mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 22 von 27 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 525
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Hab heute geguckt und von hier aus fährt niemand nach Bochum.
    Sind diese quer.durch-deutschland - Ticktes nicht jene Züne, die jedes kleine Pissdorf anfahren?
    Japp, sind sie. ich weiß ja nicht, von wo aus genau du kommst, von Hannover fährt man damit 2:50 bis Bochum.
    Oder du guckst, ob du einen teil der Strecke mit Mitfahrgelegenheit (Hannover, Bielefeld, Dortmund, was auch immer) und den Rest mit Zug fährst?
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

So gern ich kommen würde, aber das ist mir echt zuviel geraffel O_ô

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    So gern ich kommen würde, aber das ist mir echt zuviel geraffel O_ô
    Pussy

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Pussy
    Sagt der Bürstenkopf der sich nur in Hamburg blicken lässt XD

So leutchen, ich würde bitte nochmal all jene hier bitten sich zu melden die wirklich auch kommen können, oder wollen.
    Nur damit ich planen kann^^

Also übernachtungsmöglichkeiten für Layana und Ranmaru habe ich auf jeden Fall, soviel im Vorraus
    Notfalls noch für eine weitere Person.
    Soweit ich weiss hat Yuna auch etwas Kapazitäten zur Unterbringung.
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Wir sollten auch noch eben die Uhrzeit klären. Leider muß ich am Samstag nämlich schon relativ früh (so gegen Mittag/früher Nachmittag) wieder in Bonn sein wegen eines Termines, der sich nicht verschieben läßt, also muß ich, im Zweifelsfall, wohl etwas eher abhauen.

Ich habe am Freitag selbst nichts anderes vor, also kann ich mich ganz nach euch richten, wann wir uns treffen wollen. Falls hier der eine oder die andere noch arbeiten muß, wird sich's vermutlich irgendwie auf Abend ausgehen.

Also an sich gehts bei mir denke ich an jenem Freitag um 17 Uhr. Ich würde dann am HBF vor Mäcces warten. Du musst schließlich noch deine Klamotten los werden bevor wir wieder los können. Selbiges gilt auch für Kerstin. Alle anderen die nciht bei mir übernachten würde ich dann um 18 Uhr am Hauptbahnhof erwarten, sofern Yuna die Zeit auch passt.
    Die Leute die bei Yuna nächtigen, müssten dann mit Yuna eine seperate Zeit ausmachen zum loswerden der Klamotten. Ist nur ein Vorschlag, andere Vorschläge können natürlich auch gemacht werden
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
    Also an sich gehts bei mir denke ich an jenem Freitag um 17 Uhr. Ich würde dann am HBF vor Mäcces warten. Du musst schließlich noch deine Klamotten los werden bevor wir wieder los können. Selbiges gilt auch für Kerstin. Alle anderen die nciht bei mir übernachten würde ich dann um 18 Uhr am Hauptbahnhof erwarten, sofern Yuna die Zeit auch passt.
    Die Leute die bei Yuna nächtigen, müssten dann mit Yuna eine seperate Zeit ausmachen zum loswerden der Klamotten. Ist nur ein Vorschlag, andere Vorschläge können natürlich auch gemacht werden
    Würde mir sehr gut passen. Den Übernachtungsplatz nehme ich auch dankend an Muss ich nen Schlafsack/ein Kissen mitbringen oder hast du alles da? Weiß das nimmer genau^^

@Alex: Wollen wir dann ab Köln/Leverkusen zusammen fahren?

Da sage ich nicht nein. Dann würde ich den Zug vorschlagen, der um 15:45 in Leverkusen bzw. um 15:31 in Köln ist. Der ist (15 Minuten Umsteigen in Düsseldorf mitgerechnet) um 17:03 im Bochum.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Da sage ich nicht nein. Dann würde ich den Zug vorschlagen, der um 15:45 in Leverkusen bzw. um 15:31 in Köln ist. Der ist (15 Minuten Umsteigen in Düsseldorf mitgerechnet) um 17:03 im Bochum.
    Jap, klingt gut. Wir könnten aber auch direkt in Köln oder Leverkusen in den Zug steigen, der um 17:03 in Bochum ist

Ach stimmt, der R1 fährt ja auch über Köln. Ich nehme immer den R5 bis Düsseldorf, weil ich sonst 40 Minuten in Köln warten muß … aber ja, können wir auch. Muß mir dann noch raussuchen, wann der kommt.

Immo pennt keiner bei mir ^^ aber ich werds wahrscheinlich eh ausfallen lassen müssen. Ich denke mal Do. kann ich euch spätestens bescheid sagen. yoa :/

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ach stimmt, der R1 fährt ja auch über Köln. Ich nehme immer den R5 bis Düsseldorf, weil ich sonst 40 Minuten in Köln warten muß … aber ja, können wir auch. Muß mir dann noch raussuchen, wann der kommt.
    Keine Ahnung, wie du auf 40 Minuten kommst
    Aber an sich ist es ja egal, ob du die 15 Minuten in Köln oder in Düsseldorf mit warten verbringst.
    Ich meld mich auf jeden Fall noch mal bei dir und geb dir Bescheid, wo ich genau dazu steige.

@Yuna: Meh.. nicht ausfallen lassen. Du kommst gefälligst! So.

meh. ;_; Dann sind wir ja nur July, Ranmaru, Layana, The Wargod (eventuell Mia und Dave das kläre ich noch) und ich
    Oder habe ich wen vergessen?

Vielleicht tauch ich auch auf. War schon seit ein paar Jahren auf keinem Comtreff mehr, aber jetzt wo ich nach Dortmund gezogen bin...und an dem WE hab ich eigentlich gar nichts zu tun.
    Geändert von toho (14.02.2011 um 22:53 Uhr)

Klar, wieso nicht^^
    Vllt solltest du dir diese Woche dann überlegen ob du 100% zusagst oder vllt doch nicht. Damit wir wissen ob wir warten müssen etc,..^^

Ich denke, das dass ziemlich sicher ist, falls nichts richtig wichtiges dazwischen kommt.
    Also Freitag den 18. um 17:00 vorm MC Donalds am Bochumer HBF, falls ich das jetzt richtig zusammengestückelt habe?

edit:
    ok, fast richtig...
    Geändert von toho (14.02.2011 um 23:40 Uhr)

17 Uhr ist für jene, die bei mir nächtigen weil sie von weiter her kommen. Ansonsten 18 Uhr

@OhWeh!:
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Muss ich nen Schlafsack/ein Kissen mitbringen oder hast du alles da? Weiß das nimmer genau^^

Ok, also ich werd auch nicht kommen. sorry. Beim nexten mal bestimmt wieder. 0/

Stichworte