Joa, ich weiß, nur ich selbst finds schon etwas doof, wenn ich auf einmal solche Quests erhalte wie zB.: Geh in die Kirche usw.
Aber hab grad ne Idee wie man es sonst machen könnte^^
@Boonator:
Bug 1 bekannt und inzwischen ausgebessert, aber neue version noch nich hochgeladen^^"
Bug 2 bitte per PN nen Screen davon^^"
okay, wundert mich grade, hab dir hier mal nen Saveslot, mit dem du weiter spielen kannst, aber achtung, keine Quests gemacht oder sonstiges, Seth auf Lv 2 ermöglicht nur das verlassen des dorfes^^"
okay, wundert mich grade, hab dir hier mal nen Saveslot, mit dem du weiter spielen kannst, aber achtung, keine Quests gemacht oder sonstiges, Seth auf Lv 2 ermöglicht nur das verlassen des dorfes^^"
der Saveslot hat nur nen Switch umgelegt, den es eigentlich auch laut demo umlegen sollte, tut er aber nicht.
Da ich nicht weiß, auf welchem Lv dein Char ist (was eigentlich egal ist) hab ich Seths Lv auf 2 gesetzt. Das hat nichts damit zu tun, ob man weiter kommt oder nicht.
ein kleineres "Update" folgt gerade, mit dem ich euch auf den Blog von Lineless hinweisen will.
Auf der Seite findet ihr alles zu ein paar meiner kleinen Projektchen, ebenso aber auch zu Projekten
von meinen Partnern.
Ich werde dort immer wieder kleinere Updates bringen, wenns interessiert, wird dort immer wieder etwas neues an
Updates finden (=
Werd aber den Thread auch immer wieder mit nem Gesamtupdate und Erscheinung einer Demo aufrecht erhalten (=
Die neue Spielvorstellung gefällt mir ganz gut, obwohl es viiiieeeel zuviel Text ist
Die Screens sehen sehr gut aus, aber zum neuen Anfang wären einpaar Informationen wünschenswert, da dies ja ein wesentlicher Kritikpunkt an der letzten Demo war.
Es ist auf jeden Fall weniger Text als die Alte (=
Keine Angst, die überarbeitete Version wird um einiges einfacher im Punkto Verständnis aufgebaut werden und wird auch somit hoffentlich besser ankommen als die letzte^^
Falls denoch Fragen bestehen, kann man sie gerne Posten und ich werde sie beantworten.