mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
    Zitat Zitat
    Pirate/Pirate/Pirate/Pirate vs. Pirate/Pirate/Pirate/Pirate!?
    Quadkills

Quadkills everywhere!

Bin aber schwer enttäuscht, dass wir immer noch keine modernen Kämpfer haben. PIRAT VS NAZIS! AUTOBOMBEN VS VLAD DER PFÄHLER! WO?

Erinnert mich daran, dass wir noch nie River City Rage gespielt haben.

Edit: Ich weiß, es ist ein mehrfacher Regelbruch, aber wäre es möglich, den nächsten Stammtisch auf das Wochenende vom 19. zu legen? Ich würde dann auch garantiert auftauchen.
    Geändert von Ianus (28.02.2011 um 20:25 Uhr)

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich weiß, es ist ein mehrfacher Regelbruch, aber wäre es möglich, den nächsten Stammtisch auf das Wochenende vom 19. zu legen? Ich würde dann auch garantiert auftauchen.
    Naja, warum "mehrfach"? Ist ja nur eine Verschiebung um eine Woche … Auch wenn sich's etwas blöd trifft, wenn wir dann den April-Stammtisch normal machen und damit dort einen 6-Wochen-Abstand haben. Dafür würden wir bei zwei Stammtischen hintereinander in einen Geburtstag hineinfeiern!
    Also ja, von mir aus gerne. ^^
    Schweizerhaus hätte dann auch schon wieder offen – jemand was dagegen, wenn wir das dann gleich wieder mal beehren?

Und nachher habe ich was gehört, dass Christian seine Eltern rauswirft und wir wieder ordentlich zocken? XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Vom mir aus gerne, aber diesesmal schreiben wir mit und lassen die Gläser am Tisch stehen.

Vom mir aus gerne, aber diesesmal schreiben wir mit und lassen die Gläser am Tisch stehen.
    Wenn das nur einmal klappen würde …
    Aber am Ende knickt dann doch immer irgendwer von uns ein, wenn der Kellner hartnäckig auf seinen erfundenen Zahlen besteht, und wir zahlen trotzdem. <__<"

Außerdem, eine Waage bräuchten wir dann auch mit … XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Wieso eine Waage?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und nachher habe ich was gehört, dass Christian seine Eltern rauswirft und wir wieder ordentlich zocken? XD
    Wir müssen nur einen Weg finden meinen Vater schon in Pension zu schicken, dann hab ich die Wohnung für mich allein und im Burgenland würde die Konstruktion eines Pools vorangetrieben
    Smoke.
    And drink beer.

Wieso eine Waage?
    Weil die uns beim Gewicht der Stelze auch schon beschissen haben. XD Oder zumindest sind wir uns da ziemlich sicher – beweisen konnten wir's aber mangels Waage eben nicht. ^^"

@ Christian: Pf, der müsste doch eh schon mindestens 55 sein, oder? Höchste Zeit für die Pension, hierzulande. XD Soll sich Depressionen oder was ähnlich Haarsträubendes zulegen!

Hm... Stelze, Schweizerhaus,... ich will dieses Jahr auch mal wieder zu euch kommen!

Ausgezeichnet!
    Wördern-CT-Planung startet eh wieder in Kürze, das würde sich ja anbieten …
    Aus Christians Burgenland-CT wird wohl eh nie was.

Ja, wär schön, wenn das wieder klappen würde. Ansonsten komm ich aber auch gern mal wieder zu einem Stammtisch.
    Dann bleibt nur zu hoffen, dass ich dann auch halbswegs bezahlbare Flüge finde. Zzt. gibt's da ja mal NULL gute Angebote :/

Läuft was im April?

Ssssssssssssaaabbbbuuuuuuuuuuuuu! \o/ Hat dich das RL endlich wieder ausreichend gelangweilt? Oder wasauchimmer für ein Videospiel dich die ganze Zeit gefesselt hat … XD
    Bis April plant wohl keiner von uns vor, also wenn du da mal wieder vorbeischauen willst, ließe sich sicher was organisieren! Vielleicht kommst du diesmal ja auch über einen Samstag, damit wir für einen Stammtisch zumindest eine Chance haben. Ansonsten eben wieder unter der Woche vorm Stephansplatz hocken und Dürüms schnorren – ah, glorious old times … XD

@ Kerstin: Ja, Flüge ziehen jetzt natürlich ganz schön an im Preis, und das dürfte wohl auch auf höherem Niveau bleiben. :-/ Vielleicht die Zeit, um über umweltschonendere Reisevarianten nachzudenken? ;P

