Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Ooouuhh, ich bin schon ganz kribblig, ich liebe dieses Szenario. Ich hätte gerne ein McGee Grinsekatze Poster! So hätte der Kinofilm Depp(en) Kack aussehen müssen!
    Ich hab die Grinsekatze in Originalgröße hier stehen von American Mc Gee's Alice... die kommt besser als n olles Poster ^^
    http://www.mucklefiguren.de/content/...index_ger.html

(und ich habe auf meinem linken Oberarm das selbe Tattoo was die Grinsekatze auf ihrem vorderen linken Oberarm trägt btw )

Dennoch bleibe ich bei Teil 2 skeptisch trotzdessen dass ich großer Mc Gee Fan bin.... die letzten Games von ihm waren allesamt einfach nur unglaublich uninteressant ._.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Blaneidischmachblabla Statue blablanochneidischer blaba Tätowierung blabla aufsmaul blablub
    Es grenzt geradezu an Unverschämtheit, mir das jetzt unter die Nase zu reiben und dann kein Foto zu posten!

Geändert von Hiryuu (16.02.2011 um 22:21 Uhr)

Es grenzt geradezu an Unverschämtheit, mir das jetzt unter die Nase zu reiben und dann kein Foto zu posten!
    XD
    http://img693.imageshack.us/i/cimg0036e.jpg/
    sie hat sich irgendwo im Wohnzimmer versteckt (war jetzt zu faul fürn neues foto, hab meins aus dem ZockerEcken Thread kopiert) ^^
    http://img535.imageshack.us/i/11890893.jpg/ =^,^=

@zel : Doch es ist wirklich so abgrundtief scheisse alleine schon das im solo modus fetter=besser zählt ist schon kacke
    und wenns im MP spielst isses dasselbe weil wenn du dir nen schnellen flinken wanzer baust isses für die anderen nur noch ein treffer und du bist down.
    Achja wie schon erwähnt insgesamt gibt es ca. 5 verschiedene wanzer modelle (+ehtliche als dlc) auf denen alles aufbaut.
    Das lustige ist das der startwanzer mit der hübscheste ist und die anderen urhässlich ausserdem ist es soo kackenlangweiliges missionsdesign
    das man SE verprügeln möchte und von den verkorksten non-mecha missionen will ich gar nicht erst anfangen.
    Wart lieber auf das angekündigte mechwarrior oder spiel nen alten teil sind die geileren mechspiele

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    XD
    FOTOS
    M-M-M-Monsterfett! Beide Pics.
    Echt cool. Leider findet meine Freundin, daß die Grinsekatze eher eine Gruselkatze ist. Ich glaub wir reden da nochmal drüber

Geändert von Hiryuu (17.02.2011 um 11:05 Uhr) Grund: Schreibfehler

M-M-M-Monsterfett! Beide Pics.
    Echt cool. Leider findet meine Freundin, daß die Grinsekatze eher eine Gruselkatze ist. Ich glaub wir werden da nochmal drüber
    Danke ^^
    Mein Glück war wohl dass ich die Grinsekatze vor meiner Freundin hatte, sie findet sie zwar auch nicht so "schön" wie ich, aber sie hat sich damit abgefunden als sie eingezogen ist
    Außerdem mag sie meine Tattoo's das rettet die Katze auch ein wenig denke ich

Ich stecke mir keinen Controller in die Hose.

Die "My penis is so damn huge"-Seite für Xbox 360 a.k.a. mygamercard.net hat ihre Pforten geschlossen. Was machen wir denn jetzt nur?!

*GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSP*

....................................THIEF 4 IN THE WILD!!!!!!!!!!!

........................

now someone tell me what the hell we are supposed to be seeing here.

Should i be happy?