Java geupdated? Oft scheinen Leute genau das nicht zu machen (Warum auch immer...) Offenbar ist es ja ein Java VM Problem.
Falls du ein 64bit-Betriebssystem nutzt: Angeblich soll eine Parallelinstallation von 32bit-Java UND 64bit-Java (in der Reihenfolge) helfen - dabei aber darauf achten, dass beide in unterschiedliche Verzeichnisse installiert werden... Gibt zumindest jemanden auf Youtube, der mit Minecraft keine Probleme mehr nach Installation von 64bit-Java hatte...
Probier auch mal die Grafikoption von Fancy auf Fast zu stellen, half mir letztens, zumindest im Multiplayer. Singleplayer hatte ich schon eine Weile nicht mehr gespielt, deswegen kann ichs da jetzt nicht beurteilen.
Das Problem hat ich seitdem ich Win7 verwende auch.
Das liegt wohl an der Render Distanz. Stell diese auf "Normal" und dann sollte es gehen.
Ist es tatsächlich möglich??
Ich bohre mich hier durch Lavakavernen, werkel mit Hacken und TNT und was höre ich? Das Geräusch, wenn Schleimbatzen auf den Boden knallen2 kleine und ein normaler ^ ^
Endlich sind sie zurückgekehrt!
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (27.02.2011 um 20:11 Uhr)
WOOT!Zitat von Notch
Wen hat er wohl getroffen? Im Zusammenhang mit Hunden könnt ich mir irgendwie nur Miyamoto vorstellen xD
Und Mojangs neues Spiel:
Scrolls
Scheint wohl auf den ersten Blick (ohne den Text gelesen zu haben) ne Art Trading Card Game zu sein? Keine Ahnung.
Wow, sehr geil. Kannst du mir mal die entsprechende level.dat schicken, damit ich die an den Mapgenerator verfüttern kann?
Level im Singleplayer generieren und auf den Server kopieren (level.dat reicht, da steht der Seed drin)
Wirklich sehr geil der Seed.
![]()
Yeah, der Seed ist cool!
Gut, ich hatte noch keine Zeit, um groß zu spielen, aber es ist schon nett, wenn man nur startet und plötzlich kommen vor einem ein paar Kubikmeter Schutt runter...
Ich mach hier jetzt ficken dreist Werbung für unser extra Minecraft-Forum:
Cube Kingdom, wenn ihr eure Konstruktionen erschaffen wollt, bevor ihr sie baut.
Ich hab dick, fett Materialprobleme und brauche eure Hilfe
EDIT:
@Gala, welches Texture Pack benutzt du? Das sieht irgendwie knorke aus.
Mir kommt mal Lust, mich nicht nur auf meinem hausbetriebenen Betaserver herumzutreiben, sondern mich auch auf dem Multimediaxisserver zu amüsieren. Da hätte ich auch eine Frage bezüglich eures Servers: wenn ich mitcraften darf, muss ich mich einfach nur bei eurem externen Forum registrieren, dem S beitreten und dann um Bauerlaubnis fragen? Oder wie sieht es aus?
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (04.03.2011 um 15:00 Uhr)
So sieht es aus. Du musst den Admin (DFYX) um erlaubnis bitten, damit er dich freischaltet.