Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: [Städtecontest 2010] Eristence - Easy Patch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe die Fassung aus dem Hauptpost gespielt.

Zitat Zitat von TrueMG Beitrag anzeigen
    Ich habe die Fassung aus dem Hauptpost gespielt.
    Dann habe ich keine Ahnung wieso sich bei dir das Spiel beim Angriff des Altars aufhängt, denn ich habe es jetzt noch einige Male ausprobiert und es hat sich nie aufgehangen.

Dürfte aber das Problem mit der Geschwindigkeit entfernt oder zumindest reduziert haben indem ich verhindert habe, dass man während des Zurückschleuderns und während der Texte angreifen kann. Außerdem gibt es keinen Rückstoß mehr wenn man in die Energiekugeln läuft. Und sollte man trotzdem noch beschleunigt werden wird es nach dem Kampf normalisiert. Kann dummerweise kein move all benutzen, denn dann hängt es sich auf jeden Fall auf.
    http://npshare.de/files/cc18bfbe/Update.rar

Ansonsten hier aber noch der Save vom Ende des Kampfes.
    http://npshare.de/files/c1167e7c/Save12.lsd
    Wie gesagt, einfach die Magie maximal laden und das wars.

Und ja, ich finde den 1.Kampf einfach. Hab den zwar nach Tasuvas Video noch weiter vereinfacht (Entfernung der Flammen und eines Schattens) aber an sich muss man nichtmal viel tun. Die 1.Phase lässt sich leicht bewältigen indem man den Gegner einfach mit Angriffen zuspammt wodurch sie nur ein paar Sekunden dauert und in der 2.Phase kann man einfach im Gang unten in Deckung gehen solange die Kugeln umherfliegen. Und wenn man genug Magie hat kann man vom obersten Feld mit 2-facher Ladung sogar den Gegner treffen.

Geändert von ~Jack~ (15.02.2011 um 18:12 Uhr)

Okay, nach Tasuvas Let's Play (auch wenn es noch nicht fertig ist, aber soviel Gameplay kommt ja nicht mehr) habe ich für alle die das Spiel zu schwer fanden nochmal ein paar Sachen überarbeitet.
    Easy-Patch, jedenfalls hoffe ich mal, dass ihr das jetzt einfacher findet xD Ich finde es eh schon zu leicht.

Änderungen:
    -Im 1.Bosskampf gibt es keine Flammen mehr in die man laufen kann und statt 3 nur noch 2 Schatten. Außerdem macht man etwas mehr Schaden
    -Ein paar Hindernisse in der Schattenwelt entfernt
    -Beim Lichtbewegungsrätsel im Turm wurde eine Hinweistafel angebracht und der Geist verlangsamt um weniger zu stören
    -Beim Rätsel vor dem Boss markieren Lichter nun die Schalter
    -Man wird beim betreten des Bossraumes geheilt, bekommt mehr Potions, der Hinweis wie man die Illusionen zerstören muss ist offensichtlicher, ich habe ein paar Feuerbälle entfernt und die Kristalle sind ebenfalls offensichtlicher
    -Kein Rückstoß mehr in der 2.Phase um Bugs vorzubeugen. Dadurch kommt man natürlich auch leichter an den Boss

Und ja, ich glaube das waren die größten Änderungen. Jedenfalls fallen mir sonst keine weiter ein.
    Jedenfalls habe ich hier aber auch noch Videos von allen Bosskämpfen.

Geändert von ~Jack~ (12.03.2011 um 17:27 Uhr)

Ganz ehrlich: Screw you! ;_;

Nein, ernsthaft: Schön, dass du das Teil noch rausbringst, bevor ich das Spiel abgeschlossen habe, aber
    mittlerweile will ich es auch auf normalem Wege noch abschließen.

Meine Meinung zu dem Spiel folgt nach Abschluss des LPs dann hier nochmal schriftlich.

Der patch würde bei dir auch nicht mehr viel ändern^^

Stichworte