@ Kerstin: Ja, Flüge ziehen jetzt natürlich ganz schön an im Preis, und das dürfte wohl auch auf höherem Niveau bleiben. :-/ Vielleicht die Zeit, um über umweltschonendere Reisevarianten nachzudenken? ;P
    Und die wäre? 12 Std. Zug fahren???
    Ich hab ja nichts gegen Züge, aber 12 Std. ist schon verdammt lang ._.
    Naja, mal sehen. Ich bräuchte ja eh erst Mal einen Termin, um nach was konkretem suchen zu können.
    Zeitlich passen würde es mir übrigens aktuell im April, im Mai und dann ab dem 22. Juli wieder. Der komplette Juni sowie die erste Juli-Hälfte sind leider schon mit Urlaub, diversen Geburtstagen und einer Hochzeit (nicht meine ) verplant.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Und die wäre? 12 Std. Zug fahren???
    Ich hab ja nichts gegen Züge, aber 12 Std. ist schon verdammt lang ._.
    Äh, ja. ^^"
    Kann man ja eh schlafen, lesen, zocken oder Gottweißwas, so schlimm finde ich das echt nicht. Aber ich weiß schon, dass du davon nicht so begeistert bist.

Termine (bzw. Umfrage) für den CT kommen bald, Stammtische kann man bei internationalem Besuch eigentlich immer entsprechend legen. ^^ Kannst dich ja mit Benni zusammenreden, vielleicht schaut ihr ja gleich beide vorbei. Am 30. April, dem Standard-Stammtisch-Termin, könnten wir auch noch in Christians Geburtstag reinfeiern! (Vielleicht wird er mit dem Argument ja sogar seine Eltern los … XD)

Joar, Benni: Wann hattest du denn geplant nach Wien zu fahren/fliegen? Wär ja schon lustig, wenn wir gemeinsam dort sein könnten.

Das Wochenende um dem 30.04. würde bei mir gehen. Hoffentlich haben dann auch ein paar Leute mehr vor zum ST zu kommen, damit es sich lohnt

Joar, Benni: Wann hattest du denn geplant nach Wien zu fahren/fliegen? Wär ja schon lustig, wenn wir gemeinsam dort sein könnten.

Das Wochenende um dem 30.04. würde bei mir gehen. Hoffentlich haben dann auch ein paar Leute mehr vor zum ST zu kommen, damit es sich lohnt
    Bei hohem (lies: von Norden) Besuch doch immer.
    Und dazu auch noch ein Geburtstag, da finden sich schon genug.

Aber Moment, das heißt doch dass der 1. Mai... Es macht keinen Spaß an nem Feiertag Geburtstag zu haben wenn er auf einen Sonntag fällt
    Smoke.
    And drink beer.

Oh, ich selber kann am 30. April nicht, wie ich gerade merke. XD Bzw. nur schlecht, ich müsste dann später nachkommen oder so. ^^""""
    Hm, OK, aber die Woche davor ist Ostern, wohl auch nicht so ideal … :-/ Also macht ihr euch halt einmal aus, wann ihr Zeit habt, notfalls kriege ich das sicher irgendwie hin. ^^"

Also macht ihr euch halt einmal aus, wann ihr Zeit habt, notfalls kriege ich das sicher irgendwie hin. ^^"
    Ja, bin ich auch dafür. Wenn Layana kommt muss ich einfach auch vorbeischauen ^^
    Schlagt also gefälligst was gutes vor

Hm, wenn Thomas am 30. nicht kann, hat es sich für mich eh so gut wie erledigt. Oder erklärt sich jemand anderes bereit mich für das Wochenende aufzunehmen und den Entertainer zu spielen?^^
    Ganz davon abgesehen, regnet es zzt. leider kein Geld vom Himmel und die Fluggesellschaften wollen mir auch nicht engegen kommen
    Von daher rechnet im April eher mal nicht mir.

Hm, wenn Thomas am 30. nicht kann, hat es sich für mich eh so gut wie erledigt. Oder erklärt sich jemand anderes bereit mich für das Wochenende aufzunehmen und den Entertainer zu spielen?^^
    Ganz davon abgesehen, regnet es zzt. leider kein Geld vom Himmel und die Fluggesellschaften wollen mir auch nicht engegen kommen
    Von daher rechnet im April eher mal nicht mir.
    Ach, Unterkunft kann ich dir trotzdem gewähren, das ist kein solches Problem. Ich würde dann halt am Samstag Nachmittag nach Wördern raus müssen, und du alleine zum Stammtisch finden. Am Abend würde ich dann wohl ohnehin wieder zu euch dazustoßen, wenn ihr nicht arg früh schlapp macht. Einen Ersatz-Schlüssel könnte ich dir sogar auch geben, wenn du versprichst, mir nicht die Bude auszuräumen. ;P
    Aber gut, bei den Flugtickets kann ich natürlich nicht helfen. :-/ Darum hätte ich auch eher angenommen, du kommst erst zum CT, wo sich's richtig auszahlt …

Ahja, apropos: meine Eltern sind befragt, ich kann jetzt also die Wördern-CT-Umfrage starten! Kommt allerdings erst morgen, atm habe ich nicht die Zeit. Könnt euch aber schon mal raussuchen, an welchen Wochenenden ihr Zeit hättet.

Stichworte