur Wasser erlaubt und für Diabetiker gilt die Regel natürlich nicht. Keine Angst, wir sorgen für Süßkram etc. in Massen. Wird schon keiner verhungern.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es ist nur Wasser erlaubt und für Diabetiker gilt die Regel natürlich nicht. Keine Angst, wir sorgen für Süßkram etc. in Massen. Wird schon keiner verhungern.
    Ist notiert. Ich weiß zwar nicht, ob ich kommen kann, aber damit weiß ich, dass ich mich mit Getränken eindecken kann.

Der Süßkram war als Scherz gemeint, da ich im Sommer höchstens Eis esse.

Audes, im schlimmsten Fall kannst du ja zum Süßigkeiten essen sonst ins Walle-Center gehen.
    Gibt ja immer Alternativen und ich finde die Ideen der Orga zwar krass aber echt gut und auch notwendig.

Stichworte