mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 344

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Jetzt verfilmt plötzlich James Cameron Pocahontas neu und alle Welt will 3D-Filme[...]
    Nun, was haltet ihr davon? Rechtfertigt phänomenale Grafik miese Story?
    Du willst damit doch hoffentlich nicht sagen, Pocahontas hätte eine miese Story. Zumindest im Disney-Universum wird diese nur mehr durch Cap und Capper übertroffen.

Ich habe bisher nur einen Film in 3D gesehen, Final Destination 4. Bis auf einen Schrabenschlüssel, der auf das Publikum zugeflogen ist, und bei dem ich auch ausweichen wollte, war da aber absolut nichts Großartiges dran. Das vermittelt mir irgendwie den Eindruck, dass 3D-Filme den größten Teil der Zeit ganz normal ablaufen, hin und wieder unterbrochen von Sachen, die "aus der Leinwand" rausfliegen.^^
    Wenn ich bei unserem Kino sehe, dass ein Film in 3D läuft, sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass ich ihn mir ansehe, drastisch. Alleine die Brillen stelle ich mir schon total unbequem vor, und dafür will ich auch nicht unbedingt mehr zahlen, als es sowieso schon kostet.

Nie einen 3D-Film gesehen.
    Hab mal mit ner 3D-Brille (rot-blau glaub ich) Minecraft gespielt und festgestellt, dass ich dann anfange zu schielen und der Effekt verfliegt und ich viel zu sehr damit beschäftigt bin, eine 3D Optik zu bekommen. Und dieser lausige 3D-Mist, von dem jeder schreibt, scheint mein hart erarbeitetes Geld nicht Wert zu sein.

Den einzigen Film, den ich mir in 3D angesehen habe, war "My Bloody Valentine 3D". Und er war Scheisse. Das 3D war auch Scheisse. Womit ich zu einem ernüchternden Fazit komme: 3D = Scheisse.

Also bis jetzt kann ich von einer durchaus erfreulichen und einer ganz und gar nicht erfreulichen 3D-Erfahrung berichten.

Erfreulich: Ich - Einfach unverbesserlich. 3D macht bei Animationsfilmen am meisten Sinn, weil es irgendwie auch am besten aussieht dort Mal ganz abgesehen davon, dass ich den Film auch so an und für sich klasse finde (Ich liebe diese kleinen gelben Männchen ), hat hier das 3D auch einiges zur Erfahrung an sich beigetragen. Das war richtig schön.

Nicht so erfreulich: Kampf der Titanen. Das war allerdings richtig scheiße. Der Film ist dumpf, langweilig, uninteressant und man quält sich durch zwei Stunden Bullshit für ein unheimlich unterwältigendes Finale mit crappigen Computereffekten. Dann doch lieber den Stop-Motion-Klassiker von Ray Harryhausen - der war bad-ass. Das 3D in diesem Film war - um es in einem Wort zu umschreiben - augenkrebserregend. Mir haben fast die Augen geblutet, weil ich die ganze Zeit schielen musste, um auch nur ansatzweise einen 3D-Effekt auf der Leinwand zu finden. Und wenn ich nicht den Effekt gesucht habe, habe ich den Rest gesucht, weil dieses verkackte Post-Production-3D nichts weiter tat, als den Film in satte Grautönen auf die Leinwand zu pinseln, die sich gerne mal miteinander vermengten. So sahen die Riesenskorpione plötzlich genauso aus wie die Wüste, in der sie bekämpft wurden.

Nee, also im Ernst: Wenn schon 3D, dann will ich mein Gimmick-3D, bei dem Scheiß aus der Leinwand fliegt und so. Soll ja bei Drive Angry genau der Fall sein, dementsprechend gehts dort auch in die 3D-Vorstellung YES!

Übrigens:

Brutaler Ohrwurm, auch wenn ich das 80er-Rock-Original einen Tick besser finde TAKE ME HOME TONIGHT! *luftgitarrespiel* *durchszimmerhüpf*

Stichworte