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Thema: [Release] FCOM - DV

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Im Grunde hast Du ja Recht. Hast mich an nem Tag erwischt, an dem ich weng empfindlich war...

    Könntest Du mir bitte ne kleine Ergänzung zur ReadMe schicken? Dann füg ich die gern ein. Will da net selbst dran rumpfuschen, da ich ja echt nix mehr an Oblivion mit den PI's gemacht hab.

    Zu Deinem eventuellen WarCry-Problem:
    Wie gesagt, da hab ich keine Erfahrung, weil bei mir alles problemlos läuft. Allerdings ohne Francesco's. Vielleicht liegt das Problem an der esm-Zuordnung. Was sagt denn WryeBash im Infofenster rechts?

    Wie machst Du das mit dem Spiel-beenden ohne Fehler?!?

    Und wo sind die Smileys zum Einfügen? Würd auch gern welche reinschreiben.

  2. #2

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Cato d.Ä. Beitrag anzeigen
    Und wo sind die Smileys zum Einfügen? Würd auch gern welche reinschreiben.
    Klick mal auf den "Erweitert"-Button neben dem "Antworten"-Button, dann findest du sie auf der rechten Seite.

  3. #3
    Ich hab jetzt komplett aufgeben, nachdem mich Steam positiv überrascht hat

    Spaßhalber hab ich "Oblivion" im Steam-Shop eingegeben und bin auf die Oblivion GOTY Deluxe gestoßen die es nur in Englisch gibt.
    Komischerweise stand dort, dass ich die schon besitze. Also hab ich mein Oblivion deinstalliert und die Sprache des Spiel auf Englisch gestellt und lade neben SI und KotN auch satte 7 zusätzliche DLCs runter.

    Jedenfalls werde ich dementsprechend auch die neuste englische Version von FCOM installieren, damit auch alles zusammenpasst.

    Was das Readme betrifft...
    Hab ich das mal angehängt und nur den Punkt für die MMM373b.bsa hinzugefügt, sowie den Hinweis, dass man die optimierte BSA für Francescos New Items herunterladen sollte.
    http://www.file-upload.net/download-...3.11-.doc.html

    Zitat Zitat von Cato d.Ä. Beitrag anzeigen
    Wie machst Du das mit dem Spiel-beenden ohne Fehler?!?
    Öh keine Ahnung. Ich starte es spiele und beende XD
    Ich weiß, dass Oblivion normalerweise beim Beenden abschmiert, wenn soviele Mods laufen, aber irgendwie hat es das bei mir nicht gemacht

    Mal was anderes... *LECHZ* http://www.youtube.com/watch?v=0oUcSVE6cjc
    Ein Grund für mich täglich morgens aufzustehen und in die Arbeit zu gehen
    Geändert von BethesdaFan (26.03.2011 um 12:48 Uhr)

  4. #4
    *rauskram*

    Ähm ja also ich hab mir die aktuelle Installationsanleitung geladen und auch die 2 zusätzlichen Dateien mit eingebunden. Allerdings habe ich bei der besagten "Knochenpfeilspitze" immernoch kein Bild im Inventar und wenn ich das Teil ablege is da immernoch das gelbe Kästchen samt Rufzeichen.

    Hab ich was verpasst?^^

    Edit: achja da war nochwas, weis einer von euch warum mir bei einem Wildschwein wenn ich es anvisiere "Braunbär" angezeigt wird?^^

    Mfg
    Zacki
    Geändert von Zacki (24.04.2011 um 12:43 Uhr)

  5. #5
    @ BethesdaFan:
    Danke für die Ergänzung der Anleitung! Ich hab sie jetzt endlich mal hochgeladen

    @ Zacki:
    Leider hab ich dieses Problem nicht, ich finde die Knochenpfeilspitzen. Obwohl, ich hab noch nie eine abgelegt.
    Wenn ich wieder spiele, probier ich es aus.
    Ja, mit dem Schweinchen ist mir ein Übersetzungsfehler passiert. Gab auch mal nen Braunbären, der dann Frischling hieß :P


    Generell hab ich mir überlegt, doch die DATA-Ordner hochzuladen. Denn mit diesen Dateien hab ich übersetzt, dann gibt es kein Durcheinander mit neueren Versionen usw. Dann bleibt also alles beim Status Quo und es wird keine weiteren Updates geben.
    Das dauert allerdings etwas wegen der Datenmenge...

  6. #6
    Na ich finde auch welche, aber im Inventar haben die kein Icon so wie die anderen Gegenstände, und halt das mit dem Ablegen.
    Okay ich hoffe doch das sich das noch lösen lässt, auch wenn das heißt, nochmal die Anleitung durchackern...und nochmal omods packen... >_<
    Soso, der Cato will uns verwirren :P du Schuft!

    Also keine .bsa's mehr, hab ich das richtig interpretiert?^^
    Aber was die Updates betrifft, wird FCOM denn überhaupt noch weiterentwickelt? Also auch im Originalen.

    Mfg

  7. #7
    Naja, die MMM-bsa gibt es ja. Alles, was jetzt an FCOM weiterentwickelt wird (falls da noch was läuft), werde ich aber nicht mehr übersetzen, da es dann wirklich unübersichtlich wird. Ist es ja jetzt schon, irgendwie.
    Mit der Anleitungsergänzung sollte es ja jetzt laufen...

  8. #8
    Also ich habe das ganze nochmal überarbeitet und bin genau nach der "neuen" Anleitung vorgegangen, hab mir die Extradateien gezogen und mit in die omods integriert. Aber es hat sich dahingehend leider nix verändert.
    Hmm okay, naja solange es funzt nehme ich auch an das es wohl nicht wirklich nötig sein wird da noch etwas zu verändern, sofern nicht irgendwelche gravierenden Neuerungen dazukommen sollten.

  9. #9
    Hm, ich würde Dir aber auf jeden Fall zu WryeBash raten. Das hat mich anfangs auch erschreckt, aber da sind alle PIs echt gut handlebar...

  10. #10
    Ohne WryeBash bekommt man doch FCOM garnicht zum laufen folglich habe und nutze ich das auch Und dennoch ist die Problematik nicht verschwunden was die Icons und Meshes/Texturen angeht (die gelben Kästchen da Oo)

  11. #11
    Ich hab jetzt MMM 3.7 DATA hochgeladen, also vor den bsa's. Hast Du es damit versucht?

    Dachte, Du packst Omods?

  12. #12
    Wo hochgeladen?^^

    Jop, tu ich auch, aber warum die Frage? Nur weil ich Omods packe, muss ich ja trotzdem WryeBash verwenden.

  13. #13
    Hier:
    http://www.4shared.com/dir/7706728/d...c/sharing.html
    (ist auch auf der Release-Seite zu finden)

    Hm, ich hab mir angewöhnt, die WryeBash-Ordner von Plugins, die häufiger aktualisiert werden (UL z. B.) ohne Versionsnummer zu benennen. Wenn dann was Neues rauskommt, kopier ich die neuen Dateien da rein, starte WryeBash und klicke unter Installer auf "Anneal". Damit wird dann alles aktualisiert. Kein Packen nötig.

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