Das ist richtig. Du solltst nun gefoltert werden um das Versteck herauszubekommen, oder du stellst eine weitere Frage um die Wachen abzulenken und zu entkommen.
Das ist richtig. Du solltst nun gefoltert werden um das Versteck herauszubekommen, oder du stellst eine weitere Frage um die Wachen abzulenken und zu entkommen.
Nun denn, mache ich nochmal eine Frage. Obwohl wir wohl hier die letzten Aktiven im Forum sind :P
Wodurch zeichnen sich Dunmerarmeen (Dunkelelfarmeen) aus?
Genau, das letzte hätte mir schon gereicht. Du hast nun eine Feuerresistenz von 75 % und darfst die nächste Frage stellen![]()
Wem verdankt Haus Hlaalu zum großen Teil seinen heutigen Reichtum?
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Hm... Vedam Dren? Der ist schließlich nicht nur Herzog, sondern auch renommiertes Mitglied von Haus Hlaalu und dürfte diesem durch seine Position verschiedene Vorteile verschaffen können, etwa beim Ebenerzhandel.
Nein, Vedam Dren ist es nicht.
Ein kleiner Tip: Es handelt sich hier um eine Bücherfrage![]()
Ich löse mal auf:
Die gesuchte Person war Hlaalu Pasoroth, der aufgrund seines kämpferischen Könnens einen Turniersieg nach dem anderen feierte, und mit den Preisen, die er für diese Siege bekam, den Grundstock für Hlaalus Reichtum und Einfluß legte.
Zu finden war diese Information in dem Buch "Hallgerd's Tale".
Offene Runde
ok wer ist/war Beram und wo hat er gearbeitet?
(und wenn möglich lebt er noch wenn ja wo ?, weiß ich selbst nicht)
Den Namen kannte ich zwar nicht mehr, aber die Fragestellung hat mir verraten, wer wohl gemeint sein muss. Beram war/ist dann wohl der Vorarbeiter (?) beim Bau der Gefängniszellen unter Tel Vos. Man kann davon ausgehen, dass er nicht überlebt hat.
jep genau der
hast den auftrag übernommen und kannst eine neue frage stellen
Ok, vielleicht ist diese Frage sehr leicht, vielleicht auch nicht:
Wodurch beweist Dagoth Endus gegenüber dem Nerevarinen seine guten Manieren?
Die Frage ist ja fast schon zu einfach. Mich wundert, dass sie noch längst nicht beantwortet wurde. Ich wollte ja erst nicht, weil mir keine neue Frage einfällt - daher im Falle der korrekten Antwort ist offiziell eine Freie Runde ausgerufen.
Also der Beiname "Die Barfüssige" trägt die Hl. Rilms, eine Heilige des Tribunal-Tempels. Es handelte sich bei dieser Person um eine Adlige, die ihre Schuhe an die Armen verschenkte und sich selbst als Bettlerin kleidete um somit den Armen näher zu sein. Ihre Schuhe sind deshalb heute ein wichtiges Artefakt des Tempels.
Wie heißt die Meistertrainerin für Alchemie in Morrowind und wo findet man sie?
Das dürfte Abelle Chriditte sein, die sich in einer Propylon-Kammer aufhält (keine Ahnung, welche).
Edit: Es ist die Valenvaryon-Festung
Geändert von Ardam (20.02.2011 um 14:24 Uhr)
Das ist richtig, Ardam. Du darfst die nächste Frage stellen.
P.S.: Willkommen im Forum![]()