Final Fantasy 7 habe ich nie gespielt, aber Tales of Vesperia hat einen Hund der Pfeife raucht, also muss das ein verdammt cooles Spiel sein. Denn, also, wenn ich nen Hund hätte der Pfeife raucht, dann würde ich mich mit dem jeden Abend draussen in den Garten setzen und wir würde uns die Sterne anschauen und über's Leben philosophieren und so'n Kram und wenn ich mit ihm Gassi gehe, dann wäre er voll der Blickfang, weil er so cool ist und Pfeife raucht. Manchmal wünschte ich, ich wäre auch ein Hund damit ich beim Rauchen so verdammt cool sein kann und sein bester Freund werden könnte und wir würden dann so in der Nacht durch die Strassen schlendern, Dinge beschnuppern und so und ganz cool an der Pfeife ziehen und könnten dann zu anderen sagen "hey dude, smoke dog every day!" und die würden dann nur "Wau! Wau! Wau!" verstehen weil wir dann ja eben Hunde sind und sie nicht. Aber das stell ich mir eigentlich ganz cool vor, so Pfeife rauchen und meine eigenen Eier lecken, ohne das irgendjemand etwas dazu sagt und wenn doch, dann würde ich nur meinen "Bitch please, I'm a smoking dog!".

Ich wäre so gerne ein Hund. ._.