Schach ist etwas, was man als Zuschauer nur dann auch sinnvoll machen kann, wenn man es selber spielt und sich in die Partie in den Gedanken reinversetzt und denkt, was man an seiner Stelle machen könnte. Das interessanteste Schach als Zuschauer meiner Meinung nach sind Blitzschach und 20Minuten Schach. Wenn es aber mehrere Bretter neber einander stehen, so können es aber auch ruhig 2 Stunden sein. Aber Schach ist auch ein Spiel, wo jeder Zug die Partie ins Verderben stürzen könnte.
Aber Back To Topic ^,^
Ich möchte jetzt nicht die genauen historische Ereignisse erfahren, die dafür sorgten, dass Fußball hier bereits der belibteste Sport ist im Gegensatz zu den Ausnahmleländern.
Ich möchte jetzt aber noch eine Sache und dann ist deR Thread meiner Meinung nach fast 100% Abgehackt ^,^
Was ist der Unterschied von Fußball zu zB. Handball?
Das Material kann es ja nicht sein. Linien zieht man sich zu not mit den Fuß in den staubigen Erdboden ^^
Aber welcher Unterschied ist es, der dafür sorgt, dass Fußball so viel beliebter als Basketball und Handball ist? Die Organisation, von der Daen vom Clan sprach kann glaub ich nicht alleine der Grund dafür sein. Oder irre ich mich da?
![]()