Nö, die gab es auch schon vor meiner Zeit. Außerdem wird das auch immer seltener werden, dass ich da mal ganz vorne liege, da ich ziemlich gut mit Arbeit zugeschüttet bin. Kaum bin ich von einer Fortbildung nämlich wieder da, steht auch schon die nächste vor der Haustür. Zum Glück ist die aber nur eintägig.













Gestern bin ich zu so gut wie gar nix gekommen weil in meinem Büro dauernd HighLife war (5 leute, die sich gegenseitig versuchen zu übertreffen in der Lautstärke), weil ich mir das mit Supportleuten teile, bei denen dauernd irgendwer auf der Matte steht, Migräne hab ich auch mehr oder weniger durchgehend schon wieder seit Samstag... Sehr förderlich für die Konzentrationsfähigkeit das alles, wenn man eigentlich eine View ändern soll, deren Quellcode ausgedruckt über 15 Seiten geht, die aus ca. 10 anderen Views selektiert wird und man noch keine wirkliche ahnung vom Datenmodell hat.
. Einen Urlaub hättest du dir sowas von verdient!
.

. Das verstehe, wer will. Es muß ja nicht gerade ne Party in der Stadthalle mit Liveband sein, aber ein bißchen feiern kann doch nicht verkehrt sein, oder? 


