Seite 28 von 52 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1021

Thema: now watching / now reading #5 - Satoshi Kon

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Infinite Stratos 7
    Ha Deutschland ist überragend.
    Leider nur solange man "Deutschlands" Gedankengänge ignoriert. Arg, was'n das für 'ne Logik? "Ich beseitige Chifuyus Bruder und dir kommt zu mir zurück?" Srsly? Wtf?
    Ansonsten Deutschland vermöbelt England + China und macht mit Japan weiter, Frankreich hätte bestimmt auch noch was abbekommen. Ansonsten, was soll eigentlich "Roegen / Rögen" bedeuten? Und diese Ohrdinger von Laura erinnern mich irgendwie an die Strike Witches...

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Leider nur solange man "Deutschlands" Gedankengänge ignoriert. Arg, was'n das für 'ne Logik? "Ich beseitige Chifuyus Bruder und dir kommt zu mir zurück?" Srsly? Wtf?
    Ansonsten Deutschland vermöbelt England + China und macht mit Japan weiter, Frankreich hätte bestimmt auch noch was abbekommen. Ansonsten, was soll eigentlich "Roegen / Rögen" bedeuten? Und diese Ohrdinger von Laura erinnern mich irgendwie an die Strike Witches...
    Die gesamte Logik (abseits der Physik) in IF ist ohne Grund und Boden. Den Anime sollte man wirklich nur dann schauen wenn man geistig vollkommen ausgelastet ist xD

Roegen/rögen = falsche interpretation von regen

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Arg, was'n das für 'ne Logik? "Ich beseitige Chifuyus Bruder und dir kommt zu mir zurück?" Srsly? Wtf?.
    Ach komm. Als hätten wir diese Eifersuchtsreaktion nicht schon oft genug irgendwo gesehen.

(edit)
    Warte was. Er hat die Barriere zur Arena mit einem Schlag zerstört? Ist die nicht etwas leicht zu zerstören? Ich meine... das arme Publikum?
    Aber ich finde die massiven tsun szenen recht herrlich, weil wir mehr als eine haben. Daumen hoch für tsun Kombo und dere-Charles. yaaaaaay

Im Ernst. Werft Houki weg und gebt mir Charles als Love Interest.

Infinite Stratos und so.

Geändert von Karl (19.02.2011 um 17:04 Uhr)

Zitat Zitat
    Das stimmt schon aber ich hab mir angewöhnt in Anime immer genau zu betrachten wer die Personen denn eigentlich sind die da tun und machen.
    Und da es sich dabei meistens um 15 Jährige Mädchen handelt (so auch hier bei IS), kann getrost jegliche Vernunft über Bord geworfen werden wie das nunmal ist bei kleinen Mädchen.

Zitat Zitat
    Warte was. Er hat die Barriere zur Arena mit einem Schlag zerstört? Ist die nicht etwas leicht zu zerstören? Ich meine... das arme Publikum?
    Der MC hat doch so ein spezial Schwert das Schilde zerstören kann, dass war auch der Grund warum er nurnoch so um die 100 Punkte an eigener Schildenenergie hatte, obwohl er nicht einmal getroffen wurde.

Ach und falls noch jemand so viel Spaß hatte wie ich, dass China ordentlich was auf die zwölf bekommen hat.

Ich könnte mir das den ganzen Tag ansehen.

China war das einzige gute, was ich in den drei mir bekannten Folgen gesehen habe. Ich sollte es vermutlich weitergucken um dann meinen persönlichen "worst" Anime 2011 bereits schnell zu haben. Sowas wie Index tu ich mir ja schon aus gutem Grunde gar nicht erst an. (Wer bei IS an "Sinn" zweifelt, sollte wirklich NIEMALS NIEMALS Index schauen, wo selbst die Drehrichtung der Windräder den Wind beeinflusst und die Chars... ach lassen wir das. Grausam.)

edit: Ganz vergessen, ich glaube Freezing ist noch weitaus behämmerter als IS, aber das ist mir dann doch wieder zu behämmert um mich da noch groß mit zu beschäftigen. Blut, weil Blut=cool, Titten und absolute Failcasts der Chars. Yay. Und Dragon Crisis' Plot in Ep2 war auch wirklich... und... und...

Ich geh wieder Manga lesen

Geändert von Kiru (19.02.2011 um 19:56 Uhr)

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    China war das einzige gute, was ich in den drei mir bekannten Folgen gesehen habe.
    FRANKREICH, ALTER, FRANKREICH!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    FRANKREICH, ALTER, FRANKREICH!
    Ironischerweise wollte ich nun auf England rumbashen, aber mir ist noch aufgefallen, dass die "Ojou" diesmal nicht "Perinne" heißt und aus Frankreich kommt. (Wobei ich Frankreich von Strike Witches immer noch um einiges England von IS vorziehe...)
    Aber normal muss doch Frankreich etwas hochnäsig sein undso. Ahem. Wann taucht Frankreich auf? Ep4? 5? (Jede Folge ein neues Mädchen für den Harem, auch nicht so wirklich toll)

Episode 5, aber richtig warmlaufen tut sie erst eine Folge später.

Ah wie geil. Ist die Single nicht sogar schon ausverkauft?

Und fuck, so und nicht anders sollte das Infinite Stratos Opening aussehen.

ja laut sankaku und 2chan ist sie es

Ich assoziiere Madoka mittlerweile eigentlich nur noch mit dem Ending, vom Opening fühl ich mich jede Woche ein bisschen mehr getrollt.

Bin auf jeden Fall derbst gespannt wie es nächste Woche weitergeht.

BEWARE SANTA MOTHERFUCKERS!

Kore wa Zombie desu ka

hehe ja die folge war toll wobei ich es ja noch toller finde das unser zombie jetzt ne ninjavampirehefrau hat (die suppenrezepte klaut)

Bathing with Hinako

Um die Warheit zusagen, es ist nicht ganz so creepy wie sleeping with Hinako. Das hier kann ich als Fanservice abtun, das andere hat versucht Dinge in mir anzusprechen die ich nicht vorhabe zu aktzeptieren.

Bist du ronery?

Für mich ist die Serie Comedy Gold. Nicht so sehr wie Boku no Pico, aber doch ergiebig.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Bist du ronery?

Bwahahahahahahahahahahahaaha