Seite 27 von 252 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Wenn dem so ist, dann Glückwunsch zu dieser überaus männlichen Einschätzung des Titels
    Es ging mir dabei nicht um den Titel, sondern um die Worte "sooooo süß" aus Skars Beitrag.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Es ging mir dabei nicht um den Titel, sondern um die Worte "sooooo süß" aus Skars Beitrag.
    Muss Interferenz gewesen sein

Ich meinte natürlich, daß Ilomilo sweet ist. Wie Piraten. Und Ninjas.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Muss Interferenz gewesen sein

Ich meinte natürlich, daß Ilomilo sweet ist. Wie Piraten. Und Ninjas.
    Ach komm... nu sei ehrlich.
    I know you bro.

Ich hasse Final Fantasy 13. Ich will dem Designer dieser Kampfsystem-Mutation sofort einen Stein gegen den Kopf werfen.

am 14.6.11 kommt Alice: Madness returns raus wohoooooooooooooooooooooooo

endlich ein termin hell yes

Don know where to put this

BUT FUCKING FINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALYYYY

Zitat Zitat
    A Dance With Dragons will be published on July 12. The manuscript is huge — the publisher estimates the hardcover edition will run more than 900 pages, putting it about the same length as the longest book in the series, A Storm of Swords. Schedule your summer vacation accordingly.

ENTERTAINMENT WEEKLY: What took so long?
    GEORGE R. R. MARTIN: I’m not sure I have a good answer. If I did, I would have taken less time. It’s enormous. It’s as long as A Storm of Swords. It’s very complicated. I have a lot of characters and points of view. And I’ve been doing a ton of rewriting, trying to get it where I wanted it to be. Some of these chapters I’ve rewritten more times than I can count before I’m satisfied with them.

Can you tease something from the book?
    I don’t want to spoil any surprises. I can say all the characters people have been waiting for are there: Daenerys, Jon Snow, and Tyrion. There’s also new characters, and viewpoints from characters who did not have viewpoints before.
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EDIT: ahahahah oh for god sake he still hasn't finished the script. Fucking Martin.

Geändert von Waku (03.03.2011 um 15:49 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    EDIT: ahahahah oh for god sake he still hasn't finished the script. Fucking Martin.
    Indeed. Nur weil jetzt ein neues Cover rumgeistert, ist das Ding leider noch lange nicht fertig :S

Edit:
    Zitat Zitat
    Yes, I know. You've all seen publication dates before: dates in 2007, 2008, 2009. None of those were ever hard dates, however. Most of them... well, call it wishful thinking, boundless optimism, cockeyed dreams, honest mistakes, whatever you like.

This date is different. This date is real.

Barring tsunamis, general strikes, world wars, or asteroid strikes, you will have the novel in your hands on July 12. I hope you like it.
    Well. Ok, THAT sounds promising.

Geändert von Skar (03.03.2011 um 17:13 Uhr)

Nice. Ich habe grade mit dem ersten Buch angefangen.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Nice. Ich habe grade mit dem ersten Buch angefangen.
    +1.

Gefällt mir bisher auch ziemlich gut.

Ich HASSE diese Schnellantworten Kack dinger. Ich klicke auf Antworten und eine Millisekunde später stelle ich fest, das ich MAL WIEDER den orangenen Button ( = "alles fucking weg"- Button) geklickt habe.

Jetzt hat euch das Forum um meinen wertvollen Beitrag gebracht und niemand wird jemals erfahren, welche weltverändernden Thesen euer zukünftiges Leben verändert hätten!

Geändert von Hiryuu (03.03.2011 um 20:23 Uhr) Grund: Fucking Schreibfehler

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Das beschreibt meine Gefühle gerade recht adäquat. Wheeeeee! Übrigens, es gibt im Literatur & Kunst Forum sogar tatsächlich einen Uraltthread zu ASoIaF. Den könnte man reintheoretisch mit der Meldung schänden. Aber Hauptsache es geht weiter. Damit erhöht sich die Wahrscheinlichkeit wieder marginal das Martin die Serie schafft bevor er (hoffentlich im hohen Alter) stirbt.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=CLL90q3as4M

"George Bush will be released into the atmosphere."

Ok, jetzt bin ich aufgeregt. Dachte das bisschen Gameplay Footage sieht ganz gut aus. Hoffe es endet nicht so wie Dante's Inferno.

Wobei ich mir schon ein bisschen mehr Feedback von den Gegnern wünschen würde. Der Sound ist zwar durch die Cam Aufnahme schwer zu beurteilen, aber ich hab beim Schießen nur ein *Pop**pop**pop* gehört

Alice: Madness Return könnte wirklich sehr genial werden. Weiß jemand so ob American McGee's Alice unter Win 7 x64 läuft?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Waku

Ich will die "A Song of Ice and Fire"-Bände in englischer Sprache als gebundene Ausgabe kaufen, die zueinander passt. Shoot!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Waku

Ich will die "A Song of Ice and Fire"-Bände in englischer Sprache als gebundene Ausgabe kaufen, die zueinander passt. Shoot!

/rimshot

I keed.... or do i?

Anywho, ich besitz kein einziges Hardcover Buch, nichtmal von Gibson, so i don know. Soweit ich das sehe lassen sich für erschwingliche Preise sowieso nur die Hardcover Varianten der ziemlich billigen Taschenbuch Cover kaufen, sehen zwar ganz okay aus aber auch gleichzeitig wie in ner Viertelstunde in Photoshop fabriziert. Für sowas,

...dann im Endeffekt fast nen Hunderter ingesamt hinzublättern.... well you seem to got money to spare, can i interesst you in on of these fine Leather iPad Cases?

alice hat mal wieder einen zum sterben schönen artstyle. T___T ankündigung für europa, hopp, hopp. und für catherine gleich mit.

noch drei tage bis torchlight übrigens.

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    alice hat mal wieder einen zum sterben schönen artstyle. T___T ankündigung für europa, hopp, hopp. und für catherine gleich mit.
    Hat mich auf die Idee gebracht, mal bei Ghostlight nachzufragen, ob die Bock auf Catherine hätten. Die haben ja schon viele Atlus-Spiele nach Europa gebracht. Wenn ja, dann bringen sie es hoffentlich kurz nach dem US-Release und nicht wie bei Persona 3 Portable erst über ein halbes Jahr später, wo es sowieso schon jeder aus den USA hat und die Verkaufszahlen darunter leiden könnten. (...wobei die Collector's Edition von P3P natürlich echt geil aussieht *damn*)