Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59

Thema: M. M. Producer - Mein Thread

Die Qualität hab ich nicht kritisiert, aber die Samples sind langweilig. Standard, sowas hat man vor 20 Jahren verwendet und ja, leider, leider findet man diese billigen Claps (nichts gegen Claps an sich) und Kicks auch heute noch des öfteren - allerdings 1. in R'n'B-Produktionen und 2. macht's das nicht besser. Ein bisschen mehr Kreativität bei den Samples wäre gefragt, mehr wollte ich dir nicht sagen.

Zitat Zitat von Manni12 Beitrag anzeigen
    Sorry das ist Bloedssin. Ich arbeite mit nexus und hochwertigen sampel libarys. Mag sein das diese nicht deinen Geschmack treffen aber sie sind sauber und professionel.
    Alter...

Einfach nur.... Alter... Echt jetzt?

Zu den Tracks: Beats sind okay, aber mir sagt dein Reimschema immer noch nicht zu. Wenn du schon keine Doppelreime verwenden willst, dann achte zumindest auf die Zeilenlänge - denn die geht gar nicht. Richtig schlimm ist es nicht, aber wenigstens schlimm genug, dass man sofort merkt, dass du nur versuchst, soviele Worte wie möglich in eine Bar zu quetschen.

Mein Taktgefühl ist perfekt!

Geändert von drunken monkey (24.04.2011 um 02:26 Uhr)

Neuer Track von mir, Beat und Rap wie immer von mir.

Zitat Zitat von Manni12 Beitrag anzeigen

Neuer Track von mir, Beat und Rap wie immer von mir.
    Du verbesserst dich aus Absicht nicht, ne? Immernoch genau dieselbe Suppe wie ich das letzte Mal bereits sagte:

-> Beat relativ okay und passend
    -> Aber etwas arg simples Reimschema und Taktgefühl, das lustig neben dem Beat herhinkt.

Meine Fresse ich sag's nochmal: Zeilenlänge! Du glaubst nciht, wie gut sich das dann anhören würde, wenn die verdammte Zeile in den Takt passt, ohne dass du die letzten vier oder fünf Worte Semi-doubletime-mäßig in den Beat sabbeln musst wie Eddie Murphy.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Du verbesserst dich aus Absicht nicht, ne? Immernoch genau dieselbe Suppe wie ich das letzte Mal bereits sagte:

-> Beat relativ okay und passend
    -> Aber etwas arg simples Reimschema und Taktgefühl, das lustig neben dem Beat herhinkt.

Meine Fresse ich sag's nochmal: Zeilenlänge! Du glaubst nciht, wie gut sich das dann anhören würde, wenn die verdammte Zeile in den Takt passt, ohne dass du die letzten vier oder fünf Worte Semi-doubletime-mäßig in den Beat sabbeln musst wie Eddie Murphy.
    Hm, gib mir mal ein konkretes Beispiel aus dem Text wo du die Zeilenlänge eindeutig geändert hättest und ein Beispiel wo es gepasst hat. Wäre super.

Da ich auch rappe, würde ich auch gern was zum Rap sagen, leider wurde das vom Benutzer entfernt. Da erübrigt sich da.

Was'n das nun für'n Bitchmove? Erst sagst du wir sollen Feedback geben, dann geben wir dir Feedback und du ziehst alles runter von deinem Youtube-Konto bevor jemand was sagen kann - obwohl: Nein wir haben ja was gesagt, hast du's deswegen runtergezogen? Oder kommt demnächst was neues? Oder doch nun nicht?

Ehrlich gesagt: Ist mir egal. Herzlichen Glückwunsch zum Nichtgeburtstag.

@steel Ich habe versehentlich alle meine Videos gelöscht, glaub mir, bei 65 Videos ärgere ich mich selber darüber.

<<< Hier is was, Beat und Rap wieder von mir.

Haha, schon wieder so ne ungleichmäßige Verteilung von Text auf Musik. Teilweise musst du total die Pausen zwischen die Wörter machen, und dann kommen wieder 500 Worte pro Line, natürlich komplett ohne Taktgefühl.
    Aber ich muss zugeben, bei der Line mit dem Messer, das in deinem Battle-Gegner steckt, musste ich grinsen., die war cool.

Ahaha, ich hab was gefunden, ich hab was gefunden.

Da durchstöbere ich ne alte Festplatte von mir und finde etwas.

Liebe Leute, es ist Zeit nostalgisch zu werden.

http://www.multimediaxis.de/threads/72274-Byder-Facts <<< Erinnert ihr euch noch an diesen Thread hier, damals nahm ich für Byder ein paar Tracks auf und schrieb auch eine Menge Fakten.

Hier sind die Tracks:

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Gab es nicht mal so einen Battle-Thread im Musikforum, wo sich nur in Textform duelliert wurde? Da kamen recht ähnliche Erzeugnisse, wie hier vorgestellt.

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Gab es nicht mal so einen Battle-Thread im Musikforum, wo sich nur in Textform duelliert wurde? Da kamen recht ähnliche Erzeugnisse, wie hier vorgestellt.
    Ja stimmt, das hat mich aber auf ne Idee gebracht...

Sollte schon freigeschaltet sein. Wenn nicht, versuchs nachher nochmal und zeig was du kannst. Sieh das als Herausforderung meinerseits an (und ja, der Audiotrack ist ein bisschen verschoben. Scheiß WMV.).

Also Steel, ich muss schon sagen. Deine Beats sind sehr hochwertig und qualitativ.

War das jetzt eine Provokation, die mich dazu anstachseln soll, dich auch mal anzubattlen?
    Kenn mich da nicht allzusehr aus, ich weiß nur, dass ich deine Musik für schwachsinnig finde.

Lol. Cuttet ein Acapella. Lol.

Antwort folgt irgendwann wenn ich Zeit, Lust und ne Fliegenklatsche habe.

Hiermit fordere ich offiziell die Wiederbelebung des "Battle-Threads"!

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Hiermit fordere ich offiziell die Wiederbelebung des "Battle-Threads"!
    Dann mach' einen auf, keiner hindert dich daran